Herz gegen Kopf

Shirinya
Hallo erstmal,
Ich leide momentan extrem unter dem Kopf gegen Herz Syndrom -.-
Bereits vor 2 Jahren traf ich ihn, auf einem Rennen, seine Augen... Sein lächeln... Ich war sofort hin und weg.
Das Problem? Er ist bekannt wie ein bunter Hund, dutzende Frauen standen um ihn herum ( vermutlich eher weil deren Männer sein Auto angegafft haben und sie gezwungen wurden zu warten.) Das einzige Wort das ich rausgebracht habe war ein leises Hi. Er ist nicht einmal deutscher, er kommt aus den Niederlanden, daher sind die Sprach Kenntnisse nicht gerade hoch seinerseits.

Letztes Jahr traf ich ihn wieder, selbe Rennveranstaltung, wieder diese Faszination die ich fühlte. Dieses mal traute ich mich ihn anzusprechen, allerdings unterhielten wir uns auch nur über sein Auto ( ich muss dazu sagen ich bin selbst eine Auto verrückte), ich fühlte mich nicht im Stande ihm von seiner Anziehungskraft zu erzählen, und so verging das Wochenende wie das letzte.

Im Oktober hatte ich mal irgendetwas von ihm kommentiert, bekam auch sofort eine Antwort und fragte ihn ob er sich denn an mich erinnern könne, ich hätte mir denken können, das er dies nicht tut, er entschuldigte sich dafür und meinte, wenn er dieses Jahr wieder fährt solle ich zu ihm kommen, das er sich persönlich dafür entschuldigen könne.

Ich habe mich bis heute nicht getraut ihm zu schreiben, aber es quält mich.
Seine Augen und sein lächeln haben sich eingebrannt ich kann es nicht vergessen.

Mein Kopf sagt lass es einfach sein, es würde niemals funktionieren, du passt nicht in das Bild der anderen Frauen die sich für ihn interessieren, da draußen gibt es genug Männer die froh wären jemanden wie dich zu haben
Mein Herz allerdings widerspricht massiv er ist der eine, kein anderer Mann hat es jemals geschafft, mich so in den Bann zu ziehen

Ich weiß echt langsam nicht mehr weiter, irgendwann zerreißt es mich noch, bis zum Rennen sind es noch 5 Monate und jede Nacht träume ich davon, allerdings aus beiden sichten. Einerseits laufe ich zu ihm lächel ihn an aber gehe wieder weg, andererseits bleibe ich stehen und geh nach der persönlichen Entschuldigung noch mehr kaputt als vorher eh schon.

Das passt alles nicht zu mir, normal bin ich der Typ Mensch der immer sagt was er denkt ohne eben nachzudenken, aber wenn ich vor ihm stehe kann ich es nicht, ich weiß nur nicht ob es daran liegt weil ich in einer Art Bann stehe oder einfach weil ich durch seinen Bekanntheitsgrad zu schüchtern bin.
Es macht mich einfach fertig..

09.03.2016 00:20 • #1


H
Guten Morgen
Aber was hast du zu verlieren?
Geh doch einfach auf die Sache zu und du wirst sehen was passiert!
Weil im anderen Fall frisst es dich auf und das ist natürlich nicht Kern der Sache.
Was mich aber viel mehr stören würde das du bestimmt nicht die Einzigste bist die Gefallen an ihm findet.
Vermutlich lernt er oft genug jemanden kennen ? Und eine von vielen ist natürlich auch nicht der Wahnsinn.
Aber das musst du für dich entscheiden was du da genau möchtest.
Geh einfach auf ihn zu

09.03.2016 08:20 • #2


A


Herz gegen Kopf

x 3


E
Was du zu verlieren hast, verstehe ich auch nicht ganz. Du musst doch nicht 5 Monate diesem Renntag entgegen fiebern und dich bis dahin quälen. Dadurch wird er völlig überhöht und zu etwas stilisiert, was es vielleicht gar nicht gibt. Nimm doch einfach nochmal Kontakt zu ihm auf und schau, was passiert. Möglicherweise entpuppt er sich als Otto-Normalverbraucher und der Zauber, den du dir in deinen Gedanken aufgebaut hast, löst sich auf. Oder aber es entwickelt sich mehr. Lass dich überraschen. ..

09.03.2016 09:14 • #3


Shirinya
Guten morgen

Das Problem hierbei ist eher das, wie man sich vorstellen kann, ist es schwer sich einen Ruf in der Männer Domäne Autos zu machen, was ich allerdings schon geschafft habe,nur eben nicht durch Gefühle oder sonstwas. Wenn ich nun aber mit sowas ankomme, laufe ich Gefahr diesen Ruf zu verlieren.

Ich muss dazu sagen, das ich eine schwere Zeit durch habe, das letzte halbe Jahr, und der Gedanke an sein lächeln mich einfach hat weiter kämpfen lassen, wodurch sich mir die Frage stellt, ob ich mit irgendeiner Nachricht nicht das auch noch verlieren könnte.

09.03.2016 09:37 • #4


H
Das solltest du dir gut überlegen?
Wenn der Ruf Schaden nimmt ist es erstmal nicht ganz so leicht das wieder zu kitten.

Vielleicht solltest du dir selber sagen das er zwar unwahrscheinlich heiss ist aber es einfach nicht möglich ist.
So kannst du das eventuell hinter dir lassen..

Mach es doch nicht von ihm
abhängig dir wird bestimmt nochmal jemand begegnen der dir den Boden unter den Füßen wegreißt?

09.03.2016 09:45 • #5


Shirinya
Ja genau darin liegt das Problem, ich bin nicht bereit meine harte Arbeit in den letzten Jahren aufzugeben durch eine Nachricht an Ihn. Es ist zwar der Fall, daß mein bester Freund, ebenfalls ein sehr bekannter und Einflussreicher Fahrer es weiß und mich auch darin bestärkt es zutun aber da sind eben noch andere, die das Kartenhaus schnell zum Zusammenbruch führen können.

Ich hab es mehrmals versucht mit dem Ausreden, war auch auf Dates, aber nichts hat funktioniert, mein Kopf versucht sich durchzusetzen aber mein Herz ist stärker.

Er ist nicht der Traum jeder Frau, er erinnert eher an einen typischen Nerd, normale Figur, dunkle kurze Haare etc, es sind die Augen, das Lächeln und seine Persönlichkeit die mich weg hauen.
Normalerweise passt er auch nicht in das typisch für mich perfekte Mannesbild, eher im Gegenteil.

Ein weiteres Problem das ich habe, das wenn Frauen auf ihn stehen, sind sie auf seine Bekanntheit und sein Geld aus, und das nervt mich, Männer sehen dann nur die perfekten 90-60-90 Maße ohne zu erkennen, daß der Charakter nicht das selbe ist. Mein bester Freund ist ebenfalls auf sowas reingefallen und das ist das was er an mir schätzt, das es mir egal ist, was und wieviel ein Mensch hat.

Er ist der erste Mann der es in meinen 24 Lebensjahren überhaupt geschafft hat, mich dermaßen zu faszinieren, ich wusste nicht einmal das ich solche starken Gefühle überhaupt empfinden kann, was das ganze vermutlich noch schwerer macht...

09.03.2016 10:14 • #6


H
Ich würde sagen du hast dich auf den ersten Blick verliebt
Ich kann dich völlig verstehen aber du musst trotzdem wissen ob es das alles wert ist ?
Auf der anderen Seite hör auf das was dein Herz dir sagt! Das ist die beste Entscheidung die du treffen kannst.

Nimm den ersten Impuls und handle danach
Manchmal muss man ja auch etwas wagen.
Wie sagte Herr SchweighöferLiebe ist nichts für Feiglinge

Probier es

09.03.2016 10:24 • #7


Sashimi
Nichts ist schlimmer als eine verpasste Chance. Du zermürbst Dir den Kopf wegen nichts und für nichts. Teste es aus, schaue hinter die Fassade.

09.03.2016 16:21 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag