157

Hilfe verliebt beim Sport, er ist verheiratet

Nur-ein-Mensch
Zitat von Fenjal:
@petra87 also, liebe Te, du kannst echten, gesunden Spaß in der Affäre haben Vorausgesetzt dass du dir nichts vormachst weil ...

Ich hab das Gefühl, das dieser Post,eigentlich genau das Gegenteil bewirken soll.

Gibt es da nicht so eine Technik,das man jemandem rät,genau das zu tun,was ja eigentlich falsch ist,damit dieser jemand ein schlechtes Gewissen bekommt und er es dann sein läßt?

Z.b. jemanden zu sagen er solle stehlen,im das schön redet und er dann drüber nachdenkt ob es evtl.d8ch falsch ist,sprich selbstzweifel bekommt?

04.08.2025 14:33 • x 2 #31

M
Fenjal
Du hast selbst beschrieben, dass du (mehrfach?) schwer verletzt wurdest. 
Deine innere Zerissenheit ist fast mit den Händen zu greifen.
Ich denke, eigenltich sehst du dich nach erfüllenden Beziehung, kannst diese aber aus Angst wieder verletzt zu werden nicht zulassen. 
Es ist nichts neues, dass gerade Menschen mit ausgeprägten narzisstischen Neigungen extrem gekränkt auf Zurückweisungen reagieren. Ich denke, das trifft auf dich zu, deshalb kommst du nicht über deine Verletzungen weg. Was unglaublich traurig ist. 
Deine eigene Wahrnehmung, dass du über den Dingen stehst und abgeklärt bist, widerlegst du mit fast jedem deiner Beiträge, in denen du deine Wut und Unzufriedenheit nicht unterdrücken kannst. Manchmal ist es besser einfach zuzugeben dass etwas nicht in Ordnung ist und sich HIlfe zu holen. Die brauchst du dringend. 
Narzissten können das nicht, das würde ja bedeuten, dass sie nicht ganz so perfekt sind, wie sie sich selber sehen. 
Nur aus diesem Verständnis kann man sich überhaupt erklären, warum du so wütend auf Ehefrauen und Mütter bist. Ich denke, in Wirklichkeit beneidest du diese und wärst gerne eine Frau, die geliebt wird, von ihrem Mann und von ihren Kindern. Und Neid ist ein unglaublich starkes Gefühl, welches genau diese Wut hervorrufen kann, die sich in deinen oft abwertenden (hier wieder ein deutliches Anzeichen auf Narzissmus) Äußerungen wiederspiegelt. 
Ich glaube nicht, dass du ein schlechter Mensch bist, ich glaube, du bist sehr unzufrieden und verbittert und dafür kannst du vielleicht gar nichts. 
Die letzen dir verbliebenen Freunde sind die Tiere. Leider ist das oft das traurige Ende von Narzissten, wenn sich alle Menschen von ihnen abwenden. Was bleibt an Sozialkontakten, sind irgendwelche Männer und dieses Forum. 
Du erkennst auch nicht, dass die wenigsten einen offenen, alternativen Lebensstil kritisieren, die meisten hier sind sehr tolerant (wobei dein Lebensstil überhaupt nicht das moderne Frauenbild ausdrückt, Mätressen gab es schon im Mittelalter).  Was kritisiert wird sind Lügen und Betrügen. Lügen und Betrügen ist keine alternative Lebensform sondern einfach nur schlecht. Wenn deine Männer ihren Frauen gegenüber ehrlich wären, würde vermutlich kaum jemand was dagegen sagen. 
Warum ich das so deutlich schreibe? Weil die TE dabei ist, in ihr Unglück zu rennen und du sie noch hineinstößt. Und an dem Punkt gehst du zu weit.

04.08.2025 14:34 • x 5 #32

A

Hilfe verliebt beim Sport, er ist verheiratet

x 3

Korval
Zitat von Fenjal:
das eigentlich trollhafte ist mAn, dass einige User sehr oft glauben, dass ihre Ratschläge oder Tipps ins Schwarze treffen, andere dagegen am Thema vorbeigehen... genau derartige Haltungen lassen eine sachliche Diskussion nicht zu.

Ich finde, es muss nicht diskutiert werden wenn es darum geht das hier jemandem zu einem destruktiven Verhalten geraten wird. Es ist destruktiv für sie da sie sich schon verliebt hat und hier sollte man eher raten Verantwortung für sich zu übernehmen und von diesem Abenteuer das am Ende nur Schmerz, Trauer und Leid parat hält abzusehen. Oder um es hier auch mal mit ihrem Hobby des Sports zu verknüpfen: Sie sollte ihr Spielfeld sauber halten und da gehört sowas schlicht nicht rein.

04.08.2025 14:39 • x 8 #33

PizzaPeperoni
Schauen wir mal, welche Infos wir haben:
1. Er ist verheiratet
2. Er holt seine Frau wahrscheinlich nach Deutschland, wenn ja, hat er dich sogar angelogen, dass sie nicht kommt (aber gut das weiß man bis dato nicht)
3. Er ist verheiratet und drängelt, sich mit dir treffen zu können
4. Du fühlst dich nicht gut, dein Bauchgefühl sagt er lügt, du bist verletzt und verliebt

Gut, das sind nicht sehr viele Infos, aber diese sind durchaus aussagekräftig genug, um abzuwägen, vor allem im Kombination damit, wie du dich fühlst.

Hier kannst du jetzt für dich entscheiden: Willst du weiter drauf hoffen, dass daraus etwas werden kann, trotz dieser unvorteilhaften Voraussetzungen? Oder möchtest du auf dich und dein Wohl achten und auf Abstand gehen, um dich selbst nicht zu verlieren, bei dieser Sache?

Ich würde dir das zweite raten. Alles Gute.

04.08.2025 15:01 • x 8 #34

Fenjal
Zitat von Metalmaniac:
Du hast selbst beschrieben, dass du (mehrfach?) schwer verletzt wurdest.

Fehler,.. ich habe mich getrennt, von Verletzung war nie die Rede, allerdings von folgerichtigem Handeln.

Zitat von Metalmaniac:
Ich denke, in Wirklichkeit beneidest du diese und wärst gerne eine Frau, die geliebt wird, von ihrem Mann und von ihren Kindern. Und Neid ist ein unglaublich starkes Gefühl, welches genau diese Wut hervorrufen kann,

Fehler,... ich hätte Ehefrau und Mutter werden können, wenn es nach meinem Ex gegangen wäre, allerdings war es nie meine Absicht einen Zettel zu unterschreiben und oder Kinder zu bekommen, nicht mit 25 und auch jetzt nicht.

Darum geht es nicht in dem Thread, es geht darum, dass man verschiedene Tipps geben darf und eine Wertung jeweils durch den oder die Te erfolgen sollte.

04.08.2025 15:07 • x 3 #35

ElGatoRojo
Zitat von Petra87:
wir sehen uns 2 mal im Monat beim Tennis.

Zitat von Petra87:
wann wir uns endlich sehen bzw. ich soll sagen wann, weil ich ihm immer eine Abfuhr gebe.

Also er baggert und alle 14 Tage fangen deine Emotionen an zu flattern. Aber mehr ist da nicht -- weil es erkennbar auf Secks hinaus läuft und wohl auch auf ein Ende im Winter, wenn er seine Frau importiert hat. Eben deshalb ist eine zickige Bemerkung von dir dann durchaus angebracht gewesen, wenn du nicht für so eine Larifari-Affäre zu haben bist. Soll er doch denken, was er will - du hast dann alles richtig gemacht, wenn du dabei bleibst.

04.08.2025 17:22 • x 8 #36

darkenrahl
Zitat von Waris07:
ielleicht magst du dich fragen:
Was brauche ich gerade wirklich? Nähe und Ehrlichkeit – oder Unsicherheit und Halbschatten?

Nun, er ist doch ehrlich ihr gegenüber und sie weiss dass er verheiratet ist.
Es steht ihr also frei, sich einen anderen Mann zu suchen.

05.08.2025 07:37 • #37

N
@Fenjal

Danke Ich kann mir vorstellen, wie dieses Thema unter die Haut gegangen sein muss. Und trotzdem auf den Thread zurückzukommen finde ich großes Tennis!

05.08.2025 07:44 • x 1 #38

Fenjal
@ElGatoRojo was sollte sie daran hindern eine gute Zeit mitnehmen zu können?
Nicht jedes Miteinander von Frau und Mann muss in Ketten enden.

05.08.2025 07:52 • x 1 #39

L
Jetzt mal eine Lebensweisheit
Er macht wahrscheinlich gerne Urlaub in Thailand ( Asien ist ja recht groß) und sie kommt demnächst mit einem Ehegatten Visa angeflogen.
Solche Verfahren dauern recht lange.. deshalb ist sie noch nicht da
Er wird sie vor Ort geheiratet haben und das thailändische Eheleben genossen haben Fortsetzung folgt.

Ich sehe Dich schon Weihnachten schluchzend unterm Baum alleine sitzen .. da er bei 32 Grad in der Sonne mit seiner Frau frisch gepressten Orangensaft schlürft

Also Finger davon.

05.08.2025 08:16 • x 2 #40

P
Hallo liebe Leute,

vielen Danke für eure vielen Antworten. Ihr habt mir wirklich bestätigt auf mein Bauchgefühl zu hören und mich von diesem Mann trotz verliebt sein fern zu halten. Habe die Tennistage auf einen anderen Wochentag verschoben, wo er sicher keine Zeit hat. Danke nochmal

Viele Grüße
Petra

05.08.2025 10:46 • x 10 #41

B
Zitat von Petra87:
Hallo liebe Leute, vielen Danke für eure vielen Antworten. Ihr habt mir wirklich bestätigt auf mein Bauchgefühl zu hören und mich von diesem Mann trotz verliebt sein fern zu halten. Habe die Tennistage auf einen anderen Wochentag verschoben, wo er sicher keine Zeit hat. Danke nochmal Viele Grüße Petra

Herzlichen Glückwunsch!

05.08.2025 11:30 • x 2 #42

M
Zitat von ElGatoRojo:
Soll er doch denken, was er will - du hast dann alles richtig gemacht, wenn du dabei bleibst.

Das denke ich auch. Das Verhalten von Petra war doch gut, weil sie dem Typen damit zu verstehen gegeben hat, wie er vorgeht.
Liebe Petra, lass die Finger von diesem Mann. Die Schmetterlinge flattern auch wieder weg, wenn Du Dir SEIN Verhalten ansiehst.

Er erzählt Dir, von dem er glaubt, dass Du Dich dann mit ihm triffst.
Und er ist und bleibt verheiratet. Mach nicht den Fehler, in die laufende Kreissäge zu rennen, nur weil Deine Hormone Polka tanzen.

Anziehung ist das eine, sein Verhalten das Andere. Ziehe Deine Schlüsse daraus und schütze Dich und lass Dich nicht zu einer Affäre machen, weil seine Frau Gottlob ja sehr weit weg ist.

Der soll sein Beziehungsleben in Ordnung bringen, ehe er Dich in die Bredouille bringt.

Du hast Dich absolut richtig verhalten und ihm gezeigt, dass Du Dich nicht verar... lässt. Sei ruhig mal stolz auf Dich.

05.08.2025 14:09 • x 2 #43

L
@Petra87
Also in diesen Ballsportvereine wie Tennis oder Badminton scheint eine Menge los zu sein siehe @Dinania
Dir gratuliere ich zu dieser weisen Entscheidung, wird sie ja bald ihren Mann im kurzen Tennisrock begleiten in den Verein.
Das musst Du Dir wirklich nicht geben

05.08.2025 16:32 • x 1 #44

Sashimi
Ich beziehe mich direkt auf den Eingangsthread:

@Petra87

Du hast alle Attitüden eines Teenagers. Das ist nicht schlimm, beinhaltet jedoch Emotionen ohne Verstand. Der beste Weg ist, diesen Mann zu meiden. Auf keinen Fall da intervenieren und womöglich eine Affäre provozieren. Da bist Du nicht der Typ für, weil Du keinen sicheren Hafen hast zu dem Du zurückkehren kannst

09.08.2025 07:37 • #45

A

x 4