Pflaster14
Gast
Die Trauer sollte vorbei gehen, nur leider musst DU daran arbeiten! es gibt Leute die in diesem Zustand verharren, der Hoffnung, jetzt kommt er zurück, er meldet sich, "unbekannter Teilnehmer" man hat Hoffnung, dass er es evtl. ist! Ich spreche da auch Erfahrung. Du alleine kannst das Abfinden mit dem Verlust bewusst beeinflussen! Du musst bereit sein, das Ende der Partnerschaft zu akzeptieren, auch wenn es irgendwann evtl. mal ein Comeback geben wird, du MUSST den Schmerz jetzt annehmen und daran arbeiten. Vom Tal bis hin zum Gipfel.Es gibt einen Unterschied zwischen sich alleine oder einsam fühlen! Entwickel Rituale, versuche dich nicht krampfhaft abzulenken! Ich kann für zukünftige Partnerschaften nur raten, das eigene Glück nicht vom Partner abhängig zu machen, man sollte zwar einen Weg gehen aber auch mal kleine eigene Wege gehen können! Meist ist eine Beziehung, in der man einmal "richtig getrennt" war, nie wieder richtig zu kitten!
du wirst sehen. Ich wünsche dir einen schönen Tag mit viel Ablenkung, netten Leuten, vielleicht etwas Pläneschmieden, was du mit deinem neuen Lebensjahr anfangen willst. Das könnte auch Spaß machen und man guckt automatisch nach vorne
mal sehen was kommt