Sonnenschein85
Gast
DieSeherin
Mentorin
- Danke erhalten:
- 30181
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von VictoriaSiempre:Anscheinend bin ich allein auf weitem Feld
Sonnenschein85
Gast
hopelesslove7
Mitglied
Zitat von Heloise:Geh doch mal in dich und frage dich, warum du dich in jemanden verliebst, der nicht verfügbar ist. Noch dazu in einem Alter, wo die Familienplanung abgeschlossen ist. Hast du eventuell Probleme mit der Übernahme von Verantwortung, wie es eine verbindliche Beziehung mit sich bringen würde? Ich bin überzeugt, dass ...
Heloise
Mitglied
Zitat von hopelesslove7:Vermutlich hast Du recht wenn Du sagst, dass man sich in jemanden verliebt, der irgendwie nach demselben Schema denkt und fühlt
Margerite
Mitglied
Zitat von Worrior:Aber selbst wenn sie sagen würde dass ihr Mann ein A.....
Margerite
Mitglied
Zitat von Heloise:Aber was willst du mit der Frau, wenn du deine Ungebundenheit so sehr liebst? Warum nimmst du es in Kauf, in deren Beziehung für Chaos zu sorgen?
hopelesslove7
Mitglied
Zitat von Margerite:Ich finde es niederträchtig, wenn Jemand bei Dritten bösartig über den Ehepartner herzieht. Da klingeln bei mir sämtliche Alarmglocken, weil es nicht für einen guten Charakter spricht. Die Benefits der Ehe mitnehmen, aber bei Dritten abfällig über ihn sprechen. Und wenn der EP schon so ein Ar... ist, stellt ...
Heloise
Mitglied
Zitat von Margerite:Eine sehr gute und treffende Frage. Aber wer erkennt schon seine eigenen Motivationen und hinterfragt sie? Das Nachdenken kommt allenfalls hinterher, ...
Heloise
Mitglied
Zitat von hopelesslove7:Es wäre schön, wieder jemanden zu haben, mit dem es so ist, wie mit meiner letzten Freundin. Wir haben vieles gemeinsam unternommen, gemeinsam die Welt bereist, vieles aber auch unabhängig voneinander gemacht, hatten getrennte Wohnsitze und das hat so wundervoll funktioniert, weil
EineMitleserin
Mentorin
Zitat von VictoriaSiempre:Anscheinend bin ich allein auf weitem FeldIch finde es nämlich überhaupt nicht ungewöhnlich, mich mit einem netten Menschen (Alter und ...
hopelesslove7
Mitglied
Zitat von EineMitleserin:Ich finds auch nicht ungewöhnlich. Außerdem: Was war das für ein Seminar? Ist sie auch aus der IT? Dann arbeitet sie in einer Männerdomäne und wird deutlich mehr männliche Kollegen und berufliche Kontakte mit Männern haben als in einem anderen Beruf. Ich lese von den Schilderungen bisher null Anzeichen ...
Sonnenschein85
Gast
Zitat von hopelesslove7:Das war so ein firmenübergreifendes Seminar zu diversen Software-Themen. Sie ist Software-Entwicklerin und ich ebenso. Es ist allerdings so, dass ...
hopelesslove7
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Wann siehst du sie wieder?
Hoffi78
Gast
Zitat von hopelesslove7:weitere Gemeinsamkeit haben
Zitat von hopelesslove7:gemeinsamen Interessen
Zitat von hopelesslove7:Wir haben so viele Gemeinsamkeiten
Zitat von hopelesslove7:ticken einfach so ähnlich
hopelesslove7
Mitglied