Zitat von Akelei76: Persönlich glaube ich das Freundschaft zwischen Mann und Frau geht
Ja, möglich ist das.
Ich hab es sehr selten erlebt. Sehr oft hat sich irgendwann währenddessen oder im Nachinein herausgestellt, dass die, die ich für gute Kumpels hielt, am Ende doch verknallt waren. Oder zumindest gelegentlich scharf auf mich.
Abgesehen von einem einzigen sehr guten Kumpel. Und der ist definitiv gleichgeschlechtlich.
Aber würdest du deine guten Kumpels auch innig umarmen?
Zitat von hopelesslove7: wir haben uns innig umarmt.
Zitat von hopelesslove7: Zum Abschied hat sie mich ebenso innig wie zur Begrüßung umarmt
Zitat von hopelesslove7: War auch schön, dass es jedes mal immer etwas gedauert hat und quasi voller Körperkontakt da war
Ich weiß ja nicht, wie andere das halten. Aber ich würde es vermeiden, meine guten Kumpels "innig" zu umarmen. Schon gar nicht länger und auch nicht mit vollem Körpereinsatz.
Eben genau um zu vermeiden, dass sie auf die Idee kommen, ich könnte mehr von ihnen wollen.
Vielleicht bin ich ja naiv. Vielleicht auch gerade nicht. Wer weiß das schon.
Aber hey, @ElGatoRojo , wäre so etwas nicht genau so ein Signal, von dem du oben gesprochen hast?
Für mich wäre es das nämlich. Das würde ich nur machen, wenn ich mir definitiv mehr vorstellen könnte.