71

Herzschmerz Abends / Nachts /Morgens am schlimmsten

Sabine
Das Leben wird der Lehrmeister sein @PhönixFlamme

09.09.2017 23:26 • x 1 #31


FabulousFab
Zitat von machiennelilly:
Das Leben wird der Lehrmeister sein @PhönixFlamme


Du schreibst ja nicht nur negative Postings aber Phoenix ätzte ständig ohne mal wirklich was damit zu erreichen außer vl. das der andere noch mehr fertig ist und das find ich auf einer Plattform wo es hauptsächlich um den Beistand und den Austausch mit Gleichgesinnten geht nicht ok.

Ich find ja Kritik gut und hilfreich aber etwas empathischer verpackt und nicht gleich auf einer erniedrigenden Ebene.

Ich bin echt ein verständnisvoller und sehr empathischer Mensch, das einzige was mich halt auf die Palme bringt ist Ungerechtigkeit und wenn man mir dann vorwirft ich sei ein Egoist, würde meine Ex nicht respektieren bzw. ihr irgendwie meinen weg aufzwingen oder der gleichen, dann geh ich einfach hoch.

Ich hab in den letzten Wochen viel selbst reflektiert und mir lange Zeit die haupt Schuld an allem gegeben, bin aber mittlerweile meist objektiv genug zu sehen das die Phase für sie momentan extrem wichtig ist und ich da nicht im weg stehen will.

zwischendurch bin ich dann einfach am Ende meiner Kräfte und ich erwarte hier dann kein Mitleid sondern sinnvolle Beiträge von Menschen die gerade ähnliches durchmachen oder durchgemacht haben.

Was wieder mir noch anderen hier hilft ist dann so angegriffen zu werden.

tut mir leid dass ich da vorhin auch etwas über reagiert habe aber ich bin einfach wirklich nervlich schon sehr am Ende.

09.09.2017 23:51 • x 1 #32


A


Herzschmerz Abends / Nachts /Morgens am schlimmsten

x 3


FabulousFab
Guten Morgen,
bin wieder mal allein im kalten Bett wach geworden, es fehlt mir einfach zusammen zu leben, lieben und leiden...heute ist wieder ein härterer Morgen, zwischen akzeptieren und bewältigen liegen einfach noch Welten

11.09.2017 07:28 • x 2 #33


T
Guten Morgen!
Machst Du Sport?
Womit lenkst Du Dich ab?
Hast Du es schon mal mit Meditation versucht?
Hast Du Freunde?
Arbeit/Beschäftigung/Hobbys?

Zitat von verzweifelterM29:
Ich muss mich dann extrem zurück halten ihr nicht zu schreiben
Du kannst im sms-Thread alles loswerden.
schreibt-hier-eure-sms-statt-an-die-ex-t3026.html

11.09.2017 07:47 • #34


FabulousFab
Zitat von Tempi:
Guten Morgen!
Machst Du Sport?
Womit lenkst Du Dich ab?
Hast Du es schon mal mit Meditation versucht?
Hast Du Freunde?
Arbeit?


Mach sport aber hab zur zeit geprellte Rippen.
Bin viel unterwegs, hab ihr zur Zeit die Wohnung überlassen.
Treffe Freunde oder telefoniere mit ihnen, meditiere eher beim spatzieren durch die Natur aber auch das hilft und geht nicht immer.
Hab ein gutes familiäres und freundschaftliches Netz, aber wenn das Herz blutet kann einem meist nicht's und niemand den Schmerz nehmen.
Ja hab eine Arbeit, kann aber kaum schlafen daher teils hilfreich teils bräuchte ich mal Ruhe.

wie geht es dir?

11.09.2017 07:53 • x 1 #35


T
Danke der Nachfrage. Mir geht es gut. Ich fliege gleich auf den Balkan. Mein Kind (Dein Jg. ) heiratet dort noch einmal kirchlich. Die Liebe und Ehe wird doppelt besiegelt.
Eine aufregende Woche steht uns bevor.

Vor 3 Monaten trennte ich mich nach über 4 Jahren zermürbender on/off-Beziehung. Seine lange erwachsenen Kinder hatten etwas gegen unsere Liebesbeziehung und ihm fiel es schwer sich zu behaupten. Ich kann gerade richtig aufatmen und spüre meine Freiheit wieder. Es war echt eine Qual bzw. ein ständiges Wechselbad der Gefühle. Ich wurde eingeladen, wieder ausgeladen, ein- und wieder ausgeladen von den hochwohlgeborenen Herrschaften. ER hatte gar nichts zu melden. Ein Duckmäuser auf seinem eigenen Anwesen.

Er war so anständig und überwies mir unaufgefordert einen Teil des Geldes, dass ich mit in sein altes vorwohntes voreheliches Schlafzimmer gesteckt hatte. Von diesem Geld flog ich relativ spontan nach Wien zur @pferdediebin . Ich bereue nichts.

Muss jetzt packen. Mache leider immer alles auf den letzten Drücker.

Immer Fairplay, junger Mann. Bitte nicht stalken, denn dass verängstigt die Frauen. Die Zeit wird auch Dir helfen. Oder Du triffst mal diese Bombenfrau . . . @pferdediebin . Ich war wunderbar abgelenkt. Sie ist direkt, ehrlich und liebevoll. Eine tolle Freundin.

Alles Gute für Dich und Kopf hoch!

11.09.2017 08:06 • x 1 #36


FabulousFab
Zitat von Tempi:
Muss jetzt packen. Mache leider immer alles auf den letzten Drücker.

Immer Fairplay, junger Mann. Bitte nicht stalken, denn dass verängstigt die Frauen. Die Zeit wird auch Dir helfen. Oder Du triffst mal diese Bombenfrau . . . @pferdediebin . Ich war wunderbar abgelenkt. Sie ist direkt, ehrlich und liebevoll. Eine tolle Freundin

Alles Gute für Dich und Kopf hoch!


ohh das klingt aucj nicht leicht aber gut das es dir jetzt besser geht

nein nein ich lass sie jetzt mal ziehen, alles weitere hätte keinen sinn oder würd sie nur noch mehr von mir weg treiben.
Ich schau mal auf mich und das es mir gut geht, alles weitere wird die Zeit zeigen...sie oder eine andere wird schon wieder in mein Leben treten

Wäre bestimmt nett sich mit @pferdediebin auszutauschen, vl. ergibt sich mal ein treffen, wohnen ja in der gleichen Stadt

wünsch dir eine schöne Reise und ein schönes Fest

11.09.2017 08:32 • #37


S
Guten morgen.

Heute morgen habe ich das Problem, dass ich ihm unbedingt wieder schreiben will. Hatte schon am Samstag einen Rückfall.
Ich habe es akzeptiert, dass ich ihn zu nichts zwingen kann und ich finde es schade, dass er mit mir erst so spät geredet hat, dass für ihn nur noch die Trennung in frage kam. Wieso kann man nicht früher reden und gemeinsam daran arbeiten?

Ich vermisse ihn und vetstehe es nicht.

11.09.2017 08:59 • x 4 #38


scallisia
Gestern war einer der schlimmsten Tage nach der Trennung vor gut 3,5 Monaten. Seit Donnerstag Nachmittag ging es mir schon nicht mehr so gut. Auch körperlich. Das wurde dann bis gestern so schlimm, dass ich in der Nacht von Samstag auf Sonntag wegen sehr starkem Herzklopfen und Brennen in der Brust überhaupt nicht zur Ruhe kam. Dieser körperliche Zustand - und Halsschmerzen! - hielt dann gestern noch den ganzen Tag an. Nachmittags kam meine Schwester und mein Neffe zu Besuch. Das tat schon gut und abends wurde ich wieder ruhiger. Beide Kinder haben bei mir geschlafen Das war auch sehr beruhigend. Ich habe richtig gut und vor allem mal wieder durch geschlafen. Heute Morgen war dann eigentlich soweit alles Paletti. Aber sobald ich hier im Dienst bin, geht es wieder bergab. Ich weiß auch nicht was das ist. Ich werde wieder nervös und mich überfällt diese endlose Traurigkeit. Ich weiß, es ist seine Entscheidung was er mit seinem Leben macht. Und seine Entscheidung war es mich nicht mehr zu lieben und zu gehen. Das akzeptiere ich auch. Aber in letzter Zeit überfällt mich immer mehr der Wunsch, dass er zu mir zurückkommen soll. Dabei ist mir absolut klar, dass das der totale Schwachsinn ist. Das macht es auch nur noch schwerer für mich. Auch hätte ich gedacht, ich wäre schon weiter. Warum nun jetzt also der Wunsch nach einem Come-Back? Den habe ich vorher so nicht verspürt.

11.09.2017 09:12 • x 1 #39


FabulousFab
Zitat von Silvi123:
Guten morgen.

Heute morgen habe ich das Problem, dass ich ihm unbedingt wieder schreiben will. Hatte schon am Samstag einen Rückfall.
Ich habe es akzeptiert, dass ich ihn zu nichts zwingen kann und ich finde es schade, dass er mit mir erst so spät geredet hat, dass für ihn nur noch die Trennung in frage kam. Wieso kann man nicht früher reden und gemeinsam daran arbeiten?

Ich vermisse ihn und vetstehe es nicht.


Mir geht es genauso, hab oft verzweifelt gefragt was los sei aber sie konnte mor nichts sagen, erst vor knapp 2 monaten als sie sich schon 3 Monate innerlich auf ihren Auszug und das Ende eingestellt hatte.
Die Gespräche waren dann gut und klärend aber sie hatte das ander schon viel zu sehr für sich entschieden und jetzt zieht sie bald aus obwohl wir uns die letzten Wochen immer wieder sagten wie sehr wir uns noch lieben.

Wieso hat sie nie klar mit mir geredet, hätten alles bewältigen können.

versteh das auch nicht, wie kann man einfach so gehen ohne zu versuchen an einem Strang zu ziehen.

11.09.2017 09:24 • x 1 #40


S
Das ist natürlich noch schwerer, wenn ihr noch zusammen wohnt und euch liebes Geständnisse macht. Aber dann verstehe ich auch nicht, wieso Schluss ist?

Bin halt gerade am hin und her ringen, ob ich nicht doch wieder schreiben sollte. Heute ist es nämlich extrem schlimm. Jedes mal, wenn mein Hamdy vibriert, hoffe ich, dass es eine Nachricht von ihm ist, aber natürlich ist es keine, sondern nur irgendwelche blöden Mails

11.09.2017 09:31 • x 1 #41


FabulousFab
Zitat von Silvi123:
Das ist natürlich noch schwerer, wenn ihr noch zusammen wohnt und euch liebes Geständnisse macht. Aber dann verstehe ich auch nicht, wieso Schluss ist?

Bin halt gerade am hin und her ringen, ob ich nicht doch wieder schreiben sollte. Heute ist es nämlich extrem schlimm. Jedes mal, wenn mein Hamdy vibriert, hoffe ich, dass es eine Nachricht von ihm ist, aber natürlich ist es keine, sondern nur irgendwelche blöden Mails


Naja sie is kein leichter Charakter und ich glaub zu einem großen teil steht sie sich selber in Weg.
Ich bin natürlich nicht ganz unschuldig aber soweit gebracht hat uns das einfach nebeneinander her leben und das sie nicht genug mit komuniziert hat um auszudrücken was ihr wichtig ist.

Jetzt braucht sie mal Abstand und muss zu sich finden, erst dann weiß ich wirklich ob es ganz vorbei ist.
Ich hab ihr seit dem die Wohnung überlassen damit wir nicht zusammen krachen und sie jetzt schon Zeit für sich hat. Hoffte anfangs das sie so doch noch zur Vernunft kommt aber es hat sich nur verstärkt das sie erstmal ausziehen muss.

Du solltest ihm nicht schreiben, hab in den letzten Wochen gemerkt das es den Partner nur weg treibt, weiß ja nicht wie lang das bei euch her ist aber wenn dann sollte der andere wieder etwas auf uns zu kommen.
Sonst gehts uns nur schlechter wenn wir uns dann selbst vorwerfen ihn weiter weg getrieben zu haben.

11.09.2017 09:41 • #42


FabulousFab
Zitat von scallisia:
Das akzeptiere ich auch. Aber in letzter Zeit überfällt mich immer mehr der Wunsch, dass er zu mir zurückkommen soll. Dabei ist mir absolut klar, dass das der totale Schwachsinn ist. Das macht es auch nur noch schwerer für mich. Auch hätte ich gedacht, ich wäre schon weiter. Warum nun jetzt also der Wunsch nach einem Come-Back? Den habe ich vorher so nicht verspürt.


Hallo, ich versteh dich gut!
Mein Hirn hat auch erkannt das ich mal loslassen muss und wieder zu mir selbst finden...aber das Herz hat da scheinbar immer wieder was dagegen
So wechseln auch bei mir Akzeptanz und Schmerz...

11.09.2017 09:46 • x 1 #43


Y
Hi.
Ich habe ein paar Beiträge von dir gelesen und habe mich in einigen Zeilen wiedererkannt. Mich selber habe ich vor 1,5 Jahren in so einer ähnlichen Situation befunden. Es hat mich damals wie ein schlag getroffen. Kurzfassung ich war ein Wrack. Die zeit verging und ich habe gewartet (nicht auf Sie ) habe ich mir damals so eingeredet. Ist halt nicht so das mann die gemeinsamen Jahre einfach vergisst . Am Ende ist sie ausgezogen und hat jemanden neues kennengelernt. Bei uns war es das wir erst am Ende der Beziehung gemerkt haben was der andere braucht. Ich habe es nicht gesehen und Sie hat nix gesagt. Schuld gebe ich ihr keine. Mein Rat an dich auch wenn es schwerfällt lass dich nicht hängen. Die Wochen gibt dir keiner zurück im leben. Dachte meine ex ist die Frau meines Lebens. So irrt man sich. Seit ein paar Monaten bin ich in einer neuen Beziehung und versuche nicht die gleichen Fehler zu machen und daweil klappt es gut.
Helfen wird dir dieser post nicht. Aber vielleicht liest du ihn und fühlst dich nicht so ganz alleine auf der Welt.
Kopf hoch.

11.09.2017 18:42 • x 1 #44


_Lydia_
Was ihr schreibt kommt mir alles bekannt vor.
Bei mir ist es zwar erst eine Woche her, aber diese eine Woche ist wie die Ewigkeit mir vorgekommen.

Ich schlafe unter Tränen ein und sobald ich die Augen aufmache, kommen wieder die Tränen und die Gewissheit, dass es ein neuer Tag ist mit den gleichen GEdanken und dass es alles Realität ist.
Ich schlafe am allerliebsten, denn dann vergisst man für eine kurze Zeit, die Themen.

11.09.2017 18:48 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag