Heizlok
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1612
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heizlok
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Femira:Bei vielen ist das so. Bei mir auch. Ist eigentlich die Angst davor, nicht angenommen/geliebt zu werden, wenn man eben nicht perfekt ist.
Femira
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Baustelle Perfektionismus
Baustelle hektische Betriebsamkeit
Baustelle Flucht vor sich selbst.
BernhardQXY
Mitglied
Schnupoulette
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Schnupoulette:Jetzt gehe ich ins Spital meine Freundin besuchen, hoffe ich überstehe das irgendwie.
Yoffi
Mitglied
Zitat von Femira:Was mich wirklich interessiert, ist, was für Hilfe außer des Psychologen braucht sie denn noch?
Schnupoulette
Mitglied
Schnupoulette
Mitglied
Schnupoulette
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Schnupoulette:Ich habe nun geantwortet (er fragt jede Woche Mal). Ich würde mir das erst überlegen, nachdem die Vereinbarung für das Haus unterschrieben sei....
Heffalump
Mitglied
Zitat von Schnupoulette:Habe wiedermal eine Message vom Ex bekommen. Er vermisst seine Familie und fragt wiedereinmal ob er zurück darf.
Schnupoulette
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Schnupoulette:Er darf machen was er möchte, das ändert nichts.
Schnupoulette
Mitglied