71

Herzschmerz Abends / Nachts /Morgens am schlimmsten

Hitchhiker1981
@EMMI-09

bist nicht alleine, mir ging es fast genauso. Nur sind es schon 3 Wochen her und nach einer Woche war schon ein anderer angesagt.

Aber man muss irgendwie versuchen, den Schmerz zu besiegen. Bei mir ist der Schmerz in der Nacht und in der früh am schlimmsten. Ich wach teilweise entspannt auf und nach 1 oder 2 Sekunden kommt der Schmerz.. und zwar richtig. Und dann geht das Gedankenkarusell los. Und leider werden wir wahrscheinlich noch Monate, wenn nicht sogar Jahre daran zu knabbern haben. Vor allem kommt bald die Weihnachtszeit, das macht die Sache nicht leichter.

09.09.2017 07:53 • x 1 #16


EMMI-09
@Hitchhiker1981 manchmal kann es schnell gehen. Dann hatte sie schon länger abgeschlossen. Bei meinem Ex Mann, wo ich irgendwann den Absprung geschafft habe, habe ich mich nach der Trennung befreit gefühlt. Jetzt wo ich aber den Mann den ich unsterblich liebe einfach von mir Gewand hat. Das verkraftet mein Herz nicht.

09.09.2017 07:58 • #17


A


Herzschmerz Abends / Nachts /Morgens am schlimmsten

x 3


FabulousFab
Zitat von EMMI-09:
Jetzt wo ich aber den Mann den ich unsterblich liebe einfach von mir Gewand hat. Das verkraftet mein Herz nicht.


ja es tut so weh, hab das nach meiner letzten Beziehungen (7j) auch schon so erlebt, jetzt nach 5j tut es nur noch mehr weh weil sie sogar in der Trennungsphase immer wieder meinte das sie mich noch unendlich liebt...

weiß ja nicht wie es bei euch war? aber mich zermürbt die ungewissheit wann ihr klar wird was sie da angerichtet hat

09.09.2017 08:06 • #18


EMMI-09
@verzweifelterM29
Er möchte das ich mich auf mich konzentriere. Habe gerade eine schwere Zeit, habe eine Depression, arbeite 40 Std, habe eine Tochter von 8 Jahren und dann soll ich mir jetzt Zeit für mich nehmen..... für ihn ist es leicht. Aus den Augen aus dem Sinn. Eins habe ich wieder gelernt, verlass dich nie mehr auf andere

09.09.2017 08:30 • x 1 #19


FabulousFab
Zitat von EMMI-09:
@verzweifelterM29
Er möchte das ich mich auf mich konzentriere. Habe gerade eine schwere Zeit, habe eine Depression, arbeite 40 Std, habe eine Tochter von 8 Jahren und dann soll ich mir jetzt Zeit für mich nehmen..... für ihn ist es leicht. Aus den Augen aus dem Sinn. Eins habe ich wieder gelernt, verlass dich nie mehr auf andere


Ja das will sie auch, sie meint ich soll mich los lösen und auf mich schauen, aber ich weiß ja was ich will...sie is diejenige die die letzten wochen nicht wusste was überwiegt die Liebe oder der Wunsch vier eigene Wände zu haben...sie macht es sich momentan so leicht wie dein Ex aber irgendwann wird es ihnen bewusst sein das sie den Menschen vertrieben haben der alles für sie getan hätte.

09.09.2017 08:45 • #20


Hitchhiker1981
Zitat von verzweifelterM29:

ja es tut so weh, hab das nach meiner letzten Beziehungen (7j) auch schon so erlebt, jetzt nach 5j tut es nur noch mehr weh weil sie sogar in der Trennungsphase immer wieder meinte das sie mich noch unendlich liebt...

weiß ja nicht wie es bei euch war? aber mich zermürbt die ungewissheit wann ihr klar wird was sie da angerichtet hat


Denk dir nichts.. das machen viele durch. Bei mir war es ähnlich.
Einen Tag vor der Trennung bekam ich noch Liebesbekundungen und haben schon geplant, wann wir zusammenziehen und evtl heiraten. Sogar nach Wohnungen haben wir geschaut.. und Bewerbungen hab ich auch losgeschickt. Ich wollte meinen sicheren Job kündigen und woanders hinziehen.
Einige Tage nach der Trennung bin ich idiot ihr hinterhergelaufen, hab sie gefragt, ob sie mich überhaupt noch liebt. Die Antwort war: sowas vergeht nicht von heute auf morgen.
1 Woche später war ein neuer in ihrem Leben und dann sagte sie, dass sie mich nicht mehr liebt bzw nicht geliebt hat. Genau nach dem Tag, als sie sich mit ihm getroffen hat. Im tiefsten inneren weiss ich, dass sie das gesagt hat, damit ich ihr keine Steine in den Weg lege.
Bin gerade mittendrin in der Trennungsphase. Vor 3 Wochen um die Zeit waren wir noch auf der Couch und kamen kaum voneinander los.
Das ist gerade die schlimmste Zeit in meinem Leben.

Du siehst.. du bist nicht alleine

09.09.2017 11:48 • #21


FabulousFab
Zitat von Hitchhiker1981:

Bin gerade mittendrin in der Trennungsphase. Vor 3 Wochen um die Zeit waren wir noch auf der Couch und kamen kaum voneinander los.
Das ist gerade die schlimmste Zeit in meinem Leben.

Du siehst.. du bist nicht alleine


Ja von heut auf morgen ohne einer Chance irgendwas zusammen zu ändern, versteh nicht wie sie es soweit kommen lässt ohne das ganze mit mir irgendwie versuchen zu wollen... und das nach fast 5 jahren is einfach nur rückradlos von ihr

09.09.2017 12:11 • x 1 #22


Sabine
Zitat von verzweifelterM29:
nur rückradlos von ihr


Warum? Darf sie das nicht entscheiden? Sie hat etwas entschieden. Das gilt es zu akzeptieren.

09.09.2017 12:20 • x 1 #23


FabulousFab
Zitat von machiennelilly:

Warum? Darf sie das nicht entscheiden? Sie hat etwas entschieden. Das gilt es zu akzeptieren.


Akzeptieren ja aber ich versteh nicht wie man lieber abhaut und sich verschließt als an einer Beziehung zu arbeiten.

09.09.2017 12:35 • x 1 #24


Sabine
du musst es auch nicht verstehen. Sie kann das mit sich ausmachen. Warum das so bei ihr ist. . . . Sicher gibt es da einen Grund.

Warum bewertest du ihr Handeln? Es ist ihr Leben. Eine Beziehung funktioniert nicht in einander. Das versuchst du nun durch deine Bewertung, über Art und Weise zu demonstrieren. Wie es in ihr ausschaut, weißt du nur nicht.

09.09.2017 12:45 • x 2 #25


Hitchhiker1981
Zitat von verzweifelterM29:

Ja von heut auf morgen ohne einer Chance irgendwas zusammen zu ändern, versteh nicht wie sie es soweit kommen lässt ohne das ganze mit mir irgendwie versuchen zu wollen... und das nach fast 5 jahren is einfach nur rückradlos von ihr


Die Liebe ist manchmal der Teufel. Das einzige was du machen kannst ist KS. Ich war auch 2 Wochen total dagegen, aber es war ein Fehler, ihr hinterherzulaufen. Es tut dir mehr weh als es bringt. Hätte ich schon an Tag 1 die KS gemacht, wäre ich vielleicht nicht an dem Punkt, wo ich gerade bin. Die Verlasser brauchen ihre Zeit für sich.. leider.

Sitz zB gerade beim McDonald's und sogar da erinnert mich alles an sie. Wie wir zB nach dem schwimmen 40 Chicken Nuggets gegessen haben und uns den ganzen nächsten Tag schlecht war. Mir stehen gerade die Tränen in den Augen. Aber da muss ich durch.. und auch du mit deiner Situation.

09.09.2017 12:55 • x 2 #26


EMMI-09
Ich denke jeder hat seine Gründe warum es nicht mehr geht. Ich bin auch nicht sauer, weil es hat keinen Sinn. Er wird ohne mich glücklicher werden. Nur eine gemeinsame liebe macht glücklich. Mir fehlt es auch super schwer es zu akzeptieren, da er der Mann meines Lebens War bzw. Ist.

09.09.2017 17:21 • x 1 #27


P
Zitat:
Ich weiß das ich mir selbst gut tun muss, loskommen sollte und eigentlich drüber stehen will....aber wenn du weißt dass du den Menschen den du liebst momentan nicht zur klarheit bringen kannst und ich sehe wie sie unsere Leben in den Dreck fährt, dass macht mich einfach so fertig


Sie ist nicht Dein Besitz und darf für Ihr Leben selber entscheiden !
Mit welchem Recht meinst Du, daß Du über Ihr Leben und Ihre Entscheidungen bestimmen kannst ?
Du versuchst Sie zu ändern, zu beeinflussen und in die Richtung zu drängen, die DU DIR wünscht !

SIE leidet unter mangelnder Klarheit, weil Sie nicht so funktioniert wie DU DIR das vorstellst ?

SIE fährt EURE Leben in den Dreck ?
Ernsthaft ? IHR Leben besteht nur aus DIR und DEINEN Wunschvorstellungen ?
DEIN Leben ist von IHR abhängig ?

4 Threads in 2 Tagen zum gleichen Thema, recht unübersichtlich.

09.09.2017 19:00 • x 3 #28


FabulousFab
Zitat von PhönixFlamme:

Sie ist nicht Dein Besitz und darf für Ihr Leben selber entscheiden !
Mit welchem Recht meinst Du, daß Du über Ihr Leben und Ihre Entscheidungen bestimmen kannst ?
Du versuchst Sie zu ändern, zu beeinflussen und in die Richtung zu drängen, die DU DIR wünscht !

SIE leidet unter mangelnder Klarheit, weil Sie nicht so funktioniert wie DU DIR das vorstellst ?

SIE fährt EURE Leben in den Dreck ?
Ernsthaft ? IHR Leben besteht nur aus DIR und DEINEN Wunschvorstellungen ?
DEIN Leben ist von IHR abhängig ?

4 Threads in 2 Tagen zum gleichen Thema, recht unübersichtlich.


Also bei manchen Meldungen hier denk ich mir was der User hier zu suchen hat.

Weder weißt du wie ich bin noch weißt du wie sie ist oder bisher erlebt hat und da nimmst du dir einfach das Recht hier so negativ zu ätzen.
Gegen jemanden der grad am Boden ist, das nenne ich echt stark

Also kann ich nur zu jedem deiner Sätze sagen: so ein Schwachsinn!

Mag sein das du bisher nur so negative Erfahrungen gemacht hast aber deine Ansichten sind erschreckend.

und wenn's mir beschissen geht und ich 100 Threads öffne kann dir das sch. egal sein!

und nachdem ich nicht 4 Beziehungen gleichzeitig hatte betrifft jeder natürlich irgendwie die gleiche Trennung...

09.09.2017 19:54 • #29


P
Immer wieder erschreckend, wie selektiv die Wahrnehmung mancher User hier ist nebst Interpretationen und nicht einmal bemerken, was Sie sich hier selber so zusammenschreiben.

Dann noch viel Spaß auf Deinem unreflektierten Weg.

09.09.2017 20:41 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag