hopelesslove7
- 40
- 1
- 52
hopelesslove7
Zitat von Sonnenschein85:Ok. Ja. Wenn dir das gut tut. Dann kann ich das verstehen. Sie wird es sicher verstehen, wenn du dich zurück ziehst und dann weiß sie auch es liegt nicht daran das du sie nicht mehr magst oder sie was falsch gemacht hat. Zugleich ist diese Erklärung respektvoller ihrer Beziehung gegenüber als ein romantisches ...
Sonnenschein85
Zitat von hopelesslove7:Genau, ist für uns beide positiv. Ich verliere mein Gesicht nicht und sie weiß dadurch gleichzeitig, dass sie nichts falsch gemacht hat.
hopelesslove7
Zitat von Sonnenschein85:Dann gib gerne mal ein Update nach dem Treffen und ich hoffe es wird nicht zu hart für dich. Vielleicht hilft es dir hier weiter zu schreiben und sich auszutauschen.
hopelesslove7
DieSeherin
Zitat von hopelesslove7:Aber nun weiß ich auch, dass ich mich bei ganz komplizierten Problemen an meine Schwester wenden kann
Wurstmopped
hopelesslove7
Zitat von Wurstmopped:Mein Tipp, Finger weg von verheirateten Frauen, Drama garantiert. Suche dir ne Frau in deinem Alter, ich denke vielleicht möchtest du noch Kids, das fällt dir ansonsten irgendwann auf die Füße.
Wurstmopped
Zitat von hopelesslove7:Und was Kinder betrifft: Wie gesagt, ist für mich kein Thema, das passt mit meinem Lebensstil (Reisen, flexible Freizeitgestaltung, Karriere) nicht zusammen und selbst wenn der Stil ein anderer wäre - Kinderwunsch war eigentlich nie vorhanden bei mir.
hopelesslove7
Zitat von Wurstmopped:Auch das kann sich noch verändern, glaube mir.
Pippa
Zitat von hopelesslove7:Ich werde mich nächsten Freitag mit ihr treffen und ihr auch die Schokolade schenken (es fühlt sich einfach gut für mich an). Nach dem Treffen werde ich sie nicht mehr kontaktieren.
Zitat von hopelesslove7:dass ich davon Abstand nehmen möchte, weil ich gemerkt habe, dass meine Gefühle ihr gegenüber eine Grenze erreicht haben,
hopelesslove7
Zitat von Pippa:Hallo @hopelesslove7, ich habe Dein Thema kurz überflogen. Das mit der Schokolade finde ich gut. Sie bedeutet Dir was und es ist bald Weihnachten. Sie dann einfach nicht mehr kontaktieren, empfinde ich als verletzend. Warum kannst Du ihr das nicht beim Treffen sagen? Oder beim nächsten? Ehrlich und Auge in Auge. ...
EineMitleserin
Happylife1981
Zitat von Wurstmopped:Auch das kann sich noch verändern, glaube mir.
Mada
Zitat von hopelesslove7:Da wäre es sicher besser, wenn nach Weihnachten zur Abwechslung mal ich nach einem Treffen frage und ihr dann dort sage was ich zu sagen habe.
hopelesslove7