Lunacredo
- 206
- 419
Lunacredo
Zitat von hopelesslove7:Dass sich Gegensätze anziehen, stimmt grundsätzlich, aber es muss trotzdem eine gewisse Basis an gemeinsamen Interessen, Werten und Vorstellungen ...
ElGatoRojo
Zitat von hopelesslove7:Hätte (wenn überhaupt) frühestens am Donnerstag mit einer Nachricht von ihr gerechnet. Tja, was soll ich sagen, über die unerwarteten Dinge freut man sich eben am meisten
Sonnenschein85
Zitat von hopelesslove7:Dass sich Gegensätze anziehen, stimmt grundsätzlich, aber es muss trotzdem eine gewisse Basis an gemeinsamen Interessen, Werten und Vorstellungen ...
hopelesslove7
Zitat von Lunacredo:Würdest Du wollen, dass Deine Frau einem anderen Mann aus dem Urlaub schreibt ? Wo bleibt Dein Anstand ? Ganz übel dass Du es in Kauf nimmst, eine Affäre anzufangen
Mada
Zitat von hopelesslove7:Ist ja sehr interessant, wie hier die Meinungen auseinandergehen. Viele von euch haben geschrieben, dass auf ihrer Seite absolut keine Anzeichen von ...
hopelesslove7
Zitat von Sonnenschein85:Pass echt gut auf dein Herz auf. Du bist schon so tief drin von den Gefühlen. Aber sie ist verheiratet und du weißt nicht einmal ob sie Interesse hat. Dehalb so weiter machen wie bisher das führt nur dazu das du dich kaputt machst.
was-tun
Sonnenschein85
Zitat von hopelesslove7:Ja, Du hast leider recht - ich bin da von den Gefühlen her wirklich schon sehr tief drin. Aber ich kann diese Gefühle nun mal leider nicht von ...
Rheinländer
ElGatoRojo
Zitat von Rheinländer:Übrigens, dass du keine moralisch angehauchten Kommentare lesen möchtest, zeigt für mich eigentlich schon, wie du dein eigenes Verhalten selber siehst und bewertest.
Sonnenschein85
Zitat von hopelesslove7:Ist ja sehr interessant, wie hier die Meinungen auseinandergehen. Viele von euch haben geschrieben, dass auf ihrer Seite absolut keine Anzeichen von ...
hopelesslove7
Sonnenschein85
Zitat von hopelesslove7:Ich hab gestern Abend noch meine Schwester angerufen, um mit ihr über das Thema zu reden. Keine Ahnung, warum ich das nicht schon längst gemacht ...
hopelesslove7
Zitat von Sonnenschein85:Das klingt gut. Fraglich nur ob das letzte Treffen dich dann nicht noch mehr aufwühlt. Aber du brauchst es als eventuellen Abschluss? Ansonsten hättest du es ihr auch jetzt schon so mitteilen können. Die Formulierung klingt vernünftig. Dann weiß sie was Sache ist, ohne das du Druck machst oder ihr nach rennst. ...
Sonnenschein85
Zitat von hopelesslove7:Ja, so ist es, ich brauche das als Abschluss.