Dodo1978
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 678
Leider auch in der Arbeit. Hier gehts heute drunter und drüber.
Bedauerlicherweise bin ich in eine sehr angespannte, verbitterte Stimmung verfallen, was mir in der Arbeit heute nicht zu gute kommt. Ich bin so schnell gereizt, dass ich mich selber schon nerve.
Ich habe das gestern Abend schon gemerkt als meine Mutter ein Gespräch mit mir gesucht hat. Da musste ich mich schon tierisch beherrschen.
So bin ich eigentlich nicht. Ich war doch immer so ein lustiger, fröhlicher Mensch.
Jetzt ist das im Moment alles nur Fassade, die sich heute sehr mühselig aufrecht erhalten lässt.
Ich habe hier fleißig mitgelesen am Vormittag. Ich revidiere meine Meinung über @Schlaubi009 wieder.
Es kommt vielleicht nur etwas negativ rüber, wenn du gleich von vorne herein so rigoros schreibst. Aber ich habe eine Bitte: Es muss auch Männer wie dich geben und ich bin überzeugt, es gibt irgendwo eine Frau, die dich zu schätzen weiß. Lass den (Beziehungs-)Blick etwas offen, wer weiß, was sich irgendwann dann doch mal ergibt. Es wäre zu schade, wenn so eine seltene Rarität wie du, alles gleich ausschließt.
Und wie gesagt. Entweder findet sich jemand oder nicht. Wir sind doch deswegen keine schlechteren Menschen. Oder?
@LaLupa75
Du bist doch nicht vom Thema abgewichen. Lass es ruhig raus. Jeder hat zwar seine eigene Geschichte, sein eigenes Päckchen, aber im Endeffekt stecken wir alle in der gleichen Lage.
Und ich kann dich verstehen. Ich bin da ganz bei dir.
Ruhig bleiben und Verständnis haben hat meiner auch verlangt. Ich soll ihm doch nicht immer Vorwürfe machen. Ja was denn bitte dann?
Du schleppst hier eine neue Bekanntschaft an, sabotierst die Beziehung im höchsten Masse und dann darf man nichts dazu sagen. Das nicht gut heißen. Darüber streiten. Tut mir leid. Mit Verständnis ist es da bei mir nicht weit her.
Auch in deinem Fall nicht.
@jenny2710
Lass dich bitte nicht auf das Spiel "Freundschaft" und "hin und wieder Kontakt" ein. Es dauert zwar dann immer noch mit dem "Wieder gut" sein (ich bin noch lange nicht darüber hinweg und werde es so schnell auch nicht sein, obwohl ich keinen Kontakt zu ihm habe), aber das ewige Hin und Her und hier mal wieder Kontakt und da mal wieder, wirft DICH immer wieder zurück.
Wie es ihm damit geht, dass du ihm ausdrücklich gesagt hast, dass du keinen Kontakt willst, interessiert uns erstmal nicht die Bohne. Die Ex haben so entschieden, dann sollen sie mit den Konsequenzen leben.
Bettwäsche.... Nee also echt. Das finde ich schon sehr egoistisch. Wenn es um Leben oder Tod gehen würde, okay. Aber Bettwäsche...
Zitat:Aber hey, wie heißt dieser Thread: Kann die Zeit alle Wunden heilen? Nun, sie kann auf jeden Fall dazu beitragen, irgendwann das ganze mit dem nötigen gebührenden Abstand sachlich analysiert zu werden, um mit der Geschichte auch irgendwann abschließen zu können. Unter diesem Gesichtspunkt kann die Frage mit ja beantwortet werden.
Danke @Schlaubi009. Mehr würde ich im Moment gar nicht verlangen.
@Hitachi
Sehr gut gemacht mit deinem Chef. Auch bei der Arbeit muss und soll man sich nicht alles gefallen lassen. Ich weiß das aus Erfahrung. Mein Ex-Chef war ein richtiger Choleriker. Ich musste es im Laufe der Jahre lernen, ihm da Parolie zu bieten.
Vielleicht sollte ich da in Beziehungsdingen auch mal anfangen.
Ach halt, hatte ich ja. Wo hat es mich hingeführt: In eine Trennung!
Zitat:Ich war heute bei meinem Psychologen und wir haben sozusagen ein Rollenspiel gemacht. So konnte ich meinem Verflossenen noch mal all meine Wut und Enttäuschung mitteilen. Boa das hat echt gut getan!
@Freya123
Das tut wirklich gut! Ich führe im Kopf immer so ein Streitgespräch mit meinem Ex, mit allem was ich ihm gerne an den Kopf schmeissen würde. Die ganzen Vorwürfe, die ich nicht äußern durfte... Etc etc.....
Ich sehe schon, viele holen sich wirklich professionelle Hilfe. Das finde ich wirklich gut.
@blackcat-69 und @wannendlich
Wie geht es euch heute?
Hat mal eigentlich jemand was von @Maggi04 gehört?
Ich drück euch mal ganz doll.
Schönen Tag zusammen.