blackcat-69
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 4852
Ich muss dazu sagen, auch wenn sie ihn viel länger kennt als mich, steht sie mir viel näher und ist sehr besorgt weil es mir so schlecht ging.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
blackcat-69
Mitglied

tartlet
Mitglied
blackcat-69
Mitglied
Zitat von tartlet:Ich würde dir raten, nicht nachzufragen. Was soll es dir bringen? Nur wieder Gedankenkarussell und Kopfkino.
Fuulhorn16
Mitglied
Fuulhorn16
Mitglied
Hitachi
Gast
tartlet
Mitglied
Zitat von Hitachi:blackcat, ich denke dein EX würde sich bei dir persönlich melden, hätte er dir was zusagen und würde nicht euere gemeinsame Bekannte als Sprachrohr benutzen!
Hitachi
Gast
Kamikazeherz85
Mitglied
Zitat von blackcat-69:Das Karussell ist jetzt schon wieder am Laufen

Fuulhorn16
Mitglied
puh, "harte" Worte von Dir , aber so sehe ich das auch, leider. Dass Next kräftig mitmischt und die Immobilie sieht. Oder dass er das Haus dann verkauft und mit Schätzilein was neues kauft. Sie stammt 20km weiter weg als dass wir jetzt wohnen. Dort wohnen die beiden. ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihren Heimatort verlassen will. Aber ich muss mit allem rechnen. Igitt, mag sie im Haus leben, wo ich mit dem NM 10 Jahre gelebt habe? Es geht mir v.a. darum, dass ich noch ca 5 Jahre (oder 7) im Haus bleiben kann, wegen der Kinder, die noch i.A. sind. Das hat er mir mal so gesagt und er hat kürzlich geschrieben, er wolle eine "einvernehmliche" Scheidung, was das ja nicht ist. Ich habe grosse Angst, dass die Kinder sich entscheiden, falls er das Haus erhält, bei ihm und Next zu wohnen. DAS bereitet mir schlaflose Nächte. Meine Anwältin ist erst nächste Woche da, hat mir noch eine Mail geschrieben, die ich endlich gesehen habe. Dass es meinem NM v.a. um die Pensionskasse geht, das Haus hat sie nicht erwähnt. Sie schrieb, Usus sei, dass die Anwälte sich zusammensetzen und sich irgendwie einigen. Aber mein NM gab ja voll Rohr. Meine Anwältin ist dagegen und hat das seiner Anwältin so geschrieben und zwar in echt guten Worten. Die vom NM ist echt taff. 
Kamikazeherz85
Mitglied
Zitat von Fuulhorn16:Ich habe grosse Angst, dass die Kinder sich entscheiden, falls er das Haus erhält, bei ihm und Next zu wohnen
Hitachi
Gast
auch wenn ich mich nachher in den A.....beissen würde nachgefragt zuhaben, meine blöde Neugier wäre einfach zu gross! Es ist halt doch noch viel zu präsent das Thema ....gelle schwarzes Kätzchen
!
Hitachi
Gast

Kamikazeherz85
Mitglied
Zitat von Hitachi:auch wenn ich mich nachher in den A.....beissen würde nachgefragt zuhaben, meine blöde Neugier wäre einfach zu gross! Es ist halt doch noch viel zu präsent das Thema
Fuulhorn16
Mitglied
gut gemacht, bravo...