91

Herzlos weil ich Nein sage?

Tee-Freundin
Die nächsten Wochenenden bist Du jetzt generell verplant.
Deswegen kannst Du nicht fremder Leute Mütter hüten.
Dein Ex muss da gar nichts verstehen, seine Mutter auch nicht.
Du musst es nur durchziehen, bei nein bleiben.

Ihrer beider Problem soll auf dich abgewälzt werden.

Die Mutter wird auch wissen, dass ihr Sohn nicht treusorgend ist und sie für sich eine Lösung finden müsste. Sich das einzugestehen ist jedoch unschön, macht Stress, Diskussionen...
Dich stattdessen als herzlos hinstellen ist viiiiel besser einfacher.

Nebenbei seit ihr doch nicht die einzigen 3 Leute die da wohnen.

15.12.2020 09:59 • x 1 #46


hahawi
Höre auf deine Tochter.
Und grenze Dich bitte gegen dieses übergriffige verhalten ab.
Es ist schon der Job des Sohnes, sich um seine Mutter zu kümmern.
Und das muss sie bei ihm einfordern.
Du hilfst beiden, dem aus dem Weg zu gehen.
Und nachdem Du hier gelandet bist, tut Dir das nicht gut.

15.12.2020 10:02 • x 1 #47


A


Herzlos weil ich Nein sage?

x 3


D
Echt? Unglaublich.. NEIN ist hier völlig gerecht und nötig!

15.12.2020 10:25 • x 1 #48


M
@Tee-Freundin genau so ist es das ist auch was ich denen schon die ganze Zeit klar zu machen versuche....frag ich sie hast mit ihm geredet meints ja so halb aber er meint nicht viel dazu... kann ich nur den Kopfschütteln und wie du sagst wir sind nicht die einzigen 3 Leute die da wohnen aber durch ihre art will niemand recht was mit ihr zu tun haben...

@hahawi Ihrem Sohn ist das alles sehr egal aber des wills ned wahrhaben und ich hab ihr auch schon gesagt das ich ned blöd bin u genau weiss wie hinter meinem Rücken geredet wird hab des einfach ausgetetstet in dem ich nur ihr was gesagt habe wo er dann darauf anspielungen gemacht hatt red ichs drauf an streitets alles ab...

15.12.2020 10:29 • x 1 #49


hahawi
Zitat von Moonlight79:
du sagst wir sind nicht die einzigen 3 Leute die da wohnen aber durch ihre art will niemand recht was mit ihr zu tun haben...

Das ist aber nicht Dein Problem.
Das musst, nein kannst Du keinesfalls für sie lösen.
Du musst da konsequent und klar einen Strich machen.
Vielleicht täte es Dir ganz gut, mit Deiner Tochter über die Feiertage wegzufahren.
Zu Deiner Familie.
Ohne zu hinterlassen, dass Du weg bist.
Du bist das nämlich niemandem von denen schuldig.
Das geht die nix an.

15.12.2020 10:36 • x 1 #50


M
@hahawi I siach des e a so owa se checkns anfoch ned... Eam is sowieso ois egal hauptsoch er muass sie um nix schern sog i moi wos don bin i die blede..
Ich kann nicht wegfahren weil ich immer mal arbeiten muss an den Feiertagen und a wenn i dahoam bin is mir des jz echt egal wenn sie ned alla sein kann in da Nocht muass a sie hoid a zimmer nehmen mir egal... des johr heiß ma echt so einges aufgebürgt...

15.12.2020 10:52 • x 1 #51


Rosa-91
Seine Familie, seine Aufgabe!

15.12.2020 11:22 • #52




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag