Guten Morgen Ihr Lieben
@blackcat-69, ach lass Dich drücken. Bist Du mit ihm noch befreundet auf FB? Diese Gefühle, ja, oh er ist online und ich auch und ich sehe das und er MUSS es doch auch sehen. Leider ist das nicht immer der Fall. Ich kenne das leider auch, dieses nachschauen. Meine Ex und sie sind ja im Motorradclub und das sind Fotos online, die ich mir immer mal wieder anschaue. Ganz häufig zu Beginn, jet

zt eher noch als Selbstkastei. Völlig schräg. Die Frau ist ganz ein anderer Typ als ich es bin, finde ich gut. Aber wenn sie derselbe Typ wäre, fände ich das wohl auch gut. Aber ei, ein Typ hat sich auf der Stelle in Dich verliebt, auch wenn Du nicht in ihn. Freut mich sehr für Dich. Zeigt mir aber mal wieder, wie schwierig es doch ist, einen neuen Partner zu finden.
@kamikazeherz85; ich drücke auch Dich, da kommen paar happige Tage auf Dich zu, der Geburtstag vom Ex, der errechnete Geburtstermin Deines Babys, der 01.04.! Ich denke da fest an Dich, sei Dir sicher, mein Geb. ist ein Tag davor, wäre aber fast der 01.04. geworden.
@wannendlich: Diese Gedanken, ja, benachrichtigen oder nicht? Ist kaum auszuhalten. Und doch denke ich, suchen wir (oder ich..) immer mal wieder einen Grund, den Ex zu kontaktieren. Aber ich wurde immer enttäuscht, er hielt sich quasi an nichts. Immer nett und jaja, dann wieder das Gegenteil. Alles Gute dem Hund! Bei uns krankt eine Katze, es ist Mist.
Meine Anwältin habe ich noch nicht erreicht. Dann denke ich mal, ist die Sache noch nicht so übel. Ich hatte eine ganz miese Woche. Habe mal mit den Kindern geredet, die es schräg finden, mit dem Vater und der Neuen im Haus zu wohnen. Aber es ist möglich. Haben mal so "lose" geredet. Mein Sohn sagte, er würde mit mir ausziehen.

Die Tochter hat keine Ahnung, sie will im Haus bleiben mit mir. Die andere Tochter im Ausland, sie habe ich mal aufgeklärt, dass wir uns scheiden lassen, dann hat sie geweint, den Rest habe ich ihr erspart. Ja, wir machen unsere Anwälte reich und darum habe ich entschieden, den Ex anzurufen. Nach stundenlanger Rücksprache und Diskussion mit einer sehr guten Freundin / Verwandten, die auch geschieden ist. Schon lange, aber sie hat das alles durchgemacht. Der Ex und ich haben nie zusammen geredet, was wir eigentlich wollen. Also rief ich ihn an, gestern. Gaanz gaaanz ruhig war ich. Sagte, wir hätten viele gemeinsame Jahre zusammen verbracht, wir hätten drei Kinder, evtl. mal Enkelkinder, wir werden das ganze Leben verbunden sein. (na ja, so ähnlich). Wir werden uns immer wieder begegnen und ich möchte, dass diese Begegnungen möglich sind. Wir hätten nie geredet, was wir eigentlich genau wollen, was er davon halte, dass wir uns mal treffen und unsere Wünsche, die sich nicht100% decken werden (er: nein). Statt dass wir unsere Anwälte immer reicher machen und Briefe hin und her schicken. Ich musste das tun, es tat meinem Seelenwohl gut, es war nötig und endlich habe ich mal wieder gut geschlafen.

Er will es sich überlegen, er sagte, es mache Sinn, aber er wolle darüber nachdenken und meldet sich. Er hatte einen sooo strengen Tag (hat er im Job, ja, habe ich immer hingehört, etc. jetzt macht das die Neue, JUHUI.) Mir ist klar, er beredet das mit seiner Neuen und evtl. auch mit der Anwältin. Seine lehnt bisher ein Treffen mit meiner ab, was ich persönlich oberdoof und nicht sehr lösungsorientiert finde. Und das wird dann richtig richtig teuer. Nun, wir werden sehen, er hat sich noch nicht gemeldet. Kann mir gut vorstellen, dass er ablehnt, aber.. ich habe es versucht und das war es denn auch. Danke Euch, wir lesen uns, wir sehen uns an der Bar mit B., Champus und coolen Typen
