Blindfisch
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9211
🤔
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Worrior:kombinieren
hopelesslove7
Mitglied
Zitat von Worrior:Das ist doch nicht schlimm, heutzutage darfst Du nach Belieben Dein Geschlecht wechseln und kombinieren. 😁
Cocolores
Mitglied
Zitat von hopelesslove7:aber manchmal kann man sich eben nicht aussuchen, in wen man sich verliebt.
Blindfisch
Mitglied
Zitat von hopelesslove7:Nein, es gibt da nichts zu verbergen.
Solange da nichts im Heimlichen abläuft, finde ich nicht, dass sie sich illoyal verhält.
Zitat von hopelesslove7:Solange da nichts im Heimlichen abläuft, finde ich nicht, dass sie sich illoyal verhält.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Mada:Findest du insgeheim auch, dass sie illoyal ihrem Partner gegenüber ist, weil sie sich mit einem anderen Mann allein trifft und schreibt?
Zitat von Blindfisch:Allein die Tatsache das sie sich mit anderen Männern allein trifft und "regen" Austausch hat, ist illoyal.
Sonnenschein85
Mentorin
rudi333
Mitglied
hopelesslove7
Mitglied
Zitat von Cocolores:Aber man kann sich aussuchen, wie man damit umgeht. Sie ist nicht zu haben. Punkt. Oder spinnen wir mal weiter und sie würde sich in Dich verlieben. Wie hoch ist die Chance, dass sie ihren Mann für Dich verlässt? Wie hoch ist die Chance, dass Du nur eine Affäre wirst - und willst Du das wirklich? Wenn Du wirklich ...
tööö
Mitglied
rudi333
Mitglied
Mada
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Allein die Tatsache das sie sich mit anderen Männern allein trifft
Zitat von DieSeherin:hey, ich komme heute später, ich treffe mich noch mit xyz auf einen glühwein!
Scheol
Mentor
Zitat:Wie bereits erwähnt, habe ich nicht vor, ihr meine Gefühle zu offenbaren oder auf welche Art auch immer aktiv zu werden bzw. mich in ihre Ehe zu drängen.
Zitat:Klar sollte man die Finger von Personen lassen, die vergeben sind, da bin ich ganz bei Dir, …..aber
Zitat:manchmal kann man sich eben nicht aussuchen, in wen man sich verliebt.
Zitat:Eigentlich ging es mir ja auch hauptsächlich darum, zu erfahren, wie andere mit diesem "Problem" umgehen und wie sie sich der jeweiligen Person gegenüber verhalten.
Zitat:finde ich nicht, dass sie sich illoyal verhält.
Blindfisch
Mitglied
Zitat von hopelesslove7:Genau, das ist der Punkt - wie man damit umgeht. Ich liebe sie eben im Stillen und gehe nicht in die Offensive, weil sie eben vergeben ist.
Worrior
Mitglied
Mada
Mitglied
Zitat von tööö:ich würde den Kontakt sofort knicken.