Ich habe natürlich Phantasien die ich in meinen Tagträumen auslebe und ich weiß nicht ob man das als flirten bezeichnen kann zwischen uns.. das war ja auch eigentlich meine frage.. ,,mag er mich?,, ,, flirtet er mit mir?,, ,,bilde ich mir alles nur ein?,, Was meinen Mann angeht.. er war auch nie ein Kind von Traurigkeit und ich kenne reichlich Frauen die wegen ihm gelitten haben, mich eingeschlossen. Aber das hat nicht mit meinen Gefühlen zu tun.. Gefühle kann man nicht abstellen oder beeinflussen! Wenn das so einfach wäre hätten wir ja alle nie Liebeskummer! Ich mag meinen Nachbarn eben. Seine Art, sein Lächeln.. nur weil man verheiratet ist hört doch nicht das eigene Leben auf.. und das Herz fragt auch nicht um Erlaubnis!Ich liebe meinen Mann, aber eben vielleicht mehr als Mensch und nicht so sehr als Mann. Zur zeit bin ich eben ziemlich durcheinander und auch erschrocken, weil ich dieses Gefühl und Herzrasen seit 10 Jahren nicht mehr kenne.. zumal mein Nachbar eigentlich garnicht mein Typ ist und wahrscheinlich nicht besonders schön. Ich seh ihn momentan eh mit anderen Augen da meine gefühle verrückt spielen! Und vom fremdgehen habe ich hier nie geschrieben!
01.07.2013 13:14 •