Matze33
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
zunächst möchte ich mich erstmal für dieses tolle Forum hier bedanken. Habe schon ein paar Stündchen hier gestöbert und es hilft mir
Zu meiner Story:
Ich wurde von meiner Freundin (beide 33 Jahre) am Sonntag verlassen.
Wir sind seit August 2011 ein Paar und führten ein Wochenendbeziehung. Leben beide in Süddeutschland, ca. 70km entfernt. Alles war prima, wir haben nie Gestritten, es gab zwar in manchen Dingen unterschiedliche Meinungen aber nie Streit.
Dieses WE haben wir uns nicht gesehen und hatten nur per SMS Kontakt. Das hatten wir in der ganzen Beziehung nebenbei. Während sie frühs und das ganze WE noch ganz normal geschrieben hat (mit lieben Worten), kam Abends dann die SMS mit der sie schlussgemacht hat.
Sie hat sich in der SMS entschuldigt, dass sie es per SMS tut und nicht persönlich. Und hat mit erklärt das es nicht mehr passt und die Gefühle bei ihr mit der Zeit nachgelassen haben. Wir unterschiedliche Auffassungen hätten (Frag mich was sie meint?). Ich hab sie darauf 3-4 mal versucht anzurufen aber sie ging nicht ran. Dann kam die SMS das ich sie in Ruhe lassen soll und sie alles gesagt hat.
Ich habe dann höfflich um eine Erklärung und die Ursache gebeten. Hab ihr gesagt das ich die Art und Weise per SMS nicht korrekt finde, ich es jedoch akzeptiere. Ich habe sie um ein Gespräch gebeten, sie lehnt aber ab. Wir hatten den Abend dann noch ein paar mal SMS Kontakt. Sie sagte per SMS das ihre Gefühle mit der Zeit weniger wurden und das kribbeln weg war. Meine wenigen Sachen (Sind eigentlich nur ganz unwichtige Sachen) will sie mir per DHL zuschicken. Sie hat dann den Abend noch mehrmals nach meiner genauen Adresse gefragt. Darauf habe ich dann nicht mehr geantwortet. Am Montagmorgen hat sie dann nochmal nach der Adresse gefragt auch da habe ich nicht geantwortet. Seit dem nichts mehr beiderseits.
Ich habe dann hier im Forum gelesen Thema Kontaktsperre. Inzwischen geht es mir leicht besser. Die typischen Ups und Downs über den Tag sind natürlich da. Meist Abends oder am Morgen. Es tut weh und irgendwie sehe ich derzeit nur noch die schönen Seiten der Beziehung. Ich bin SEHR melancholisch.
Denkt ihr es gibt noch eine Möglichkeit das sie zurückkommt? Wie soll ich mich jetzt verhalten. komplette Kontaktsperre? Adresse schicken und gut ists? Versuche mich abzulenken aber es fällt schwer. Wenns wirklich Schluss ist möchte ich es auch gerne im guten belassen.
Danke im Voraus, das Forum hier hilft mir wirklich sehr.
Grüße, Matze