17

Hilflos

ViviAlleinZuHaus
Oh Gott. Er hat wohl tatsächlich schon ne neue Freundin. Man tut das weh so schnell ersetzt zu werden Alles was ich mir in den letzten Tagen aufgebaut habe stürzt jetzt gerade wieder ein So schnell ersetzt. Wenn er sie nicht sogar schon hatte, als wir noch zusammen waren! Oh nein, das halte ich alles nicht mehr aus

13.08.2014 22:28 • #76


ViviAlleinZuHaus
Oh nein oh nein oh nein

13.08.2014 22:31 • #77


A


Hilflos

x 3


P
Woher weißt du das oh gott du arme!mistkerl

13.08.2014 22:54 • #78


ViviAlleinZuHaus
Schwer zu erklären, aber ich versuch es. Ich hatte kürzlich einen schwachen Moment und habe auf sein Profil geguckt bei Facebook. Dort hatte er als Titelbild sein Auto vor dem Mönchengladbach Stadion. Ich dachte okay, war er wohl mit seinem Bruder dort. Tja Fehlanzeige! Heute postet ein Freund von ihm, dass es morgen in den Heide Park geht, Der Kumpel mein Ex-Freund und zwei Frauen. Ja und was meinst du wo die eine herkommt? Na! Mönchengladbach. Tja, da verbringt er unseren gemeinsen Urlaub nun halt mit ner anderen Ich habe sogar das Gefühl, dass es sie schon gab, als wir noch zusammen waren. Und er hat immer einen auf Treu gemacht. Ar.!

13.08.2014 22:57 • #79


Jips
Und was sagt uns das? Stop stalking, start ignoring.

13.08.2014 23:04 • x 1 #80


ViviAlleinZuHaus
Stalking, ja sicher

13.08.2014 23:06 • #81


Jips
Du weißt was ich damit meine und du siehst selber, dass es dich wieder zurück ins tiefe Loch wirft.
Klar ist das schei. so schnell ersetzt zu werden aber das ist bei Verlassern nicht untypisch und da ihr auseinander seid musst du dich damit abfinden und auf das was er macht einfach pfeifen. Im Endeffekt landet sowas meistens ganz schnell in einer Affäre die nicht all zu lange anhält aber selbst dann müsste dich das nicht interessieren.

Denn wie du schon sagtest, hast du ein gewissen Stolz und dazu gehört nun mal auch stark genug zu sein ihm nicht nachzulaufen, zu gucken ob er ne neue hat, was er macht, wann er es macht etc.
Es liegt an dir dich nicht ständig wegen ihm und einer x-beliebigen Schnepfe zurückfallen zu lassen.

13.08.2014 23:11 • x 2 #82


ViviAlleinZuHaus
Ich weiß das. Das er ne neue hat hätte ich sowieso erfahren. Ob sein Freund das nun postet oder nicht. Aber was soll ich sagen? Es ist noch nichtmal 2 Wochen her. Mir gehts sowieso noch total beschissen, weil er mich verlassen hat und nun hat er ne neue bzw. eine mit der er mich schon betrogen hat. Das tut einfach weh

13.08.2014 23:14 • #83


E
Das ist sicher alles richtig, aber wer hier wurde denn nicht schon schwach und hat geguckt. Wir machen nun mal solche Fehler. Ich habe auch einige Zeit gebraucht meine ex auf blockieren zu setzen und ich bin froh das ich es gemacht habe. Aber den Fehler muss jeder für sich machen.

13.08.2014 23:18 • #84


Jips
Verständlich aber ich wills halt nochmal dir zu gute verdeutlichen, dass du da auch überhaupt nichts machen kannst und auch solltest. Es bringt dir ja nichts als Schmerz zu wissen was bei ihm los ist, denn an der Tatsache, das bei ihm schon ne Neue am start ist, kannst du nichts ändern und solltest du auch nicht.

Wenn er dich nach 7 Jahren so schnell ersetzt dann kann seine Liebe gegen Ende nicht mehr all zu groß gewesen sein (auch wenn du es vlt. anders sehen solltest) Ich kann dir nur raten alles nötige was zu erledigen ist, so schnell wie möglich zu erledigen und ihn dann abzuhacken, totale KS. Auch Freunde solltest du bitten nichts von seinem Leben an dich Preis zu geben. Gute Freunde verstehen das und werden dies auch respektieren, die die es nicht tun, sind keine Freunde und sollten einfach geblock werden oder ähnliches. Ich weiß alles frisch und mag sein das ich grad bisschen hart zu dir bin aber nur weil ich dir die Augen öffnen will. Keiner sollte wegen einem Menschen so lange leiden und sich auch noch selbst Leid antun.

Ich verstehe, dass es weh tut, vor allem so kurz nach der Trennung, deswegen solltest du aber erst Recht so schnell wie möglich den Anfang des Zeitpunkts bestimmen an dem du anfängst von ihm los zu kommen.

13.08.2014 23:21 • #85


E
Zitat von ViviAlleinZuHaus:
Ich weiß das. Das er ne neue hat hätte ich sowieso erfahren. Ob sein Freund das nun postet oder nicht. Aber was soll ich sagen? Es ist noch nichtmal 2 Wochen her. Mir gehts sowieso noch total beschissen, weil er mich verlassen hat und nun hat er ne neue bzw. eine mit der er mich schon betrogen hat. Das tut einfach weh


Du kannst stolz auf dich sein. Du hältst dich richtig gut. Du wirst das schaffen. Einmal in den Arm nehmen?

13.08.2014 23:22 • #86


P
Vivi ich bin heute auch rueckfaellig geworden.dass es die junge dame schon vor der trennung gab oder sie womoeglich der trennungsgrund war nehme ich nun an!kontakt meidet er wohl deswegen!feige s***

13.08.2014 23:23 • #87


ViviAlleinZuHaus
Es trifft mich einfach so hart, weil ich das wirklich nicht von ihm gedacht hätte. Ja, selber schuld, wenn man jemandem vertraut. So ist das jetzt halt.

13.08.2014 23:27 • #88


P
Hey Vivi
ich habe mich auch echt getäuscht, und vllt ist es auch das was einem so sehr weh tut
Wer merkt schon gerne irgendwann betrogen und belogen worden zu sein oder Jahre mit einer Person verbracht zu haben die sich als Monster raus stellt?

14.08.2014 20:04 • #89


ViviAlleinZuHaus
Ich bin echt einfach nur noch zu blöd. Da ruft mich vorhin ne Bekannte an, wollte irgendwas wegen meinem Ex. Ich sie nicht verstanden. Haben wir uns eben getroffen. Ja, wie blöd kann ich denn sein? Tja, jetzt hab ich selber Schuld. Habe Sachen erfahren, die ich gar nicht wissen wollte. Aber jetzt kenne ich wenigstens die ganze Geschichte Jetzt schreibe ich auch noch mit ihm. Meine Güte heute ist doch echt nicht mein Tag. Ich weiß, ich weiß. ich bin selber Schuld, an dem Leid, dass ich nun wieder habe. Oh man ey -.-

14.08.2014 23:22 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag