hopelesslove7
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 72
Ok, versprochen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von hopelesslove7:Und wie gesagt, ich gebe euch ggf. ein Update nach dem Treffen
hopelesslove7
Mitglied
Zitat von DieSeherin:nix ggf.! 😯
Margerite
Mitglied
Zitat von Lunacredo:Würdest Du wollen, dass Deine Frau einem anderen Mann aus dem Urlaub schreibt ?
Margerite
Mitglied
Zitat von hopelesslove7:Und was Kinder betrifft: Wie gesagt, ist für mich kein Thema, das passt mit meinem Lebensstil (Reisen, flexible Freizeitgestaltung, Karriere) nicht zusammen und selbst wenn der Stil ein anderer wäre - Kinderwunsch war eigentlich nie vorhanden bei mir.
Margerite
Mitglied
Zitat von hopelesslove7:das ist glaube ich sehr verletzend und sie würde die Welt nicht mehr verstehen
hopelesslove7
Mitglied
Zitat von Margerite:Einstellungen können sich im Lauf der Jahre gravierend ändern. Als Mann besteht hier wohl keine Eile, aber was Du heute sagst, kann in einigen Jahren ganz anders aussehen. Im Moment sehe ich bei Dir einen pubertierenden 15Jährigen, der fern jeglicher Realität agiert. Tja, was so ein paar Hormone alles auslösen ...
Margerite
Mitglied
Zitat von hopelesslove7:"Der wird auch noch draufkommen was er ohne Kinder verpasst"
Margerite
Mitglied
hopelesslove7
Mitglied
Rheinländer
Mitglied
Zitat von hopelesslove7:Aber nun weiß ich auch, dass ich mich bei ganz komplizierten Problemen an meine Schwester wenden kann
Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr wird mir klar, wie gut sie mich kennt und mir daher den optimalen Rat geben konnte.
Und die von ihr vorgeschlagene Vorgehensweise deckt wirklich alle Eventualitäten im positivsten Sinne ab finde ich
Es wird sicher hart für mich werden, aber auf lange Sicht ist es sicher das Beste.
Zitat von hopelesslove7:Genau, ist für uns beide positiv. Ich verliere mein Gesicht nicht und sie weiß dadurch gleichzeitig, dass sie nichts falsch gemacht hat.
Zitat von hopelesslove7:Und das stimmt ja auch, ich will keine Affäre und eine Freundschaft scheidet angesichts meiner Gefühle ebenfalls aus, weil ich mein Herz schützen muss.
Zitat von hopelesslove7:Also ich halte den Rat meiner Schwester für sehr gut und werde ihn auch befolgen.
hopelesslove7
Mitglied
Happylife1981
Mitglied
Margerite
Mitglied
Zitat von hopelesslove7:Aber nach dem Treffen war einfach alles wieder wie umgedreht.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von hopelesslove7:War auch schön, dass es jedes mal immer etwas gedauert hat und quasi voller Körperkontakt da war.
Hatte meinen Kopf auf ihren Schultern und der Duft ihres Parfums hat das alles noch viel realer gemacht.
Zitat von hopelesslove7:Aber so tief, wie ich da gefühlsmäßig schon drin bin, kann mir nur ein kalter Entzug helfen denke ich.
hopelesslove7
Mitglied
Zitat von Happylife1981:Warum umgedreht? Hat sie Dir eine Liebeserklärung gemacht? Nein, mal im Ernst. Du hast Gefühle für sie, das kann passieren. Aber Du weißt ja selbst, dass es für Dich nur schmerzhafter wird mit der Zeit.