Minion84
Gast
Zitat von Kamikazeherz85:Das ist ein trauriger Satz. Leider gibt es im Leben nie eine Garantie für irgendwas.
Ne Garantie nicht. Aber ich hatte mir mit ihm was aufgebaut. Wir haben in ein gemeinsames Leben investiert. Ich hab im großen und ganzen nichts falsch gemacht, war eine treue, ehrliche und liebende Partnerin. Und er war ein toller Kerl, ich hab blind vertraut. Und dann haben die beiden es kaputtgemacht nur weil sie was ausleben müssen was sie schon vor 6 Jahren hätten haben können. Ich schaff das nicht nochmal. Ich glaub nicht dass ich je wieder jemand vertrauen kann.
Zitat von blackcat-69:Du bist noch so jung, du darfst dich nicht von der Angst, wieder alles zu verlieren, auffressen lassen.
Ich bin 35. Der Traum von Familie war so nah und jetzt..wird es vielleicht nie mehr passieren. Und ich hatte keine Kontrolle. Sie kam wie ein Bagger und hat mein Leben überrollt weil es ihr nicht passte dass er mich will, also hat sie ihn sich wiedergeholt. Und sowas kann immer wieder passieren. Ich hätte nie gedacht dass mir sowas passiert, vor allem nicht mit ihm, aber jetzt glaub ich, dass es egal ist was ich tue, wie viel Mühe ich mir gebe, wie toll ich bin, am Ende macht es irgendwer eh wieder kaputt.

wie es dazu kam, dass sie ihn doch wollte, es ist egal. Er ist mir ihr zusammen, basta. Wenn es sich irgendwann herausstellen sollte, dass sie nicht verliebt ist wird sie ihn fallen lassen. Aber darauf darfst du nicht warten. Und es würde auch nicht heißen, dass er zurück käme... Alles kann, nichts muss. Vielleicht bleiben sie zusammen bis sie alt sind, vielleicht nicht...bitte versuch endlich, diese Fragen nach dem Warum zu lassen. Es bringt dich nicht weiter.