Nur-ein-Mensch
- 2630
- 4
- 4829
Nur-ein-Mensch
Zitat von Fenjal:@petra87 also, liebe Te, du kannst echten, gesunden Spaß in der Affäre haben Vorausgesetzt dass du dir nichts vormachst weil ...
Metalmaniac
Korval
Zitat von Fenjal:das eigentlich trollhafte ist mAn, dass einige User sehr oft glauben, dass ihre Ratschläge oder Tipps ins Schwarze treffen, andere dagegen am Thema vorbeigehen... genau derartige Haltungen lassen eine sachliche Diskussion nicht zu.
PizzaPeperoni
Fenjal
Zitat von Metalmaniac:Du hast selbst beschrieben, dass du (mehrfach?) schwer verletzt wurdest.
Zitat von Metalmaniac:Ich denke, in Wirklichkeit beneidest du diese und wärst gerne eine Frau, die geliebt wird, von ihrem Mann und von ihren Kindern. Und Neid ist ein unglaublich starkes Gefühl, welches genau diese Wut hervorrufen kann,
ElGatoRojo
Zitat von Petra87:wir sehen uns 2 mal im Monat beim Tennis.
Zitat von Petra87:wann wir uns endlich sehen bzw. ich soll sagen wann, weil ich ihm immer eine Abfuhr gebe.
darkenrahl
Zitat von Waris07:ielleicht magst du dich fragen:
Was brauche ich gerade wirklich? Nähe und Ehrlichkeit – oder Unsicherheit und Halbschatten?
nalea
Fenjal
Lunacredo
Petra87
Besserwisser60
Zitat von Petra87:Hallo liebe Leute, vielen Danke für eure vielen Antworten. Ihr habt mir wirklich bestätigt auf mein Bauchgefühl zu hören und mich von diesem Mann trotz verliebt sein fern zu halten. Habe die Tennistage auf einen anderen Wochentag verschoben, wo er sicher keine Zeit hat. Danke nochmal Viele Grüße Petra
Margerite
Zitat von ElGatoRojo:Soll er doch denken, was er will - du hast dann alles richtig gemacht, wenn du dabei bleibst.
Lunacredo
Sashimi