Guten Morgen ihr Lieben,
so, Wochenende ist überstanden.
Ich brauchte auch gestern noch zur Erholung und bedauerlicherweise zum Schneeschippen.
Mann, was da bei uns runtergekommen ist, dass gab es schon lange nicht mehr.
@blackcat-69
Ich hatte dich ja gefragt, ob es nicht doch eine Genugtuung für dich war, als dein Ex von seiner Neuen verlassen wurde. Entschuldige, ich wusste nicht, dass es ihn dann anderweitig auch noch so schwer getroffen hat. Da würde bei mir die Genugtuung wohl auch ausbleiben.
Aber ja, ich würde mir schon auch mal wünschen, dass mein Ex merkt, was er eigentlich angerichtet hat. Aber das kann ich vergessen, der Mensch ist so eiskalt und rigoros, der denkt keine Minute mehr an mich.
Was soll´s ich schiebe heute auch wieder eine riesen Wut auf ihn vor mir her.
@wannendlich
Du hattest mich gefragt, ob ich seine Neue kenne. Nur vom Handy. Als ich ihm drauf gekommen bin und geschnüffelt habe. Da hatte sie ihm ein Kussbild (so ein gespitzter Entenschnabel) als WhatsApp geschickt. Und da sie ja Tierärztin ist, kenne ich noch das offizielle Bild von ihrer alten Arbeitsstelle, was im Internet zu finden ist. Ich hab das aber jetzt gelassen, da ich ja leider sehr anfällig dafür bin, mich mit anderen bis in die letzte Haarwurzel zu vergleichen. Das hat mir definitiv nicht gut getan.
@Hitachi
WhatsApp Verlauf habe ich auch komplett gelöscht. Nummer habe ich nicht gelöscht. Da ich aber nicht mehr in der Versuchung bin ihm zu schreiben, lasse ich sie einfach drin.
FB und Instagram habe ich noch, wobei ich die letzten Tage oft überlege, mich da zu "entfreunden". Aber da er weder in FB noch in Instagram besonders aktiv ist, bekomme ich da eh nichts zu sehen.
Bestimmt findet er das jetzt "uncool", da seine Neue ja weder bei FB noch bei Instagram ein Profil hat.
Zitat von Freya123:Kennt ihr das Gefühl, als hättet ihr um die Liebe des anderen gebettelt?
Oh ja, und wie ich das kenne. Ich habe mich total zum Idioten gemacht. Passiert mir nie, nie, nie wieder!
An alle:
Ja, ich habe hier auch schon echt gruselige Geschichten gelesen und manche Antworten....

Da frage ich mich echt, was die Leute dazu treibt, hier so drauf zu hauen.
Ich beneide Euch glatt um Eure Haustiere. Ich hätte wirklich sehr gerne eines. Katze geht nicht, da mein Vater allergisch darauf reagiert oder einfach keine Katzen mag - Auslegungssache. Mein Vater ist eher der Hundetyp. Aber einen solchen will ich mir nicht holen, da er ja dann nur alleine wäre oder ich ihn an meine Eltern abgeben müsste, während ich in der Arbeit bin.
@Maggi04
Diese Woche ist endlich dein Arzttermin wegen dem Knie, oder? Hoffentlich tut sich da bald was. Schmerzmittel sind ja kein Dauerzustand für dich.
Gräme dich nicht, warum du dich vielleicht in deinem Ex getäuscht hast. Den Gedanken hatte ich auch.
Manche Menschen zeigen ihr wahres Gesicht wohl wirklich erst bei der Trennung. Und jetzt hast du ihn auch noch im Ego gekränkt....
Ich bin gestern um 21 Uhr im Bett verschwunden, gestern habe ich es ausnahmsweise mal auf der Couch nicht ausgehalten. Was gerade los ist, weiß ich selber gar nicht so genau. Hab eine riesen Wut im Bauch. Meine Entschluss nie wieder was ihm zu tun haben zu wollen, verfestigt sich immer mehr. Nicht das er Kontakt suchen würde, aber irgendwann laufen wir uns vielleicht mal über den Weg und außer einem "Servus" will ich nicht mehr mit ihm zu tun haben. Dann dieses Gefühl der Demütigung... Das beschäftigt mich schon wieder. So abgefertigt zu werden, so abgelehnt zu werden. Schmerzt tierisch.
Na ja, vielleicht sieht es morgen schon wieder etwas besser aus.
Fühlt euch mal gedrückt.
Bei uns ist heute schon wieder Halli Galli in der Arbeit. Alles läuft drunter und drüber.
Männerverein halt....