17

Hilflos

ViviAlleinZuHaus
Huhu,

joa, es geht einigermaßen.
Es wird immer besser

23.08.2014 18:25 • #106


ViviAlleinZuHaus
Heute ist ein ganz schlechter Tag.

Ich vermisse ihn so sehr!
Ich wünsche mir heute einfch nur, dass er kommt, mich in seine Arme nimmt und alles wieder so ist, wie es war.

Ich verstehe das nicht, ich kann ja garnicht mehr mit ihm zusammen sein. Es ist einfach zu viel passiert.
Und doch hoffe ich bei jedem Auto, das vorbeifährt, dass er es ist ;(

Aber er wird nicht kommen. Und was würde es auch bringen, wenn er kommen würde?
Aber trotzdem vermisse ich ihn heute so stark.

25.08.2014 19:57 • #107


A


Hilflos

x 3


S
Ich verstehe dich sehr... mir geht es heute auch nicht anders...man fragt sich was er macht und so...aber eigentlich dürfen wir diese Gedanken nicht haben.

25.08.2014 20:07 • #108


ViviAlleinZuHaus
Ja, das stimmt.. Heute hab ich nur die ganzen tollen Momente mit ihm im Kopf. Es gab eigentlich viel mehr schlechte und trotzdem... Ist nur das Gute da oben in meinem Kopf..

25.08.2014 21:40 • #109


P
Hey Vivi
dieses hin und her ist echt übel, hast du schon ein paar Bilder von ihm verunstaltet
eine Liste mit deinen positiven und daneben nur seine negativen Seite gefertigt
Hilft für einen kurzen Moment

25.08.2014 21:43 • #110


ViviAlleinZuHaus
Direkt einen Tag nach der Trennung habe ich ein Foto von uns in kleinste Stücke zerfetzt. Und so eine Liste habe ich auch schon. Aber trotzdem danke für die Tipps. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich momentan das Buch lese, das ich zum Valentinstag bekommen habe :/

Und ich habe vorgestern Briefe von ihm gefunden a la du bist meine Traumfrau ich will dich nie verlieren. Es ist so schön mit dir. Oh man da hätte echt nicht sein müssen

25.08.2014 22:52 • #111


P
Ich habe auch noch irgendwoe so einen Brief aber da werde ich erst ran wenn ich ihn nur noch hasse, er mir so gleichgültig ist wie abercrombie fitch und ich mich einfach wieder super fühle!
Hege momentan noch ein paar Rachegedanken

26.08.2014 10:19 • #112


ViviAlleinZuHaus
Rachegedanken kenn ich. Was ich mir da manchmal in Gedanken zusammbastle ist manchmal schon nicht mehr schön. Naja so lange ich die Rachegedanken nicht auslebe ist ja alles gut

26.08.2014 12:32 • #113


ViviAlleinZuHaus
Hab heute ne E-Mail von ihm bekommen.. Find ich irgendwie komisch. Ich kopier mal:

Hi,

das Schreiben ist heute angekommen. Hast das Geld auf dem Konto wahrscheinlich eh schon gesehen. Der wi**er kommt da also doch mit durch...

Bis dann!

? Was interressiert ihn das noch, dass ich nicht das volle Geld bekomme und dann noch diese blöde bis dann. Ich will den garnicht mehr sehen.
Ich hab einfach mal nur angekommen geantwortet.

27.08.2014 01:28 • #114


E
guten morgen,

ich hab zu spät gesehen das du hier etwas reingeschrieben hast

wie geht es dir denn heute? das vermissen...ja das kennen wir wohl alle. das gummiband mit den gefühlen kommt immer wieder zurück.

hast du das buch noch weitergelesen oder ganz hinten in den schrank gestellt? habe am letzten samstag, als ich meine letzten bücher verpackt habe ein paar von diesen kleinen liebesbüchern gefunden die sie mir vor ein paar jahren geschenkt hat. vorne hat sie immer etwas reingeschrieben.....ICH LIEBE DICH!, oder ICH VERMISSE DICH!, DANKE DAS ES DICH GIBT! - ganz dicker klos im hals...

27.08.2014 07:59 • #115


ViviAlleinZuHaus
Huhu,

ja ich lese das Buch zu Ende. Naja zumindest hat er nichts reingeschrieben. Und es geht mit einigermaßen. Ich werde mir wohl heute einen laptop kaufen. Da ja Geld von der Versicherung gekommen ist und mein PC vor zwei Tagen den Geist aufgegeben hat.. Da freu ich mich doch ein bisschen

27.08.2014 10:00 • #116


E
Zitat von ViviAlleinZuHaus:
Huhu,

ja ich lese das Buch zu Ende. Naja zumindest hat er nichts reingeschrieben. Und es geht mit einigermaßen. Ich werde mir wohl heute einen laptop kaufen. Da ja Geld von der Versicherung gekommen ist und mein PC vor zwei Tagen den Geist aufgegeben hat.. Da freu ich mich doch ein bisschen


klingt toll. da wünsch ich dir viel spaß beim einkaufen.

27.08.2014 10:03 • #117


ViviAlleinZuHaus
Wenn bloß diese blöden Träume nicht wären. Jede verdammte Nacht ist er in meinen Träumen. Und jeden Morgen aufs Neue zerplatzt diese Seifenblase..

31.08.2014 16:57 • #118


F
hallo Vivi
und gehts dir Besser ?
Ich kenn das
habe ich jetzt auch eine Woche hintermir
den gadanken die Ex wieder haben zu wollen und so .Aber ich habe mir heute gesagt ab Morgen wird alles Anders.
Hoffe das mir das Gespräch morgen mit meiner Ex gelingt .
Wir haben uns getrennt weil wir es beide wollten und wollten uns weiterhin gut verstehen was bis vor 1 woche auch noch geklappt hat . werde ihr morgen sagen das ich ihre Entscheidung akteptiere und das wir weiterhin so miteinander um gehen wie wir uns das vorgestellt haben .
ich hoffe sie sieht es genau so . denn dann wird es für mich einfacher mit der situation umzugehen .
Gruß Franz

31.08.2014 22:25 • #119


ViviAlleinZuHaus
Huhu,

diese Woche gehts mir einigermaßen. Ich habe Montag ja angefangen zu arbeiten. Das lenkt ungemein ab. Die Woche über ging es mir relativ gut. Aber das Wochenende ist nicht so toll. Dann habe ich zu viel Zeit über ihn nachzudenken. Und träumen tu ich immer noch jede Nacht von ihm. Das ist echt nicht fördernd. Aber ich hoffe es wird jetzt langsam besser. Aber ich kenne das ja nun. Hoch..Tief..Hoch..Tief und so weiter. Also morgen kann es mir wieder richtig schlecht gehen.

Wenn du mit einem Kontakt mit deiner Ex umgehen kannst.. Ich könnte das nicht. Aber das muss ja jeder für sich selber wissen.

06.09.2014 21:18 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag