Schnuddel74
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 5654
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von hopelesslove7:Bitte keine moralisch angehauchten, herablassenden oder belehrenden Kommentare
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Worrior:Wir können nichts für unsere Gefühle und Emotionen aber wir haben die Macht darüber wie wir mit ihnen umgehen.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Worrior:Ich kenne auch Frauen die vergeben sind und sehr attraktiv sind.
Ok das hat nichts mit Verliebtheit zu tun, allenfalls vielleicht Schwärmerei.
Den Kontakt halte ich bewusst flach, gebe auch zu verstehen dass in Beziehungsfragen der Partner Ansprechpartner ist und nicht ich, wenn es erforderlich wäre.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Allein die Tatsache das sie sich mit anderen Männern allein trifft und "regen" Austausch hat, ist illoyal. Ich persönlich sehe da zwei Möglichkeiten: Entweder ihr Mann hat seine Ei...abgegeben
Worrior
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Ach totaler Quatsch, ich habe auch gute Freundinnen, da passiert gar nichts, ich habe auch kein weitergehendes Interesse. Es sind einfach nur ...
Thegirlnextdoor
Gast
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Worrior:Du predigst immer von Toleranz und bezeichnest die Auffassungen anderer Menschen als Quatsch.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Schnuddel74:Ja, da magst du recht haben, aber ich halte wirklich gute Freundin als Freunde - daher kann ich für mich sagen, das ist qautsch. Aber muss es nicht ...
QueenA
Mentorin
QueenA
Mentorin
Zitat von Schnuddel74:und das sind alles Frauen, die sich bestimmt eines nicht vorschreiben lassen von ihren Männern, mit wenn Sie befreundet sein dürfen.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von QueenA:Es taucht oft der Satz auf: „Man sucht sich nicht aus, in wen man sich verliebt.“ Das klingt romantisch, aber greift für mich zu kurz. ...
QueenA
Mentorin
Zitat von Sonnenschein85:Ich habe auch viele platonische männliche Freunde und entwickel da auch keine Gefühle. Und mit Sicherheit sind auch nicht alle davon heimlich in ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von QueenA:Aber darum gehts ja nicht. Es geht konkret um einen Mann der sich in eine vergebene Frau verliebt hat und den guten relaxten freund spielt und ...
So-isses
Mitglied
Zitat von hopelesslove7:Hallo! Mit diesem Problem bin ich (32,m) sicher nicht allein und daher würde es mich interessieren, wie andere (die auch in dieser Situation sind) ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von So-isses:Nachricht schreiben: Liebe Kathrin, ich habe gemetkt, dass ich zu viel für dich empfinde. Da du vergeben bist, und es so keine Chance für mich ...