blackcat-69
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 4852
Die letzten Tage hatte ich ja einen Tiefpunkt. Gestern hatte ich wirklich schon mal Panik, dass meine Depression zurück ist. Alles so trüb und ich so antriebslos.
Warum fürchte ich mich so sehr vor der Zukunft? Ich habe Arbeit, Familie, Freunde. Halte mich nicht für den hässlichsten Vogel. Bin eigentlich ein umgänglicher, lustiger Mensch. Okay, klar habe ich Macken, die hat doch aber jeder. Und trotzdem fürchte ich mich gerade wahnsinnig vor meinem Leben und der Zukunft...
Liebe Dodo,
dicker Drücker...
das tut mir leid, dass es dir schlechter geht. Hoffe es geht schnell wieder besser. Ist bestimmt nicht förderlich die News von deinem Ex so mitzubekommen. Aber ne schöne Idee mit den zweien deinen Valentin zu feiern
Ich bin soo froh, dass ich von meinem Ex gar nix mehr erfahre. Es tut auch so noch genug weh. Muss seit ner Woche auch wieder viel mehr an ihn denken. Hatte mich gestern mit ner Kundin von mir getroffen, wir sind recht vertraut, und wir haben auch über meine Trennung geredet. Als ich das alles mal wieder laut ausgesprochen habe, hab ich mal wieder gemert, wie unvorstellbar und sinnlos diese Trennung immer noch für mich ist, ich kann ihn zwar verstehen aber ich denke es hätte eine anderer Lösung geben können, aber ich kann es nicht ändern, er hat es so für sich entschieden. Es würde mich schon interessieren wie es ihm geht, ob er voran kommt mit seinen Themen, aber es ist besser, ich weiß nichts von ihm. Ich hoffe auch sehr, dass dieses blöde Vermissen endlich aufhört.
kürzlich wollte sich jemand mit mir zum Kaffee
verabreden, da musste ich echt passen.... hab gerade etwas Panik bekommen....ist alles zu früh...
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende