Guten Morgen ihr Lieben,
erstmal:
@Hitachi
Ich schließe mich allen Vorrednern an: 40 kg! Mädel... Pass mir bitte gut auf dich auf und geh gegebenenfalls wirklich zum Arzt.
Ich drück dich mal
Ich schließe mich @Kamikazeherz85 voll und ganz an: Kein Typ auf der Welt ist es wert! Keiner.
@fuulhorn16: Du fährst in meine Lieblingsstadt! LONDON. Ich liebe England und London im ganz besonderen. Ich wünsche dir eine tolle Zeit.
@blackcat-69
Fasching habe ich ausgelassen. War wirklich nirgends unterwegs. Ich freue mich, dass du dich aufraffen konntest und deinen Spaß hattest. Manchmal sind das die lustigsten Abende. Erst keine Lust und dann wird es ganz, ganz toll.
Ich bin dieses Wochenende mal dran mit: Total ausgebucht!
Freitag geh ich hier in Regensburg in ein Konzert: Rock meets Classic. Mit meinem 2 besten Freunden, wo er im Rollstuhl sitzt. Tradition. Die letzten Jahre war Ex immer dabei, bis auf das letzte Jahr. Da "durften" wir nicht mehr mitgehen, weil er es blöd fand. Dieses Jahr bin ich wieder dabei.
Samstag raffe ich mich auf und gehe mit seiner Ex-Frau in Regensburg weg. Bar, Disco - mal sehen wo es uns hin verschlägt.
Und Sonntag brauche ich wohl zur Regeneration.
@wannendlich: Lass dir deine Freude am Joggen nicht nehmen. Du tust es ja für dich. Finde ich ganz toll, dass du wieder dahin zurück findest.
Ich bin auch noch im Sportfieber. Jede Woche 4 - 5 x Fitnesstraining. Und ja, man sieht schon was an meiner Figur.
Ich habe es nun endlich auch geschafft, seine Mobilfunknummer aus meinem Handy zu löschen. Er schreibt mir nicht und ich ihm auch nicht, da gibt es also keine Berührungspunkte. Aber ich stelle gerne mal einen Status bei WhatsApp ein, wenn ich was schönes unternehme, essen gehe und und und.... Da ist er immer einer der ersten, der sich das anschaut. Der braucht nichts mehr von mir wissen. Also raus mit der Nummer.
Aber irgendwie fühle ich mich momentan ruhelos. Ich weiß nicht wohin mit mir oder meinem Leben. Kennt ihr das?
Fühlt euch mal alle gedrückt. Sorry, dass ich nicht auf alles eingegangen bin. Hab aber alles gelesen.