17

Hilflos

H
Zitat von ViviAlleinZuHaus:
Hoch..Tief..Hoch..Tief und so weiter. Also morgen kann es mir wieder richtig schlecht gehen.


Oder auch richtig gut...

06.09.2014 21:33 • #121


ViviAlleinZuHaus
Kann auch sein. Kann man ja nie wissen

06.09.2014 21:35 • #122


A


Hilflos

x 3


H
Aber zumindest dran glauben...

06.09.2014 21:38 • #123


ViviAlleinZuHaus
Ich versuch es

06.09.2014 21:44 • #124


H
Sehr gut!

06.09.2014 21:53 • #125


ViviAlleinZuHaus
Hallo ihr Lieben,

hab mich lange nicht mehr gemeldet. Die Arbeit fesselt mich doch sehr

Es sind nun knapp 3 Monate. Und ich muss sagen, mittlerweile geht es mir wirklich besser.Nicht nur so, heute geht es mir gut, morgen nicht. Sondern wirklich beständig gut.

Das einzige Problem, dass ich habe, ist, dass ich mich im Moment extrem nach Nähe sehne. Aber wie soll das auch anders sein, wenn man es quasi nicht anders kennt.

Aber ansonsten komme ich super gut alleine klar.
Und mein Ex ist mir mittlerweile wirklich egal. Ich liebe ihn nicht, ich hasse ihn nicht, ich vermisse ihn nicht.
Und das ist wirklich ein tolles Gefühl

Lg Vivi

26.10.2014 19:35 • x 1 #126


F
Hallo Vivi
das ist schön zu lesen das es dir gut geht
ich habe da mit meiner Ex noch Probleme
Sie ruft mich an wenn sie einkaufen geht und fragt dann ob ich sie abholen könnte weil sie viel eingekauft hat .
Ja zum Fahren bin ich gut genug .
Aber ich habe es abgelehnt und gesagt ich habe keine zeit .
Dann habeich erfahren das sie Letzten Monat keine Miete bezahlt hat . Und dadurch ist das Guthaben beim vermieter ins Minus gerutscht . Und sie belügt mich immer noch egal was ich sie frage . Sie weis das ich die warheit kenne und sie Lügt trotzdem . Das regt mich auf .
Sie sieht nicht ein was sie falsch macht und ist Blind vor liebe . Ich kann und will ihr auch langsam nicht mehr helfen weil ich merke wie mich das verletzt wenn ich sehen wie sie jetzt ist . Oder was sie jetzt macht . Ich sagte ihr lass mich mal ein paar tage in ruhe damit ich abschalten kann . nein dann ruft sie wieder spätestens am 2. Tag an und fragt irgendetwas wegen den Kindern . Irgendwas fällt ihr dann immer wieder ein .
ich Denke zwar noch viel an sie aber nicht mehr so wie am anfang . Es wird immer weniger . Ich muss nur immer was zu tunhaben dann ist es gut .
Aber ansonsten gehts mir ganz gut ich versuche damit klar zu kommen und kümmere mich um meinen Sohn . Ich denke ich brauche noch ein paar tage aber es geht jeden tag besser
Ich denke mal nach wärme und eine Schulter zum Anlehnen hätten wir alle hier gerne .

26.10.2014 23:05 • #127




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag