1

Er war heute da Ich geh zu grunde

S
Er war heute da und ist sooo verständnisvoll...
Er leidet...
Ich hab ihm einen Bruef geschrieben.
Darin habe ich ihn nicht angebettelt, sondern ihm geschrieben,dass unsere Probleme entstanden sind weil wir uns beide verloren haben. Wir hatten selbst nicht mehr auf uns selbst geschaut und uns vergessen.
Deshalb ist unsere Beziehung gescheitert. Ich habe ihm viel geschrieben, dass er Probleme mit sich selbst hat, was sich in allen Bereichen seines Leben zu spüren macht. Beruflich wie auch in der Beziehung.
Jedenfalls hat er mich heute angerufen und ist zu mir gekommen. Er hat sich bedankt dass ich ihm mit diesem Brief die Augen geöffnet habe. Er leidet wirklich weil er sich so selbst verloren hat....

Ach sch**** drauf... Er kommt nicht wieder
Ich geh daran zu Grunde....

12.11.2015 20:35 • #1


S
Wie schaffe ich zu realisieren dass er nicht mehr wieder kommt?

12.11.2015 20:36 • #2


A


Er war heute da Ich geh zu grunde

x 3


SilentOne78
Hallo Sunshine,

für mich waren zwei Tipps aus dem Buch Trennung ohne Rosenkrieg hilfreich...

Erstens, meine Gedanken und Gefühle in einem Tagebuch aufzuschreiben - und jeden Eintrag mit dem Satz Es ist vorbei zu beenden. Zum einen tat es gut, sich den Schmerz von der Seele zu schreiben, zum anderen hat das immer wieder aufschreiben und ausschreiben von diesem Es ist vorbei geholfen, es zu verinnerlichen und anzunehmen.

Und zweitens, Freunden / Kollegen / Bekannten gegenüber offen zu sagen, dass wir uns getrennt haben - auch wenn ich da anfangs noch jedes Mal kurz vor dem losheulen stand. Aber mit jedem Mal, wo ich es ausgesprochen hab, ist es auch ein Stückchen realer geworden...

Wünsche Dir viel Kraft...

13.11.2015 21:05 • #3


S
Vielen Dank... Den zweiten Tipp mach ich schon...

Der erste Tipp war mir neu, aber das werde ich jetzt mal versuchen...
Ich will alles tun, damit das aufhört....

13.11.2015 22:53 • #4


T
Hallo Sunshine2_2,

nach 2 Wochen der Trennung durch die größte Liebe meines Lebens, kommt sie
morgen ein letztes Mal vorbei um sich den Rest ihrer noch verbliebenen Sachen
abzuholen.
Ich sterbe jetzt schon, ich möchte dir aber die Empfehlung von SilentOne78 wirklich ans Herz legen seine größten Nöte, seine Gedanken, seine Sehnsüchte einfach Alles was sich so ständig im Kreise dreht und einen nicht zur Ruhe kommen läßt aufzuschreiben.
Das hilft ein wenig die sich überschlagenden Gedanken und den Schmerz einigermaßen zu ordnen und daraus einen Ausweg zu finden.
Seit ich damit begonnen habe, merke ich dass es mir gut tut.
In der Zwischenzeit habe ich schon einen A4 Notizblock vollgeschrieben.
Versuche es vielleicht hilft es auch dir

Es drückt dich ein wirkliches Trauermännlein

13.11.2015 23:33 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag