6

Heimlich verliebt

A
@space: lass die f.e.

@mara: setze dich mit deinem leben auseinander ohne bestehende oder eventuelle liebschaften zu berücksichtigen.
du musst erst einmal wissen, wer du bist. was du brauchst, bevor du dinge tust, die du später bereust.
mmn geht es nicht um flirten oder den nachbarn, sondern um eine weiche, die nur du umstellen kannst.
wenn du denn willst.

01.07.2013 15:04 • #16


G
Na hallo Marga,

ja verliebt sein ist was Schönes, und wie du schreibst, du bist und willst auch nicht fremdgehen. Auch das man sich nach so langer Zeit wieder als Teenager fühlt ist ein gutes Gefühl, aufregend und schön.
Da bin ich mal voll bei Dir.

Hast recht derbe Antworten erhalten, kein Wunder, ist ja auch ein Trennungsschmerzforum, und die allermeisten sehen genau das kommen was ihre Ehe, Beziehung beendet hat.

Und ja, du arbeitest unbewußt darauf hin.

Dein Mann ist geschafft, kaputt von der Arbeit und will abends nur noch seine Ruhe. Sicherlich schenkt er Dir dadurch auch nicht die Aufmerksamkeit die du Dir wünschst - alles wie bei allen.

Was du daraus machst ist dein Ding, keiner kann in eure Beziehung reinschauen.

Mein Rat: Fühl dich beachtet und begehrt, sei wieder ein Teenager, und versuch dies in eure Beziehung einzubringen, fordere genau das ein!

LG

01.07.2013 15:34 • #17


A


Heimlich verliebt

x 3


groupie
Bitte, kein neuer Paula-thread! Habt ihr denn noch nicht genug?

Mara, kleine Prognose: als nächstes werden sich hier gast und gästin tummeln und dir abraten/zuraten, jeder will, dass Du machst, was sie wollen. Jeder mit den besten Absichten. Oder auch nur um seinen Frust rauszulassen.

Du wirst Dich beleidigt abwenden und uns hier sitzen lassen. Und vielleicht ist das der Sinn des Ganzen. Die Aggression, die in der Zerstörung einer Beziehung liegt mal ganz unauffällig hier zu lassen.

Ich weiß, jetzt höre ich mich kryptisch an. Ich meine, dass Dein stoffeliger Ehemann Aggressionen in Dir hervorruft. Indem Du ins Forum gehst, Dir hier Rat holst, den Du aber nicht befolgen wirst, kannst Du etwas von der Aggression hier lassen. Indem Du uns wütend den Rücken kehrst, wenn wir nicht schreiben, was Du hören willst. M.E. willst Du aber genau das hören: moralische Verurteilung und Vermutungen über Deine unreife Entwicklungsstufe. Dann kannst Du das wütend von Dir weisen.

Tritt lieber mal Deinem Mann und Deinem Verehrer vors Knie.

Und mach nicht herzwehen Menschen Hoffnung, sie könnten Dich davon abhalten, anderen Männern Herzeleid zuzufügen.

01.07.2013 15:35 • x 1 #18


groupie
Ach, Gast ist auch schon da. Dann werden Gästin, indifferent etc. bald folgen. Wäre schön, mal wieder was von Gartenfest zu hören!
Und täglich grüßt das Murmeltier!
Space und ft: laßt euch doch nicht so verarschen!

01.07.2013 15:39 • #19


S
ich gelobe feierlich diesem Thread künftig fernzubleiben.

01.07.2013 15:40 • #20


M
Ich versteh garnichts mehr.. ich dachte so ein Forum ist dafür da um sich Rat zu holen.. ich wollte hier keinen Ärger reinbringen! Man sollte wohl doch besser Auge in Auge mit einem Menschen der einen kennt über seine Probleme reden.. wie gesagt, trotzdem danke!

01.07.2013 16:19 • #21


G
@ groupie,

schließe mich Spacesurfer an

Aber mal ehrlich - Wo ist dein Problem ?

@ Mara,

Tut mir leid, aber wenn Interesse besteht werden wir uns sicherlich melden.

LG

01.07.2013 16:29 • #22


groupie
Zitat von Maramaus:
Ohje, ich merke schon das ich hier komplett falsch verstanden werde und verurteilt.. verheiratet und in jemand anders verliebt! Ich geb es auf.. trotzdem danke für euer Interesse und eure Antworten!


Erst anfixen, dann abservieren!

01.07.2013 18:05 • #23


H
Danke, spacesurfer, für die Lacheinlage.
Da hatte der Thread doch einen Sinn.

Ich verstehe es nicht, wie man einen Brief an den Nachbarn schicken kann, und dann auf ganz unschuldig tun kann.
Das wiederspricht sich total.

01.07.2013 18:42 • #24


M
Macht es eigentlich Spaß auf kosten anderer sich lustig zu machen? Hier widerspricht sich garnichts.. Ich steh zu dem was ich gemacht und ich würde es immer wieder tun wenn mir danach ist.. wo bin ich denn hier gelandet? Ich dachte man kann hier sachlich über Probleme diskutieren aber anscheinend lässt hier nur jeder seinen frust raus.. keiner kennt mich persönlich, also wozu die gefühlstrampelei auf meine kosten? Mir geht es in meiner momentanen Situation nicht gut und Ich habe hier Rat gesucht... wenn hier Gäste nicht willkommen sind sollte man es auch nicht anbieten und ihr könnt unter euch bleiben.. entweder man versucht sich in die Situation reinzuversetzen weil man helfen will oder lässt es, aber beleidigend werden ist unangebracht.. egal wie lächerlich ihr mein Problem findet oder wie kindisch, es ist noch lange kein Grund mich zu verletzen! Ehrlich aber bitte sachlich... schade, hab gedacht jemand versteht mich hier vielleicht und versucht wirklich zu helfen... [/i]

01.07.2013 20:04 • #25


M
Du maramäuschen,du brauchst da nicht weiter drüber nachzudenken,da er mit dir nur eine nette Nacht verbringen möchte.Alle Sorgen und Schmetterlinge sind umsonst bei diesem Mann.Es tut mir leid,dass ich dir das so ungeschönt schreiben muss und es tut mir im Herzen weh,dass ich dir nun die Illusion und das Herzrasen nehme....

01.07.2013 20:22 • x 1 #26


M
...na dann grüße isch mal!

isch denke der Mutant heiß rescht, deine Schwöster wöhnt auch im Haus, da hat der die Auiswahl,
sorry aber der is fürs Augö güt und des solle sein

01.07.2013 20:25 • x 1 #27


M
Hi Murmeltier,

du,danke das du auf meiner Seite stehst,aber ich habe gewisse Schwierigkeiten deine Zeilen lesen zu können!Bist du kein deutscher,oder hast du etwas zu tief ins Glas geschaut?Bitte nochmal etwas deutlicher schreiben.

01.07.2013 20:29 • x 1 #28


M
Hallöschen Mutat,

isch bin Kein deitscher weil isch kümm aus Leipzsch,
isch wollde sagen, des die Tüpe sicherlisch elles üf 2 Beinen mit Röcksche geife döt,

der wees doch sischer, des des Maramäusche vergebbe isch- odda?

suppa, solsche Männer.....

01.07.2013 20:34 • x 1 #29


M
Na dann viel Spaß euch noch.. könnt euch das nächste Thema suchen, ich bin weg... fremdgehen und meinen Nachbarn anbaggern.. Bye

01.07.2013 20:34 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag