hopelesslove7
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 72
Zitat von Waris07:@hopelesslove7 Mir fällt auf, wie konsequent das Thema ihre Ehe bei dir ausgeblendet bleibt. Du weißt rational, dass sie verheiratet ist – aber alles, was diese Tatsache konkret und greifbar machen würde, scheint keinen Platz zu haben: ihr Mann, ihr gemeinsamer Alltag, ihre Geschichte, ihre Verpflichtungen. ...
Ja, das mit dieser Blase die Du beschreibst, trifft es ziemlich gut. Zumindest aus meiner Perspektive. Ich habe den Eindruck, dass wir zwei uns da so eine kleine Blase geschaffen haben, eine Art kleines Parallel-Universum. Und dass da alles draußen bleibt, was in diesen wenigen Stunden irgendwie störend wirken könnte.
Das ganze hat einfach einen Hauch von Exklusivität. Das spiegelt sich auch irgendwie in der Häufigkeit und Art der Nachrichten wieder. Wir schreiben uns nur 1-2x die Woche (dafür dann keine Einzeiler, sondern schon etwas länger) und treffen uns nur einmal im Monat. Das was selten ist, gewinnt natürlich an Wert und Du hast sicher recht - die Ungewissheit durch das Unausgesprochene verstärkt die Intensität natürlich auch irgendwie.
Und dann kommt natürlich auch ihre ganzes Wesen und ihre äußere Erscheinung dazu. Sie zählt einfach zu jenen Menschen, deren Einfluss und Wirkung man sich nur schwer entziehen kann. Diese eisblauen Augen....sie sieht mich an, ich möchte mich am liebsten abwenden, weil diese Intensität kaum auszuhalten ist, aber ich kann es nicht, weil sie einfach so wunderschön ist.