Ex-Mitglied
Gast
Weiters "Ablenkungen" bzw. Dinge, die dich erfüllen und dir Spaß machen.
Fokus auf alles andere - das hilft.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Siglo-XX
Gast
Zitat von Blueeyes123:Mein Ex hat offiziell auch eine neue Freundin. Irgendwie ist es wohl immer das gleiche. Ich hab es hier so oft gelesen und jetzt ist bei mir auch der fall. Allerdings ist sie wirklich nicht hübsch... das macht es irgendwie noch schlimmer.
Vllt lerne ich nun endlich los zu lassen...
LaLupa75
Mitglied
Zitat:Meine Ex hat einen Neuen und sagt trotzdem zu mir, dass ich viel besser war. Das ist noch viel schlimmer, weil ich nun gar nicht abschließen kann..

Fuulhorn16
Mitglied
Hatte einen MistTag im Büro, musste den Ex treffen wegen der Tochter. Er fährt uns danach immerhin nach Hause, aber hallo. Er hat mich total IGNORIERT...
Habe Rotz und Wasser geheult. V.a hat der sich gross aufgespielt, von wegen die Tochter schreibe viele Bewerbungen für eine Lehrstelle ab Aug 2019 - der krieg j ja nichts mit. Im Auto fragte er die Tochter, wann denn Sportferien seien...
Der Typ weiss, wie er mich verletzen kann, es ist zum Fremdschämen. Meine Tochter muss nächste Woche ins MRI, da geh ich mit, Ex wollte auch mit. Aber er geht nun lieber mit Next skifahren. Nun, ich bin froh, ist er nicht dabei.... Da setzt er ganz neue Prioritäten, v.a. weil wir in all den vielen Jahren nur EINMAL skifahren waren. Tochter sagt, der Papa sei etwas zu cool.
zum Aushalten nicht so einfach und zur Zeit ist meine Wunde sehr offen...
Siglo-XX
Gast
Zitat von LaLupa75:
Was ist das denn für eine Aussagedamit bringt sie nicht nur dich durcheinander sonder haut im Grunde auch den Neuen in die Pfanne. Da fällt mir echt nichts mehr dazu ein
LaLupa75
Mitglied
ich wünsche dir, dass du mit der Zeit merkst, dass du vielleicht so auch viel freier sein kannst.
Fuulhorn16
Mitglied

Siglo-XX
Gast
LaLupa75
Mitglied
zusammen hat man mehr Kraft sowas durchzustehen
jenny2710
Mitglied
Hitachi
Gast
Zitat von jenny2710:Warum gibt es eigentlich immer noch Situationen in den ich zurück an meinen Ex denke? Ich weiß echt nicht warum, er hat mich verletzt und trotzdem sehe ich immer nur das gute und vermisse ihn trotzdem nach 3 Monaten Trennung. Wahrscheinlich verschwendet er keinen Gedanken an mich, weil ich die blöde bin die immer noch Gefühle hat. Ihm war es eher wichtig eine Freundschaft mit mir anzufangen, was ich aber nicht wollte. Ich habe sogar einen Brief geschrieben von meinem aktuellen Zustand, aber irgendwie trau ich mich auch nicht ihn wegzuschicken, es bringt wohl eh nichts, weil mein Ex gefühlskalt ist und nach dem Motto aus den Augen aus dem Sinn lebt. Ich möchte so gern das die Zeit meine Wunden heilt, aber irgendwie werde ich immer zurückgeworfen.
blackcat-69
Mitglied

blackcat-69
Mitglied
Zitat von jenny2710:Warum gibt es eigentlich immer noch Situationen in den ich zurück an meinen Ex denke? Ich weiß echt nicht warum, er hat mich verletzt und trotzdem sehe ich immer nur das gute und vermisse ihn trotzdem nach 3 Monaten Trennung. Ich habe sogar einen Brief geschrieben von meinem aktuellen Zustand, aber irgendwie trau ich mich auch nicht ihn wegzuschicken, es bringt wohl eh nichts, Ich möchte so gern das die Zeit meine Wunden heilt, aber irgendwie werde ich immer zurückgeworfen.
Dodo1978
Mitglied

Fuulhorn16
Mitglied
Ich finde es super, was Du Dir für den Valentinstag überlegt hast. Nein, ich finde es auch total schön. Ich finde, da tust Du Dir was gutes und übernimmst Verantwortung für Dich. BRAVO! Ich verstehe auch Deine Zukunftsängste. Kann sie Dir leider nicht schönreden. Nur
aus der Ferne... Und einsehen, dass Deine Beziehung nicht war, was Du dachtest ist gut und recht, vom Kopf her. Da ist der Kopf evtl. schon weiter - aber wo steht Dein Herz? Das sagt wohl noch anderes...