11

Herzmensch und ich weiß es nicht

U
Zitat von Bassty:
Es ist vorbei...


Oh nein
Was ist passiert?

28.08.2019 11:45 • #31


K
Zitat von Sevi:
Ist das deine erste verliebtheit?
Das erste Mal, dass eine Frau darauf eingeht?

Für mich liest du dich sehr bedürftig.
Sie hat dich verändert, ohne sie ist dein Leben wieder grau...
Klingt super gruselig.
Niemand möchte des anderen retter sein , vielleicht die mit Helfersyndrom.
Aber ansonsten wirkt sowas echt abschreckend, Genau so wie Liebe nach 3 Monaten.
Einfach zu viel , zu viel kreisen um jemanden, den man erst so kurz kennt.

Entspann mal und fahr einen Gang runter.


Seid doch mal nicht so gemein. Das ist doch völlig normal, wenn man verliebt ist - wird das erwidert, ist die Welt rosa und bunt und glitzert. Und wenn einem die schönen Gefühle wieder abgezogen werden, ist erstmal alles grau und trüb und blöd. Ich finde das nicht gruselig, sondern menschlich. Und manche verlieben sich halt schneller als andere, aber die Biochemie, die dann passiert, ist bei uns allen die gleiche und ein Entzug halt erstmal schmerzhaft.

28.08.2019 13:52 • x 3 #32


A


Herzmensch und ich weiß es nicht

x 3


B
Zitat von unfassbar:

Oh nein
Was ist passiert?


Sie hat mir am Dienstag gesagt, es fühlt sich nicht richtig an. Erst nur per message... Und dann bei einem Treffen, da ich wollte, sie sagt es mir in die Augen.
Sagt aber im gleichen Atemzug, dass sie nicht ausschließen kann, das es doch irgendwann funktioniert.

Ich hatte ihr gesagt eine Freundschaft kann ich nicht... Sie meint wieder, sie kann nicht ausschließen, dass aus uns was wird...

Was soll ich nur tun? Ich bin eigentlich ein gestandener Mann... Ich lebe mein Leben... Und dennoch komme ich gerade nicht weiter...

Wie soll ich mich verhalten?
Warum schreibt sie?
Warum ruft sie an?
Warum sagt sie, sie kann es nicht ausschließen doch mit mir zusammen zu kommen?
Warum fragt sie, ob es für mich OK wäre, wenn wir uns treffen würden?

Helft mir doch bitte weiter...

Ganz großes Danke

29.08.2019 12:33 • #33


U
Du bist auf der Warmhalteplatte. Wenn sie nichts besseres findet, bist du ja noch da.
Sie sagte eindeutig, es fühlt sich nicht richtig an. Und dieser Aussage solltest du vertrauen.
Ich an deiner Stelle, würde es jetzt lassen. Jemand, der dich nicht wirklich will den brauchst du auch nicht. Es würde dich nur unglücklich machen. Ja, du bist jetzt traurig und hast Liebeskummer, aber würdest du dich auf mehr einlassen, wäre der Schmerz dann noch viel größer.

29.08.2019 12:53 • #34


B
Entschuldigung, aber..... Aaaaaaaaaaaahhhhhhhh....

Jetzt will sie sich wieder treffen... Einen schönen Abend machen... Was essen gehen...

Und wir hatten ja ein Wochenende mal geplant... Jetzt hat sie uns ein Zimmer gebucht...

Ich werde wahnsinnig...

Ich glaube, sie weiß nicht, was sie will...

Sie will mich nicht und Kann nicht ohne mich... Das sagt sie mir jedes Mal...

So lustig das jetzt klingt... Ich glaube ich lasse mich mal einweisen... Und meinen Kopf untersuchen...

29.08.2019 20:28 • #35


U
Und was wirst du jetzt tun?

30.08.2019 09:55 • #36


B
Habe mich gestern mit ihr getroffen...

Sie kam zu mir... Lagen auf dem Sofa und sie hat sich an mich gekuschelt... Ich habe sie gestreichelt... Wir hatten keinen S.... Als ich aufgehört habe sie zu streicheln, wollte sie das ich weiter mache...

Ich habe sie dann später nach Hause gefahren... Sie wollte noch ganz viele Umwege fahren, damit wir noch Zeit zusammen haben...

Jetzt ist sie heute wieder komisch...

Ich werde mich jetzt selbst schützen...

30.08.2019 12:03 • #37


B
Warum schreibt sie mir jetzt die ganze zeit, es fühlt sich richtig mit mir an?

Bitte, erklärt es / sie mir...

Ich interpretiere gerade nichts darein... Aber das ist doch nicht normal...

30.08.2019 13:40 • #38


FloraVita
Nein, das ist nicht normal. So ein Theater nach 3-4 Monaten, der dich jetzt schon fertig macht. Und was wird in 6-7-10 Monaten? 2 Jahren? Lauf so schnell und so weit du kannst.

30.08.2019 14:20 • #39


B
So...

Ich habe für mich eine Entscheidung getroffen.

Mir geht das ganze hin und her wirklich auf die Nerven... Ich habe mich zurückgezogen und warte ab, was passiert...

Leider aber denkt sie wohl sehr viel an mich... Schreibt mir ständig weiter... Auch wenn ich nur kurz antworte und auf nicht viel eingehe, ruft sie mich an und fragt, was los sei... Ich habe ihr gesagt, dass ich nichts mehr in uns reininterpretieren werde...

Ich weiß nicht mehr genau was sie gesagt hat, aber es klang von ihr sehr danach, dass sie es schade findet...

Auch habe ich ihr gesagt, dass ich mein Herz nicht verschließen werde... Sie möchte mich ja sehen...

Aber irgendwie sind meine Gefühle für sie kaputt... Das heißt nicht, dass ich sie nicht lieb habe oder nicht liebe... Das tue ich leider immer noch... Aber so geht das nicht weiter...

Ich verstehe sie nicht... Sie ist sich selbst anscheinend nicht über ihre Gefühle klar... Ich denke, denke weiß es nicht, dass sie doch nicht ohne mich will und kann... Denn sonst wäre es ihr ja egal...

Ich schaue einfach und warte ab...

Heute habe ich das Gefühl, ich möchte sie zurzeit gar nicht sehen... Und ich weiß, sie wird fragen, wann wir uns sehen...

Oh man... Alles nicht so einfach...

06.09.2019 12:32 • #40


B
Sie kann es nicht lassen... Fragt, wie es mir geht, fragt, was ich mache, ruft an... Einfach nur so...

Bitte sagt mir, was in ihr vorgeht!

06.09.2019 16:09 • #41


A


x 4