Besserwisser60
- 93169
Besserwisser60
Zitat von Fenjal:@petra87 , du musst dich für nichts rechtfertigen, der Sportkollege ist erwachsen, ihr beide seid es. Und lass dir dein Thema nicht als Drama einreden,... denn das ist es nicht, ganz im Gegenteil.
Fenjal
Odette
Sonnenblume53
Zitat von Fenjal:@Sonnenblume53 natürlich kann man vieles als Bedrohung wahrnehmen, nur muss niemand den Vorhang aufziehen, wenn andere ihre Dramen spielen, aus jedem und allem ein Problem konstruieren.
Clarinetta
Zitat von Fenjal:@petra87 , du musst dich für nichts rechtfertigen, der Sportkollege ist erwachsen, ihr beide seid es. Und lass dir dein Thema nicht als Drama ...
Laetitia2024
Fenjal
Besserwisser60
Zitat von Fenjal:Jeder kann seine Sicht haben, sollte allerdings nicht so tun, als sei sie die einzig richtige.
Fenjal
Odette
Zitat von Petra87:Ich war zynisch und zickig. habe ihm einen schönen Urlaub mit seiner Frau gewunschen und ihm gesagt dass ich weiss, dass sie zu ihm ziehen wird. Er hat verneint und gesagt sie komme nicht.
Ich habe sauer gesagt, doch sie kommt und bin gegangen.
Jetzt weiß er erst recht, dass ich auf ihn stehe weil ich so reagiert habe.
Was soll ich denn nun machen?
Besserwisser60
Zitat von Fenjal:@Besserwisser60 ich lasse andere Meinungen und Ratschläge stehen, werte sie nicht in der Form ab wie es zT.,hier wieder passiert. Die Te soll entscheiden, was sie mitnehmen kann, nicht mehr und nicht weniger.
Fenjal
Besserwisser60
Zitat von Fenjal:genau derartige Haltungen lassen eine sachliche Diskussion nicht zu.
Clarinetta
Sonnenblume53