Bassty
Gast
ich habe vor ca 3 Monaten eine neue Frau kennengelernt. Es war, obwohl ich nicht zwingend daran glaube, liebe auf den ersten Blick.
Es war Schützenfest bei uns Dorf. Ich war allein ohne Begleitung. Sie war wegen ihrem Sohn dort. Er hat mich ihr auch vorgestellt, nachdem er wohl was gemerkt hat. Wir kamen sofort ins Gespräch und wenn wir uns nicht sahen, suchten wir wieder unsere Blicke. Wir haben über viele Themen gesprochen und merkten viele Gemeinsamkeiten.
Das ging über 4 Tage so. Als unser Fest zu Ende war haben wir uns regelmäßig, fast täglich wieder gesehen. Immer eine schöne Zeit gehabt.
Jetzt ist am Wochenende etwas für sie schlechtes passiert, ihr Hund hat Krebs. Sie rief mich an und erzählte mir davon. Dann aber schrieb sie, ich solle sie erst mal in Ruhe lassen. Was ich sich getan habe. Ich hatte nur einen Tag später gefragt, wie es ihr geht und was der Hund macht. Sie hatte auch geantwortet.
Ich hatte ihr geschrieben ich könnte mit ihr heulen, weil es mir wirklich leid tut. Seitdem meint sie ich bin nicht der richtige für sie. Haben uns auch gestritten aber nicht gesehen. Dienstag meinte sie dann, sie weiß nicht ob sie mich noch liebt. Ich habe dann gesagt, um mich zu schützen, dann lassen wir das lieber und sollten nicht mehr schreiben oder anderes tun.
Haben uns dann aber doch diese Woche getroffen, was im Gespräch alles sehr schlimm war und meinten Abstand zu halten. Ich hatte ihr dann gesagt, sie soll mir schreiben, wenn sie an mich denken muss,ich werde erstmal noch schreiben. Sie schrieb mir dann auch abends, es ich mache und wie es mir geht. Ich habe ihr geantwortet, es geht mir gut. Wir haben dann noch weiter geschrieben. Und auch gestern den ganzen Tag. Sie hatte sich vorgeschlagen, dass wir uns treffen können. Das haben wir aber nicht. Stattdessen telefoniert. Sie hat die ganze Zeit gegähnt und ich sagte, es nervt, weil es in einer Tour so ging. Wir frage ob wir auflegen sollen, ich habe ja gesagt und sie hat aufgelegt.
Ich habe nochmal versucht sie zu erreichen aber keine Chance. Sie schrieb gestern abend nur, sie werde sich jetzt zurücknehmen und wollte mir der nur schreiben als mir gar nicht mehr zu antworten.
Ich habe noch in diese Frau verliebt. Wir haben uns schöne Dinge ausgemalt, wie unser Leben wird. Jetzt ist nichts mehr davon da.
Ich möchte ganz ehrlich und aus Herzen sie zurück und mein Leben mit ihr leben.
Wie kommt sie zurück? Was kann ich tun? Ja ich lasse ihr Freiraum und melde mich nicht.
Ich wünsche mir Hilfe und danke euch sehr.
Gruß