Limo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Ich wurde vor knapp 5 Wochen verlassen. Und es ist wie wahrscheinlich bei vielen anderen auch ein Höllen Trip. Mich macht es vor allem so fertig das es morgens die Hölle auf Erden ist mit Weinkrämpfen und heftigen Gedankenkarussel. Gegen Abend ändert es sich fast immer das es wie "gut " ist oder sehr ertragbar. Mich machen die extreme fertig. Ich sorge glaube ich ganz gut für mich aber stelle mir immer wieder die Frage wann hört es endlich auf und das kann doch nicht normal seien. Es ist natürlich nicht der erste Kummer aber doch soviel anders als die Male zuvor. Ich weis es wird vorüber gehen. Aber diese heftigen Schwankungen machen mich wahnsinnig. Mir ist durchaus bewusst dass eine nachhaltige Änderung mit Arbeit an mir selbst verbunden ist. Nur stehe ich so oft da und denke mir na super und normal sind diese Qualen am Morgen nicht. Achso vielleicht hilft es dem ein oder anderen auch : Neurexan, zumindest ist es möglich damit arbeiten zu gehen und sich selbst dadurch Struktur zu geben.