Cocolores
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 7395
Mitglied
Zitat von Ema:Ja. dass du keine Hintergedanken hast, glaub ich dir. Aber sehen das die Männer auch so, die du knuddelst?
Akelei76
Mitglied
Zitat von Ema:Aber würdest du deine guten Kumpels auch innig umarmen?
Zitat von ElGatoRojo:Gibt einige Männer, die das missverstehen.
hopelesslove7
Mitglied
Blümchen75
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von hopelesslove7:Irgendwie hat das in dem Moment gepasst und es hat sich richtig angefühlt.
Zitat von Blümchen75:Wenn aber nicht einer von Euch den Anfang macht, wirst Du das niemals herausfinden.
hopelesslove7
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von hopelesslove7:Könnte natürlich sehr schmerzlich für mich werden, aber wenigstens weiß ich dann, woran ich bin und muss nicht weiterhin in dieser Ungewissheit leben.
was-tun
Mitglied
Zitat von hopelesslove7:Es wurde hier kürzlich erwähnt, dass ich sie anbaggern würde. Das tue ich nicht, ich flirte nicht mit ihr, ich mach ihr keine Komplimente und würde sie auch nicht küssen. Obwohl ich natürlich nichts lieber täte.
Zitat von hopelesslove7:Umso wichtiger ist es, dass ich mit ihr rede, so wie ich es geplant habe.
Ansonsten werde ich nie herausfinden, ob da was zwischen uns ist oder nicht. Könnte natürlich sehr schmerzlich für mich werden, aber wenigstens weiß ich dann, woran ich bin und muss nicht weiterhin in dieser Ungewissheit leben.
Cocolores
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Cocolores:Solltest Du irgendwann in einer Beziehung sein, drücke ich Dir die Daumen, dass kein anderer Mann so an Deiner Freundin/Frau rumbaggert...
hopelesslove7
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Weil die Freundin/Frau dann hilflos so einer Baggerei ausgesetzt ist? Sich nicht dagegen wehren kann? Der TE baggert doch gar nicht. Er ist verknallt, genießt die Treffen, wünscht sich mehr, interpretiert und fragt nach Interpretationen der User/innen hier. Meine wäre: Die Kollegin mag ihn. Ob als Kumpel/guten ...
Cocolores
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Der TE baggert doch gar nicht. Er ist verknallt, genießt die Treffen, wünscht sich mehr
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Cocolores:Und deswegen wünsche ich ihm, dass er niemals .............
was-tun
Mitglied
Zitat von hopelesslove7:Daher ist es an dieser Stelle auch fraglich, ob es Sinn macht, dass ich diesen Thread fortsetze, weil ihr ja letztendlich weder diese Frau noch mich persönlich kennt.
Ubermetal
Gast