blackcat-69
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 4852
Rock meets Classic muss klasse sein, waren Freunde von mir auch vor paar Wochen in Stuttgart, waren begeistert. Da wünsch ich dir ganz viel Spaß, das wird ohne IHN bestimmt viel besser.
Und Samstag lässt es richtig krachen. Das muss auch mal sein. Fand es an Fasnacht echt auch witzig, unterwegs zu sein, Leute treffen, bisschen was trinken, das tut der Seele echt mal gut. Da müssen wir hinkommen, dass wir wieder Freude an Unternehmungen haben. Sonntag kannst regenerierien, da ist Sau-Wetter angesagt
Super, dein Sportprogramm, da machst echt was für dich und wenn man es sieht, umso besser. Bin auch froh, wenn nächste Woche wieder der Sport losgeht, haben gerade Ferien wegen Fasnacht gehabt.
Da bist mir einen Schritt voraus mit dem Nummer löschen, aber meiner meldet sich auch nie und wenn ich (sehr selten mal) einen Status poste hat er noch nie geschaut, aber auch früher nicht, da ist also kein Berührungspunkt, von daher darf die Nummer bleiben.
Das mit dem Ruhelos kenn ich auch, kommt immer wieder. Da suchst irgendwie den Sinn deines Lebens, warum bist du da? Was willst du noch? Hab ich oben bei Hitachi gerade geschrieben, dass mir das aber auch im Zusammenhang mit dem runden Geburtstag so ging und es die Trennung zwar verstärkt hat, aber dass die Fragen wohl auch so gekommen wären. Eine Antwort hab ich nicht darauf. Ich versuche immer noch von Tag zu Tag zu leben und gar nicht viel zu denken über die Zukunft, sondern ich versuche das Leben einfach mal auf mich zukommen zu lassen und jeden Tag irgendwie das beste draus zu machen. Einen Plan hab ich auch nicht. Heute vor einem Jahr sind wir nach Malaysia geflogen, da hätte ich doch im Leben nicht dran gedacht, dass ich ein Jahr später schon ein halbes Jahr getrennt in einem Forum schreibe...drum, was bringt das ganze planen... nix. Genieße jeden Tag