blackcat-69
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 4852
Zitat von Jabberwocky:Nö - das ist schon wieder Geschichte![]()
Gott sei Dank!![]()
Babs ist daran Schuld
im Ernst?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
blackcat-69
Mitglied
Zitat von Jabberwocky:Nö - das ist schon wieder Geschichte![]()
Gott sei Dank!![]()
Babs ist daran Schuld
Kamikazeherz85
Mitglied
Schlottlin
Mitglied
Elbkatze
Gast
Hitachi
Gast
...weisst du ich hatte da nicht so ein Glück mit meinen Ex Schwiechern...die haben sich allesamt auch die Mutter meines verstorbenen LG von mir abgewendet...ich hab auch immer gedacht...mensch man kann doch trotzdem ab und zu miteinander reden, ich hatte ja nix mit denen, im Gegenteil ! Nagut wollten halt nicht!
blackcat-69
Mitglied
Zitat von Elbkatze:@ blackcat:
Ich war mit meinem Ex oft in Malaysia (und Singapur).
Ironischerweise hat mir dieses Lied bei der Trennung sehr geholfen:
youtube.com/watch?v=rrUXxqxu74k
Kamikazeherz85
Mitglied
Zitat von Hitachi:Das der jetzt voll motiviert ist ...ist doch erstmal positiv, nehm es bloss nicht persönlich!
Hitachi
Gast
bissl persönlich.....nur ä bissel!
Elbkatze
Gast
Zitat:Ja wir waren auch erst in Singapur, dann auf den Perhentian Islands und in Kuala Lumpur. Frisch verliebt, gerade mal drei Monate zusammen und ich hab meine Flugangst überwunden, immerhin etwas was blieb.
Das Lied ist sehr schön, aber auch traurig
blackcat-69
Mitglied
Hitachi
Gast
schlaubi...die " Weiber hat allesamt der Teufel
, da könnten wir (alle Betroffenen) am WE mal so richtig einen "drauf machen" und uns gegenseitig die Nachteile des anderen Geschlechts um die Ohren pfeiffen...würde vorschlagen in meiner 40qm Wohnung....da kann sich keiner "verlaufen" 
Wannendlich
Gast
Wannendlich
Gast
ihr sollte es natürlich heißen
Hitachi
Gast
zurück! Ihr besten Frauen des Universum....
Kamikazeherz85
Mitglied
Zitat von Wannendlich:Bei mir gehts so einigermaßen. Gab schon schlechtere Tage, aber auch wesentlich bessere. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich nicht so richtig voran komme.
Wie ist das bei euch? Merkt ihr, dass ich vorankommt?
). Insgesamt ist es besser, manchmal freue ich mich sogar auf die Zukunft, aber das Gedankenkarussell ist leider nach wie vor Dauergast in meinem Hirn.