6

Heimlich verliebt

M
Du Mara,das verstehe ich jetzt nicht,da du doch gar nicht fremdgegangen bist,mit deinem Nachbarn,oder hast du uns etwas sehr wichtiges dazu verschwiegen?Bleibe doch bitte bei uns hier!

01.07.2013 20:39 • x 1 #31


P
Zitat von groupie:
Bitte, kein neuer Paula-thread! Habt ihr denn noch nicht genug?

Mara, kleine Prognose: als nächstes werden sich hier gast und gästin tummeln und dir abraten/zuraten, jeder will, dass Du machst, was sie wollen. Jeder mit den besten Absichten. Oder auch nur um seinen Frust rauszulassen.

Du wirst Dich beleidigt abwenden und uns hier sitzen lassen. Und vielleicht ist das der Sinn des Ganzen. Die Aggression, die in der Zerstörung einer Beziehung liegt mal ganz unauffällig hier zu lassen.

Ich weiß, jetzt höre ich mich kryptisch an. Ich meine, dass Dein stoffeliger Ehemann Aggressionen in Dir hervorruft. Indem Du ins Forum gehst, Dir hier Rat holst, den Du aber nicht befolgen wirst, kannst Du etwas von der Aggression hier lassen. Indem Du uns wütend den Rücken kehrst, wenn wir nicht schreiben, was Du hören willst. M.E. willst Du aber genau das hören: moralische Verurteilung und Vermutungen über Deine unreife Entwicklungsstufe. Dann kannst Du das wütend von Dir weisen.

Tritt lieber mal Deinem Mann und Deinem Verehrer vors Knie.

Und mach nicht herzwehen Menschen Hoffnung, sie könnten Dich davon abhalten, anderen Männern Herzeleid zuzufügen.


Nun frage ich mich doch ernsthaft, was dieser Thread hier mit dem meinigen bzw. dem sogenannten Paula-Thread zu tun hat?

Ich habe niemals meine Aggressionen im Thread abgelassen(mal davon abgesehen, dass das ganz andere getan haben) um dann allen beleidigt den Rücken zu kehren. Ich habe mir zu allen Posts viele Gedanken gemacht. Nur irgendwann wurde es teilweise sehr persönlich, dann habe ich mich zurückgezogen. Bin aber auch wieder zurückgekehrt und habe erst neulich meinen aktuellen Stand geschildert. Und alleine auch die Tatsache, dass ich immer noch hier bin, zeigt ja wohl auch, dass ich eben nicht beleidigt bin und auch immer noch eine Form von Hilfe suche.

Sorry groupie, aber über diesen Beitrag kann ich echt nur den Kopf schütteln.

LG
Paula

02.07.2013 09:21 • #32


groupie
Und das war jetzt nicht aggressiv?

02.07.2013 11:13 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag