ViviAlleinZuHau.
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 28
Ich wollte nochmal zu etwas eure Meinung hören.
Und zwar hat mein Ex-Freund mal wieder meinen Bruder angeschrieben, weil er immer noch seine Uhr und andere Dinge bei mir liegen hat. Er möchte, dass mein Bruder ihm dies vorbei bringt. Ich habe dies abgelehnt. Er soll gefälligst seine Sachen selber bei mir abholen. Warum? Weil ich es erstens kindisch finde, dass er mich nach 7 Jahren nicht mal eben für 2 Minuten ansehen kann. Und zweitens, weil ich noch mit ihm wegen meiner Autoversicherung sprechen muss, die noch auf seinen Namen läuft und auch über andere Dinge. Und anders bekomme ich ihn nicht zu sprechen! Was soll ich denn sonst machen? Er will mich einfach löschen, als hätte es mich nicht gegeben. Warum will er die Sachen nicht einfach eben abholen? Ich bin mittlerweile so weit, dass ich ihn nicht mehr wieder will. Definitiv nicht. Ich werde ihn nicht anbetteln noch sonst irgendwas. Was ist sein Problem? Soll ich ihm einfach die Sachen von meinem Bruder bringen lassen? Aber wie soll ich dann mit ihm über die Sachen sprechen? Er blockt mich total ab.. Ich verstehe das irgendwie nicht. Ich habe das Gefühl er hasst mich mittlerweile. Dabei habe ich ihm nichts getan. Wäre ich ihm fremd gegangen oder ähnliches, würde ich sein Verhalten verstehen, aber so nicht..Ich weiß es einfach nicht ..