Sonnenschein85
Mentorin
- Danke erhalten:
- 11414
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von QueenA:@Mada ich habe das Alter nicht im Blick. Alter muss jetzt kein Ausschluss Kriterium sein. Kann, muss aber nicht.
QueenA
Mentorin
Zitat von Sonnenschein85:Es sind 10 Jahre Altersunterschied. Und er ist 33. Ich denke, das muss wirklich kein Ausschlusskriterium sein.
Mada
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Mada:er 32, sie 44.
Das ist schon noch sehr jung gegenüber einer verheirateten 44- Jährigen. Meint ihr nicht ?
Sonnenschein85
Mentorin
VictoriaSiempre
Mitglied

Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von VictoriaSiempre:Anscheinend bin ich allein auf weitem Feld
Zitat von Mada:Die Lebenserfahrung und vielleicht auch Blick auf s Leben wären mir zu graviernd.
Zitat von hopelesslove7:Also täglichen Kontakt haben wir jetzt nun auch wieder nicht. Wir schreiben uns 1x die Woche per Whatsapp, manchmal auch 2x und treffen uns 1x im Monat auf einen Kaffee für 2-3h.
Wir schreiben uns wie gesagt nur 1-2x die Woche, dafür fallen die Nachrichten aber auch länger aus und der Dialog geht eine Weile hin und her.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von MissNextDoor:Bist du nicht.😅 Und 12 Jahre Altersunterschied sind zwar viel, aber würde bei einem Mann Anfang/Mitte 40 und einer Frau Anfang 30 ...
Mada
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Mada:Guten Morgen allerseitsKrass finde ich es auch nicht, nur nicht realistisch bzw. langfristigkeitstauglich! Ich hatte schon noch viel grössere ...
hopelesslove7
Mitglied
hopelesslove7
Mitglied
Zitat von Margerite:Und warum hast Du was gegen"moralisch angehauchte" Kommentare? Ach ja, die sind ja so unbequem und Du willst Dich in Deiner Gefühlsblase nicht stören lassen. Du sagst selbst, dass Du ihr Verhalten nicht einschätzen kannst und dass sie verheiratet ist. Treffen mit einer verheirateten Frau oder auch Mann: ...
ImErnst12
Mitglied
Zitat von hopelesslove7:Du hast recht. Ich glaube, ich werde um diesen schwierigen Schritt nicht herumkommen. Schließlich kann ich ja nicht ewig mit diesen starken Gefühlen rumlaufen, denn auf Dauer geht man daran ja zugrunde. Jetzt mal abgesehen davon, dass ich meine Zeit für etwas opfere, das sich vermutlich niemals erfüllen wird. Doch ...
Mada
Mitglied
Zitat von hopelesslove7:aber trotzdem begegnen wir uns auf Augenhöhe und ich hatte noch keine Sekunde das Gefühl, dass sich der Altersunterschied hemmend auf unsere Gespräche auswirkt.
Zitat von hopelesslove7:Und das sagt, so finde ich, auch einiges aus. Musik ist nämlich ein sehr starkes Ausdrucksmittel der Persönlichkeit.
Heloise
Mitglied
Zitat von hopelesslove7:Hallo! Mit diesem Problem bin ich (32,m) sicher nicht allein und daher würde es mich interessieren, wie andere (die auch in dieser Situation sind) ...