Hitachi
Gast
Andere wiederum haben nach jahrerlanger "Isolation" einfach solche Macken entwickelt das diese fast nicht mehr kompartibel mit potentiellen Partnern sind!
Die wenigen "Perlen" die da draussen rumtigern, heisst es zu finden....und das kann langwierig und ermüdend sein, vollkommen klar! Ich kann dich wirklich verstehn, umso mehr kommt das "Speeddaten" für mich ganz klar niemals in Frage!, denn dann befürchte ich das es mir genauso geht wie dir und ich mal aber sowas von die Schnauze voll hab, bei verlogenen, nervigen, langweiligen Dates gute Mine zum bösen Spiel zu machen! Ich stell mir grad vor, es läuft sowas von unterirdisch, der Typ geht mir so auf die Ketten, wie komme ich am besten da weg, gehe ich auf die Toilette und krabbel von da aus ins Freie?
....ob es dir besser gegangen wäre, hättest du dich auf das Spiel der Damen eingelassen, mit Sicherheit nicht, weil du suchst ja nach Liebe und nicht nach Matratzenhopping!?
Wie sieht es in deinem Freund/Bekanntenkreis aus, im Job? Keine die eventuell in Frage käme?