40

Heute war meine Scheidung

Y
Zitat von Gästchen:
Nein, natürlich wäre ich es nicht. Ich liebe meinen Partner. Aber ich bin nicht traurig oder sentimental wegen den alten Zeiten oder brauche jemanden der mich auffängt. Ich erinnere mich an schöne Zeiten aber ohne große Emotionen wie Traurigkeit. Es war einfach mal und es ist eine schöne Erinnerung geblieben.
Aber wenn ich traurig bin, dann kann ich doch nicht abgeschlossen haben? Dann ist es doch nicht nur Erinnerung sondern es berührt mich immer noch sehr und ich bin traurig und enttäuscht, dass es das so nicht mehr gibt.


Vielleicht kannst du deinem Freund ja wenigstens zugestehen, dass er eben anders empfindet; und ihm weniger aufoktroyieren wollen, wie er deiner Meinung nach zu empfinden hat, damit es für dich ok ist. Ich finde das nicht gut, mich würde das sehr nerven, wäre ich dein Freund.

12.11.2015 15:55 • #46


Träumchen
Nein, es geht überhaupt nicht um eine zweite Wahl. Wenn Dein Freund mit seiner Ex zusammen sein wollte, würde er es wohl versuchen. Ich würde mich freuen, wenn mein Freund mich an einem solchen Tag bei sich haben möchte, viel mehr, als wenn er sagt, er möchte lieber alleine sein.

Was genau meinst Du denn mit Verletzungen? Wenn ich ehrlich bin, lese ich nicht wirklich etwas davon. Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, jede empfindet anders. Ich habe meinen Freund auch eine Zeit versteckt...weil ich meinem Ex nicht weh tun wollte.

15.11.2015 01:04 • #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag