hopelesslove7
- 40
- 1
- 53
hopelesslove7
Anacapri
Mada
Zitat von hopelesslove7:Ende der Woche wollen wir uns wieder treffen. Ich habe vor, ihr ihre Lieblingsschokolade mitzubringen, als kleines Weihnachtsgeschenk im Voraus sozusagen.
Worrior
Zitat von hopelesslove7:Ich spüre, dass sie mich auch mag, aber ich glaube nicht, dass da von ihrer Seite ebenfalls mehr an Gefühlen da ist.
Sieht mir irgendwie danach aus, als ob das in Richtung einer guten Freundschaft geht.
hopelesslove7
Zitat von Anacapri:@hopelesslove7 ach Menno, schaize, wo die Liebe manchmal hinfällt. Eine Frage gleich zu Beginn: möchtest du in diesem Leben noch Kinder? Wenn ja, wäre eine 44jährige Frau aus biologischen Gründen definitiv die falsche Wahl. Die Freundschaftsebene wird aufgrund deiner Verliebtheitphase momentan nicht drin sein. ...
hopelesslove7
Zitat von Mada:und ? .... warum sagst du , erwähnst du das? was tut das zur Sache. Erstmal : es ist schön, das ss du so empfindest und fühlen kannst. Ich kann mir dein Glück vorstellen. Und davon abzulassen, ist sicher schwer. Drum musst du es wohl durchleben und Stück für Stück voran gehen und sehen, wie es sich in dir ...
hopelesslove7
Zitat von Worrior:Mehr wird es wohl bei ihr nicht sein. Weiss ihr Mann von eueren Treffen und dem Austausch sehr privater Dinge? Auch wenn sie deine Gefühle spiegeln würde dann würde immer noch die Tatsache im Raum stehen dass sie vergeben ist. Wenn du so sehr für sie empfindest dann ist auch so ein Freundschaftsdingens nichts für ...
Tautröpfchen
hopelesslove7
Zitat von Tautröpfchen:Ich weiß nicht….denkt noch jemand, dass man von vergebenen die Finger lässt?!
Worrior
Zitat von Tautröpfchen:Ich weiß nicht….denkt noch jemand, dass man von vergebenen die Finger lässt?!
DieSeherin
Zitat von hopelesslove7:Ich tue mich momentan so schwer, mich für andere Frauen zu öffnen, weil ich emotional eben sehr stark bei ihr bin.
Mada
Zitat von hopelesslove7:Ich hab deswegen wegen der Schokolade gefragt, weil ich mir eben nicht sicher bin, ob das irgendwie falsch rüberkommen könnte. Dass sie vielleicht 1 und 1 zusammenzählt sozusagen.
Zitat von hopelesslove7:Wie bereits erwähnt, habe ich nicht vor, ihr meine Gefühle zu offenbaren oder auf welche Art auch immer aktiv zu werden bzw. mich in ihre Ehe zu drängen.
Zitat von hopelesslove7:hr Mann weiß von unseren Treffen, aber ich weiß natürlich nicht, wie detailliert sie ihn über den Inhalt unserer Gespräche ins Bild setzt.
hopelesslove7
Zitat von DieSeherin:hallo @hopelesslove7 als erstes: kannst du bitte in deinem profil das geschlecht ändern? ich habe nämlich erst gedacht, du seiest eine frau und genau das ist der punkt! deswegen hast du nicht viele möglichkeiten! du brichst den kontakt ab, bis du die verliebtheit in den griff bekommen hast, ...
Worrior
Zitat von hopelesslove7:Oh, danke für den Hinweis!
Hab's soeben geändert im Profil.
hopelesslove7
Zitat von Mada:Willst du das nicht? Dann solltest du das mit der Schokolde lassen! Gäbe es da was zu offenbaren über den Inhalt ? Findest du insgeheim auch, dass sie illoyal ihrem Partner gegenüber ist, weil sie sich mit einem anderen Mann allein trifft und schreibt? Ehrlich ?