Hallo ihr Lieben,
aus meiner Sicht: Guten Morgen ihr Lieben,
wieder viel los hier gewesen, habe gerade alles durchgeschmökert.
Mein Abend war lustig, lang und recht süffig. Und ich habe ausnahmsweise sehr wenig über meinen Ex gegrübelt. Irgendwann musste ich recht betrunken abbrechen. Leider habe ich glatt vergessen, dass meinen Kollegen zu sagen. Wollte eigentlich nur auf die Toilette und bin dann irgendwie im Hotel gelandet. Sie habe sich dann etwas Sorgen gemacht. Ist aber alles gut.
Bin gegen halb elf morgens zu Hause angekommen und seitdem dümple ich auf der Couch dahin und habe geschlafen. Ich brauche mehr Übung darin mir die Nächte um die Ohren zu schlagen. Alk. ist erstmal jedenfalls wieder gestrichen.
@wannendlich
Ich bin froh, dass der Tag für dich rum ist. Blick nach vorne richten und weitermachen.
Und ja, ich kann dich bei deinen Gedanken, um Karma tatsächlich verstehen. Aber laut dem Buch von Doris Wolf "Wenn der Partner geht", ist das auch erst mal normal. Ich sage das ja auch nie laut (meine Freundinnen hingegen schon), aber ich wünsche ihm, dass das mit der Neuen so richtig in die Hose geht. Irgendetwas in diese Richtung

. Aber ich denke, sobald wir unsere Ex hinter uns lassen, geht das auch vorbei. Dann ist es uns schlichtweg egal.
@blackcat-69
Was macht die Gesundheit? Schon besser?
Da du schon frühstücken warst, denke ich du bist schon wieder am Damm. Hoffe es hat geschmeckt.
Ich muss mir jetzt auch erstmal was kochen, mein Magen knurrt.
Unter uns gefragt: Etwas Genugtuung als dein Exmann vor deiner Tür stand und das Karma bei ihm zugeschlagen hat, war da, oder?
Ich gönne jedem sein Glück, nur bei meinem Ex schaff ich das im Moment einfach noch nicht. Ich wünsche ihm nichts schlimmes (Krankheit oder so), einfach auch einmal Pech in der Liebe. Damit er sieht, wie das ist.
@Hitachi
Ich "beneide" dich darum, dass du so strikt sein kannst. Ich muss gestehen, dass ich wie Wannendlich leider auch hin und wieder "stalke". Auf FB, Instagram oder WA. Da tut sich aber nicht viel bei ihm. Kein gemeinsames Profilbild bei WA. FB und Instagram benutzt er so gut wie nie. Und seine Neue hat anscheinend kein Profil bei FB und Instagram.
Ich weiß, dass ich mich eigentlich selber damit verletzte, wenn doch mal ein gemeinsames Bild auftaucht.
Darum würde ich das gerne so machen können wie du.
@Schlaubi
Wünsche dir einen schönen Urlaub!
@Freya123
Genau, schau es dir erstmal langsam an und bitte lass dich nicht nochmal verletzen.
Schaue jetzt mal, was der Tiefkühlfach so hergibt, zum Kochen fehlt mir heute glatt die Kraft.