Dodo1978
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 678
vielen lieben Dank für Eure aufbauenden Worte gestern.
Ich weiß, ich muss das los werden. Dieses Gedankenkarussell. Im Endeffekt ist es eigentlich egal, wie lange er mich schon verarscht hat und ob er je was für mich empfunden hat. Im Großen und Ganzen lag das nie in meiner Hand. Er hat da wohl große Defizite. Ob er mit der Neuen glücklich wird (ich gönn es ihm definitiv NICHT und sie ist mir egal), wird sich zeigen. Wer weiß, ob er jetzt noch glücklich ist. Niemand weiß was über ihn und seine Beziehung. Aber wahrscheinlich ja - jetzt noch. Am Anfang ist er immer sehr "engagiert".
Gestern hab ich nicht mehr geantwortet, da wir auch noch meinen Dad ins Krankenhaus eingeliefert haben. Wohl sind ihm in den Nebenhöhlen Blutgefäße geplatzt. Auf jeden Fall strömte das Blut wie ein Sturzbach aus seiner Nase und hat sich nicht stoppen lassen. Vorführeffekt: Er musste über Nacht im Krankenhaus bleiben mit dem Gedanken, wenn es wieder auftritt, können die Ärzte die richtige Stelle lokalisieren und dann muss er operiert werden. Natürlich ist nichts mehr passiert. Jetzt haben sie ihn heute wieder entlassen und wir müssen zu Hause "hoffen", dass die Gefäße wieder platzen und dann sofort ab ins Krankenhaus.
@Hitachi
Das hört sich ja toll an. Das freut mich. Ist ja genau deine Musikrichtung.
Ich mag Rock auch, nur etwas weicher. So in die Richtung: AC/DC, Metallica, Queen (alles was der 80-er Jahre Rock so hergibt).
Ich verstehe dich, was du mit deiner Einstellung zu Dates und Männern geschrieben hast. Auf "Kompromisse" lasse ich mich auch nicht ein. Als ich ganz jung (20 und so) war, sah das anders aus. Aber seit ich 30 Jahre geworden bin, stand das für mich fest. Tja, ich dachte, dass hätte sich mit 32 dann erledigt gehabt und der "Knaller" ist endlich gekommen. Das der dann ein wirklicher Knaller war, konnte ich ja nicht ahnen.
Ich gedulde mich also mit dir. Will auch die Funken sprühen sehen.
@blackcat-69 und @wannendlich
Ja, ich denke die Zeit der großen Einbrüche ist bei uns allen vorbei. Aber es dauert wohl bis die letzten Spuren verschwunden sind. Wenn ich die Anfangszeit und jetzt vergleiche, erkenne ich selbst große Nach-Vorne-Schritte.
@Kamikazeherz85
Du klingst in deinen letzten Beiträgen auch etwas positiver, oder irre mich da?
Ich drück Euch mal alle hier.
Schönen Tag noch, ihr Lieben.PS
@blackcat-69
Hey hey, jetzt bist du mir mit deinen Beitrag dazwischen gegrätscht. Was les ich denn da? Bevorstehendes Date? Freut mich!
Hast Recht: Probier es einfach. Dein Gefühl wird dir schon zeigen, ob du schon soweit bist....

ich werde euch berichten, aber wir haben noch nicht mal nen Termin.
Alles gute für Deine OP
und dann mal weiterschauen.