Guten Morgen ihr Lieben,
sag mal, wollt ihr mich veräppeln....
Da genießt man einmal die Sonne und schwupp kommen hier 7 (!) Seiten zusammen....
Ich habe alles gelesen, bitte entschuldigt wenn ich nicht auf alles eingehen kann.
@Hitachi
Ach menno, schade.... ABER es ist ja kein endgültiges NEIN, von daher lasse ich meine Tanzschuhe parat stehen.
Ich finde deine Beiträge ja immer so zum Schmunzeln. Das zaubert mir dann vor dem Bildschirm immer ein Lächeln ins Gesicht. So als ob der Bildschirm zurücklächeln könnte.
Also ich sehe, es gibt wieder Momente, da kann ich mich an was erfreuen. Daran war vor ein paar Wochen und Monate noch nicht zu denken. Danke dir.
@blackcat-69
Freut mich, dass du so ein ausgefülltes Wochenende hattest.
Find ich ja toll, dass du mit ExEx Skifahren gehst. Ja, ich denke schon, dass Freundschaft nach einer Beziehung möglich ist. Kommt wohl immer darauf an, was bei der Trennung vorgefallen ist. Finde ich toll von Euch, dass ihr daran festhaltet.
@Fuulhorn16
Ich hoffe, du hast schönes Wetter und kannst dich entspannen und genießen. Lass dir diese Woche nicht vom Ex und Next kaputt machen. Es findet sich für alles eine Lösung. Bin immer noch froh wegen deiner eigenen Anwältin.
@Minion84
Ich stimme @Hitachi und @blackcat-69 zu. Du drehst dich mit deinen WARUM - Fragen im Kreis. Ich hab mich auch ein paar Seiten in deine Geschichte eingelesen (schon vor ein paar Tagen) Sie hat ihn weder erpresst, gezwungen oder ihn mit vorgehaltener Waffe auf Ihre Seite "gezogen". Für ihn hat in eurer Beziehung einfach etwas nicht gepasst, auch wenn das für dich nicht der Fall war. Jetzt musst du aber mal loslassen und dich um dich kümmern. Was er mit Next treibt oder nicht, wer was hinterher erzählt hat, ob er schlecht da steht oder du - im Endeffekt doch total egal. Kümmere dich um dich und dein Wohlbefinden. Verbringe nicht dein Leben in der WARUM - Schleife.
Jeder Verlassene hat wohl x Fragen mit Warum, Wieso, Weshalb an den Verlassenden. Die meisten bekommen nie Antworten darauf und wenn doch, tauchen meist weitere Fragen auf. Manchmal muss man einfach akzeptieren was ist und war und schauen, dass man sich selber wieder auf die Füsse stellt und weitermacht.
@Kamikazeherz85
Es freut mich, dass dein Date ganz gut verlaufen ist. Es war ein schönes Treffen und auch wenn nicht mehr daraus wird, was solls.
Es tut mir sehr leid, dass dein Ex dir nicht geantwortet hat. Ich hoffe, du konntest schon einigermaßen verdauen.
Was die anderen auch schon gefragt haben: Hätte dir ein simples "Danke" gereicht? Oder wärst du da vielleicht auch enttäuscht?
@Sense
Vielen Dank für deine kleinen, aber immer sehr treffenden Beiträge. Ich kann da immer soviel für mich rauslesen, dass mir hilft.
@wannendlich
Meine Liebe, schön, dass du ihm nicht geschrieben hast. Warum er sich immer wieder bei dir in der Gegend rumtreibt, wird wohl sein Geheimnis bleiben. Eine weitere bl öde Antwort hast du nämlich nicht verdient.
Genau Joggingklamotten anziehen bei dem Wetter und raus.
Ich war dieses Wochenende auch recht fleißig. Fitness, Walken, Terrasse frühlingsfit machen, Kaffee trinken, Essen gehen, Fußball vom Heimatverein kucken. Langweilig ist mir nicht geworden.
Es wird langsam Schritt für Schritt und ihr habt mir bisher so wundervoll geholfen. Trotz manchem Jammertag - ihr wart immer da. Ein riesen Dankeschön, ihr Lieben.
Wünsche Euch einen schönen Tag, meine Forumsfreundinnen und - freunde