17

Hilflos

KäptnNemo
Ohje

Und nun zieh das Positive daraus. Du musstest ihn nur beim Einkaufen sehen. Andere wohnen zusammen und müssen jeden Tag ihren Ex-Partner ertragen.. So mach ich das halt immer um mich aus meiner eigenen Situation rauszuholen.

04.08.2014 13:50 • x 1 #31


ViviAlleinZuHaus
Ja, da hast du wohl Recht

04.08.2014 13:54 • #32


A


Hilflos

x 3


KäptnNemo
Ich weiß, es ist ganz furchtbar schwer am Anfang und schmerzt einen, aber ich kann Dir versichern, es wird besser... von Tag zu Tag. Alles braucht halt seine Zeit.

04.08.2014 13:55 • #33


ViviAlleinZuHaus
Ja, naja ich bin immerhin nicht mehr dauerhaft am Weinen. Ist ja schonmal was..

04.08.2014 14:13 • #34


E
tut mir auch leid, das dir so etwas passiert.

die ersten 4 wochen nach der trennung sind die schlimmsten. dann wird man irgendwie etwas ruhiger. aber das siehst du jetzt noch nicht, richtig?

es ist nicht unnormal, dass jemand morgens noch sagt ich liebe dich und dir abends das brett vorn kopf haut. selbst erleb, 2 mal... seufz

die denken vermutlich es sei noch nicht der richtige zeitpunkt gekommen, oder sie wollen ihre maske noch nicht abnehmen. und wenn man dann, wie dein freund etwas Alk. getrunken hat, wird man mutiger...

ablenken ist immer so eine sache, wenn man sich ablenken lassen kann. ich kann z.b. bis heute weder einen film, noch eine serie gucken, oder radio kann ich auch nicht mehr hören. es nervt mich einfach. ein ungutes gefühl.

du wirst es schaffen, glaub mit.
thomas

04.08.2014 14:21 • #35


ViviAlleinZuHaus
Ja, ich kann im Moment eigentlich garnichts machen. Ich meine es ist nicht so, dass ich vorher 24/7 mit meinem Freund zusammen war. Ich hatte nun schon 2 Wochen frei und er war arbeiten. Da war ich ja auch alleine und habe mich beschäftigt, war überhaupt kein Problem. Und jetzt? Ich kann echt garnichts machen.. Gut, ich gehe mit meinem Hund und mache Sachen, die gemacht werden müssen, aber ich kann nicht lesen, fernseh gucken bringt es auch nicht wirklich.. Ich habe sonst auch Spiele am PC gespielt.. Kann ich nicht! Ich kann mich auf nichts konzentrieren. Ich hoffe, dass ist bald vorbei. Ich möchte wieder etwas machen können, ohne an ihn zu denken. Im Moment erinnert mich einfach alles an ihn. Wenn ich mit meinem Hund gehe, denke ich letzte Woche ist er noch mit gegangen und hat mit mir gelacht. Im Bett denke ich, letzte Woche lag er noch neben mir und obwohl er da schon keine Gefühle mehr hatte, hat er mich für seine Befriedigung ausgenutzt. das finde ich besonders unfair. Beim S. war alles wie immer. Tatsächlich war es sogar so: Wir sind letztes Wochenende spazieren gewesen. Dann meinte er auf einmal lass uns doch zum See fahren. Abends um 21 Uhr! Ok, habe ich gesagt, wieso nicht. Wir sind hingefahren, mittlerweise stockduster. Man könnte meinen WOW total romantisch.. Wäre es auch gewesen, wenn es ihm nicht nur um den S. gegangen wäre. Wir sind rein hatten S. und sind wieder gefahren.. Ich fühle mich total ausgenutzt von ihm in dieser Sache. Er meint ja, dass er schon seit einigen Wochen nicht mehr weiß, was er will..

04.08.2014 14:36 • #36


ViviAlleinZuHaus
So, ich war nun mit einer Bekannten und ihrem Freund eis essen. Nun geht es mir ein bisschen besser. Mittwoch fahre ich mit der Bekannten nach Berlin bis Samstag, das wird mich wohl auch ablenken. Kann mich sogar ein bisschen darauf freuen.

04.08.2014 21:09 • #37


E
gute idee, gute bekannte

lenk dich ab. das wird dir helfen. ein bisschen jedenfalls.

04.08.2014 21:21 • #38


ViviAlleinZuHaus
Heute ist es alles wieder sehr schlimm.. Ich habe Geburtstag und frage mich, denkt er überhaupt an mich? Normalerweise war er an diesem Tag in den letzten 7 Jahren der erste, der mir gratuliert hat und der Mensch, der mich durch diesen Tag begleitet hat. Das ist sehr schwer. Außerdem fahre ich doch nicht nach Berlin. Das wirft mich natürlich auch zurück.. Also doch wieder die Decke auf den Kopf fallen lassen :/ Heute ist das vermissen so stark, dass ich am Liebsten zu ihm fahren würde.. Aber was würde das bringen

05.08.2014 10:12 • #39


F
Hey Vivi,

alles liebe zum Geburtstag (gibt keine Kerze, deshalb schicke ich Dir einen Baum )

Es wird in nächster Zeit leider viele erst Male geben, aber irgendwann scheint auch wieder die Sonne

Ich wünsche Dir, dass Du trotz allem einen schönen Tag haben kannst.

LG

Fluse

05.08.2014 10:35 • x 1 #40


T
Guten morgen Vivi, ersteinmal alles alles Gute zum Geburtstag. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt. Es gibt leider kein Patentrezept um mit dem schmerz klar zu kommen. Zeit ist dein helfer. Ich bin auch nach meiner Trennung 2 Wochen später in den Urlaub, und ich stand so neben mir, ich kann dir gar nicht sagen wie ich in das hotel gekommen bin. Versuch wenigstens heute die Gedanken beiseite zu schieben, ich weiß es fällt unheimlich schwer. Fühl dich ganz lieb gedrückt. LG

05.08.2014 10:41 • x 1 #41


ViviAlleinZuHaus
Danke ihr 2

05.08.2014 10:47 • #42


M
Ich kann das sooooo nachfühlen. Bin seit gestern auch wieder Solistin! Rauche mich ins Koma, trinke, hau mir Beruhigungstabletten rein, nichts hilft, die Minuten ziehen sich wie Stunden. Kein Schlaf, keine Freizeit, eigentlich möcht ich nur tot sein. Nix mehr fühlen....

05.08.2014 10:52 • #43


ViviAlleinZuHaus
Geht mir auch so, bis auf das ich nicht trinke. Das würde bei mir alles nur noch schlimmer machen. Immerhin war ich betrunken, als er schluss gemacht hat..

05.08.2014 10:59 • #44


ViviAlleinZuHaus
Achso und Tabletten nehme ich auch nicht

05.08.2014 11:01 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag