Hallo Ihr Lieben
komm zur Zeit auch nicht viel zum schreiben hier, hab viel zu tun im Büro. Bin ja selbstständig und hab die letzten Monate seit der Trennung echt nur das nötigste geschafft. Nun sind ein paar neue Dinge reingekommen und da muss ich natürlich ran. Aber das tut mir sehr gut, kann ja nicht ewig vor mich hindümpeln hier. Irgendwo muss die Kohle herkommen und ich kann mich etwas von dem Gegrüble ablenken. Aber ich les am zweiten Bildschirm immer schön mit
@LaLupa75
super, das mit dem Auto, das steigert doch gleich das Selbstbewusstsein, spontane Aktion. Viel Spaß damit und gute Fahrt.
Und dass deine Freundin in deine Nähe gezogen ist, ist doch auch toll. Ich hab das auch ganz in der Nähe, ist klasse, abends kurz mit dem Rad vorbei fahren, Gläschen Wein trinken.... ich hab auch ein paar sehr gute, langjährige Freundinnen da muss ich aber ca 45 Minuten fahren, das muss immer geplant sein.
Die Whatsapp ist ja auch unterste Schublade, von mir in dem Fall auch noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, ist ja dann noch nicht lange her

Die Glückwünsche hätte er sich aber echt sparen können. Da bin ich tatsächlich froh, dass meiner mir nicht gratuliert hat. Im Nachhinein, was hätte er mir denn wünschen sollen? Ein schönes Leben? Wo er alles kaputt gemacht hat?
Das mit dem Date finde ich auch spannend. ich hab demnächst auch eines. Schreibe mit jemanden übers Internet, wohnt nicht weit von mir und ist wie ich absoluter Udo Lindenberg Fan, so haben wir uns gefunden. Sieht nicht schlecht aus, ist sehr nett, ABER ist erst seit drei Monaten getrennt, so einen Fall hatte ich ja eben erst

Ich denke ich bin eh auch noch nicht so weit, aber man weiß es nie. Wir können uns auf jeden Fall über die Udo Konzerte austauschen, kann mir vorstellen, dass es ein guter Bekannter/Freund werden könnte, mal sehen. Haben aber auch noch nichts ausgemacht, bin gerade etwas verplant mit Terminen.
@Hitachi
erzähl dann wie es war am Samstag, hört sich sehr gut an.