17

Hilflos

P
Hallo Vivi, ich wünsche dir auch schonmal alles Gute zum Geburtstag! Zu deiner Geschichte, da kann ich dir nur folgendes raten:
Die Trauer sollte vorbei gehen, nur leider musst DU daran arbeiten! es gibt Leute die in diesem Zustand verharren, der Hoffnung, jetzt kommt er zurück, er meldet sich, unbekannter Teilnehmer man hat Hoffnung, dass er es evtl. ist! Ich spreche da auch Erfahrung. Du alleine kannst das Abfinden mit dem Verlust bewusst beeinflussen! Du musst bereit sein, das Ende der Partnerschaft zu akzeptieren, auch wenn es irgendwann evtl. mal ein Comeback geben wird, du MUSST den Schmerz jetzt annehmen und daran arbeiten. Vom Tal bis hin zum Gipfel.Es gibt einen Unterschied zwischen sich alleine oder einsam fühlen! Entwickel Rituale, versuche dich nicht krampfhaft abzulenken! Ich kann für zukünftige Partnerschaften nur raten, das eigene Glück nicht vom Partner abhängig zu machen, man sollte zwar einen Weg gehen aber auch mal kleine eigene Wege gehen können! Meist ist eine Beziehung, in der man einmal richtig getrennt war, nie wieder richtig zu kitten!

05.08.2014 11:01 • x 1 #46


H
Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag! Hoch sollste leben!

05.08.2014 11:02 • x 1 #47


A


Hilflos

x 3


ViviAlleinZuHaus
Pflaster 14

Ja, ich weiß das, aber im Moment fällt mir das alles noch sehr schwer.

Hinrich

Dankeschön

05.08.2014 11:07 • #48


M
Von mir auch Happy Birthday, und nächstes Jahr sieht's anders aus.

05.08.2014 11:10 • #49


ViviAlleinZuHaus
Danke, ja das hoffe ich

05.08.2014 11:13 • #50


M
Doof! Ich weiß.... Fragt sich nur, wie man durch die Zeit kommt, gell?! :,(

05.08.2014 11:13 • #51


S
Alles Gute zum Geburtstag! Nächstes Jahr sieht es ganz bestimmt anders aus, und vermutlich sogar viel viel früher du wirst sehen. Ich wünsche dir einen schönen Tag mit viel Ablenkung, netten Leuten, vielleicht etwas Pläneschmieden, was du mit deinem neuen Lebensjahr anfangen willst. Das könnte auch Spaß machen und man guckt automatisch nach vorne

05.08.2014 11:22 • x 1 #52


ViviAlleinZuHaus
Danke ihr lieben

mal sehen was kommt

05.08.2014 11:25 • #53


ViviAlleinZuHaus
Das Schlimmste fällt mir jetzt erst alles ein...
Mein Auto läuft über seinen Namen..
Mein Geld geht nächsten Monat auf sein Konto..
Wir haben uns zusammen ein Kaninchen gekauft, das bei ihm ist..
Oh man

05.08.2014 11:36 • #54


E
Zitat von ViviAlleinZuHaus:
Das Schlimmste fällt mir jetzt erst alles ein...
Mein Auto läuft über seinen Namen..
Mein Geld geht nächsten Monat auf sein Konto..
Wir haben uns zusammen ein Kaninchen gekauft, das bei ihm ist..
Oh man


das is zwar nicht schön, aber das sind doch lösbare probleme.

05.08.2014 11:47 • #55


ViviAlleinZuHaus
So, der Tag nach meinem Geburtstag. Es geht mir mal wieder sehr schlecht. Nein, er hat mir nicht gratuliert. Ja, ich habe etwas anderes erwartet. Ich hätte nicht geantwortet, aber ich habe das nach 7 Jahren einfach erwartet. Und dann tut er es nicht und es reißt mich wieder runter.. Er hat heute morgen mit meinem Bruder gesprochen. Mein Bruder wollte ihm seine Uhr bringen, die noch bei mir liegt. Ich sagte, wenn er die haben wolle, solle er sich die bitte bei mir abholen. Ja, ok ist vielleicht ein bisschen kindisch. Aber wir müssen so oder so noch Sachen klären und sonst kommt er eh nicht. Er meinte er hätte auch noch Sachen von mir.Wahrscheinlich meine Ohrringe, die ich von ihm bekommen habe, die ich mit Absicht liegen lassen habe. Kann die eh nicht mehr tragen und will die nicht mehr haben. Und sonst habe ich alles mitgenommen. Vielleicht wollte er ihm noch meine Geschenke geben. Als ob ich jetzt Geschenke von ihm habe wollte. Ich habe einfach irgendwie das Gefühl er will mich aus seinem Leben komplett auslöschen. Am Besten ich wäre gar nicht da gewesen.

06.08.2014 12:05 • #56


VictoriaSiempre
Ach Vivi, Du Arme

Ich kann gut nachvollziehen, wie es Dir geht. Hab ich alles durch, nach 23 Jahren Ehe. Es wird besser!

Es ist für Dich bestimmt auch so schwer, weil er die erste große Liebe war; Ihr habt Euch ja sehr jung kennengelernt...

06.08.2014 12:25 • #57


ViviAlleinZuHaus
Ja, das war er IST er ..

06.08.2014 12:49 • #58


ViviAlleinZuHaus
So ihr lieben,

ich fahre nun zu meinem Papa. Habe da kein Internet, werde also nicht online sein.

Bis Montag. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

07.08.2014 12:25 • #59


P
Hey Vivi wie gehts dir mittlerweile?

12.08.2014 20:00 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag