17

Hilflos

ViviAlleinZuHaus
Das Problem ist, ich habe da noch nicht gearbeitet. Ich habe im Juli ausgelernt und fange nun am 1. September dort an. Das heißt diese Möglichkeit besteht leider auch nicht. Es kommt auch einfach so viel auf mich zu und gerade jetzt lässt er mich allein Jetzt hat der blöde Zig. auch noch 2 € von mir verschluckt -.- Man Man...

03.08.2014 19:30 • #16


ViviAlleinZuHaus
Das Problem ist, ich habe da noch nicht gearbeitet. Ich habe im Juli ausgelernt und fange nun am 1. September dort an. Das heißt diese Möglichkeit besteht leider auch nicht. Es kommt auch einfach so viel auf mich zu und gerade jetzt lässt er mich allein Jetzt hat der blöde Zig. auch noch 2 € von mir verschluckt -.- Man Man...

03.08.2014 19:30 • #17


A


Hilflos

x 3


ViviAlleinZuHaus
Nein, wir haben nicht zusammen gewohnt. Ich fahre nächstes Wochenende sowieso zu meinem Papa, Familienfeier. Gott sei Dank da habe ich wenigstens viele Menschen, denen ich etwas bedeute. Und am Dienstag fahre ich zu meiner Mama, weil ich habe ja Geburtstag...

03.08.2014 19:32 • #18


KäptnNemo
Könntest Du nicht vielleicht früher dorthin fahren? Also zu Deinem Vater und dann dort ein paar Tage Urlaub machen?

03.08.2014 19:34 • #19


ViviAlleinZuHaus
Nein, ich fahre mit meinem Bruder hin und der hat Praktikum :/ Und es wäre blöd, wenn er dann extra Geld für Zug oder so bezahlen müsste. Außerdem muss mein Papa arbeiten und da habe ich nicht mal Internet. Ich glaube da würde mir die Decke vollkommen auf den Kopf fallen.

03.08.2014 19:37 • #20


KäptnNemo
Könntest Du vllt etwas mit Deinem Bruder unternehmen, so dass Du wenigstens etwas rauskommst und auf andere Gedanken?

03.08.2014 19:44 • #21


ViviAlleinZuHaus
Ich weiß es nicht.. ich glaube er wäre da nicht so begeistert von. Außerdem belaste ich meinen Bruder ungern mit meinen Problemen. Da er sowieso schon mit so vielem zu kämpfen hat.

03.08.2014 19:48 • #22


KäptnNemo
Ich meinte auch nur um ein bisschen rauszukommen, Eis essen gehen o.ä., man muss nicht zwingend immer Probleme wälzen, auch wenn es natürlich gut tut mal darüber zu reden und man nicht alles in sich reinstopfen sollte.

03.08.2014 19:49 • #23


ViviAlleinZuHaus
Ja, ich weiß. Aber abgesehen davon ist er auch garnicht zu Hause. Und ab morgen hat er halt Praktikum :/ Schon blöd alles...

03.08.2014 19:51 • #24


KäptnNemo
Du hast geschrieben, Du hast keine Freunde - nur Bekannte. Könntest Du nicht etwas mit denen machen? Hauptsache Du kommst raus und bist jetzt nicht alleine. Oder Dich vielleicht in Deinem Urlaub in irgendeinem Sportverein anmelden oder ins Fitnessstudio gehen und Dich ordentlich austoben?

03.08.2014 19:54 • #25


ViviAlleinZuHaus
Mein größtes Problem ist eigentlich meine Schüchternheit.. Ich habe einfach sehr große Angst vor zurückweisungen. Um in einen Verein zu gehen müsste ich schon all meinen Mut zusammen nehmen. Aber eine Überlegung ist es natürlich wert. Da ich sowieso sehr gerne Sport mache, aber halt nie in einen Verein gegangen bin, weil ich mich nicht getraut habe. Ich habe jetzt schon 3x mal meine Liste bei facebook durchgeguckt, wen ich fragen könnte.. Keine Ahnung :/

03.08.2014 19:57 • #26


KäptnNemo
Aber was hast Du zu verlieren? Ich denke gerade jetzt wäre es gut, wenn Du einen Schritt vorwärts gehst und Dich einfach mal traust. Du kannst dann ja immer noch sehen ob es Dir gefällt oder nicht und wenn es Dir nicht gefällt, dann machst Du eben etwas anderes.

Dort hast Du wiederum die Chance nette Leute kennenzulernen und bist nicht mehr so allein

03.08.2014 20:00 • #27


ViviAlleinZuHaus
Ja, ich informiere mich gerade über Vereine in meiner Nähe.

03.08.2014 20:01 • #28


ViviAlleinZuHaus
So, nun muss ich einkaufen fahren. Ich hoffe ich muss ihm nicht begegnen :/ Aber ich fange langsam an, richtig sauer zu werden. Ich meine er hat mir immer Sachen gesagt, die ihn gestört haben. Es waren Sachen, die ok waren um sie zu ändern. Z.b. Meine Eifersucht, hat ihn immer gestört, habe ich ihm gegeünber nicht mehr gezeigt. Ich mache mich nicht oft genug fertig.. Ok habe ich geändert und so gehts weiter.. und jetzt sagt er doch nicht ernsthaft zu mir es ist nicht mehr so wie früher? Natürlich nicht! Wie denn auch wenn er mir ständig sagt, dass ich etwas ändern soll und es dann auch mache! Wie soll es dann noch sein wie früher? Man!

04.08.2014 12:47 • #29


ViviAlleinZuHaus
Und jetzt habe ich ihn tatsächlich gesehen.. Was habe ich doch nur für ein Glück ...

04.08.2014 13:45 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag