Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

54

Hochschwanger- emotional betrogen

M
Wir sind beide 34.
Beides stimmt da gerade nicht..

x 1 #16

M
@EineMitleserin Danke ! Du hast es auf den Punkt gebracht...
Ich wünsche mir doch einfach nur mehr Rücksicht..

x 1 #17

A

Hochschwanger- emotional betrogen

x 3

M
Zitat von Melliii:
Wir sind beide 34.

Die sexuelle Hochphase der Männer liegt biologisch bedingt meist im frühen Erwachsenenalter, insbesondere zwischen dem 20. und 30. Lebensjahr, wenn der Testosteronspiegel am höchsten ist. Ein zweiter Höhepunkt, oft verbunden mit gesteigerter Selbstsicherheit, wird häufig im Alter von 35 bis 45 Jahren erlebt. Nach dem 30. Lebensjahr nimmt das Testosteron jährlich um ca. 1% ab, was zu einem allmählichen Rückgang der Libido führen kann.
(Dr. Google)

Sonnenschein85
Zitat von Melliii:
Hallo Zusammen, Ich bin gerade sehr aufgewühlt und hoffe auf neutrale Hilfestellung/ Meinungen. Ich stehe kurz vor der Geburt unseres Kindes und ...

Hallo Melliii. Hm, ich weiß das fühlt sich komisch für dich an. Dass er sich andere Frauen anschaut. Wie ist das denn zwischen euch? Läuft es da grundsätzlich gut se*xuell?
Oder gibt es noch andere Probleme? Das du dich wenig wertgeschätzt fühlst?

SB ist das narürlichste der Welt. Und wenn er das tut will er dir damit keins auswischen oder dich emotional betrügen. Es ist seine private Sache wann er sich wie berühren möchte.
Und ja, natürlich mag es komisch für dich sein sich dabei andere Frauen anzuschauen.

Mein Ex Mann hat das auch gemacht. Und beim ersten mal dachte ich : oh, krass.

Aber dann habe ich mir gedacht, diese Frauen sind nicht real. Nur Phantasie. Und seine Gedanken sind frei. Und es war ok für mich.

Vielleicht bist du nicht so streng zu ihm. Er betrügt dich nicht emotional. Er kennt diese Frauen nicht.

Sprecht vielleicht mal darüber. In aller Ruhe.

x 2 #19

Löwenzeh
@Melliii
Vielleicht überlegt ihr euch ein Signal.
Socke an der Türklinke.
Ich mein das ernst.

Wenn dich es stört (was ich schon komisch finde, ist so normal, auch für Frauen sollte es das)
Er hat doch auch ein Recht auf seinen Freiraum in seiner Wohnung.
Und auch wenn du gerne hättest, dass er mit dir leidet; ein entspannter Mann ist doch auch was wert.
Und zu "vorgestern noch befriedigt": dann ist es doch gelebte Rücksichtnahme von ihm, es sich selbst zu besorgen und nicht, weil du nicht gut genug bist.
Er will halt schon wieder.
Er weiß, du nicht. Ich finde, er agiert nett. Sieh vielleicht, dass er doch schon Rücksicht nimmt.
Meiner ist aktuell auch wild, er sagt, es liegt Frühling in der Luft.
Männer haben auch Hormone.

x 4 #20

M
Hallo @Melliii,

Zitat von Melliii:
Ist meine Reaktion falsch oder drüber?

Ohne dir zu nahe zu treten wollen, die Reaktion finde ich persönlich übertrieben, weil es wirklich nichts mit dir zu tun hat. Er darf auch seine Bedürfnisse bis zu einem gewissen Grad ohne dich ausleben. Selbst wenn ihr täglich miteinander intim wärt, ist SB etwas zutiefst persönliches und hat nicht unbedingt etwas mit dem Partner oder seinen Qualitäten zu tun. Bei den Bildern geht es auch vielmehr um visuelle Reize, es ist reine Phantasie, keine Realität.

Zitat von Melliii:
Dennoch war ich immer bemüht, auf seine Bedürfnisse einzugehen.

Das ist schön und hört sich auch gesund an. Hört auch damit nicht auf. Betrachte aber SB losgelöst von euren Intimitäten zu zweit.

Zitat von Melliii:
Ich weiß, dass Männer Bedürfnisse haben.

Wir Frauen auch, wobei ich verstehen kann, dass du im Moment den Kopf bei anderen Dingen hast. Was auch absolut verständlich ist. Aber fühle dich nicht betrogen, wenn dein Mann auf seine Weise Druck abbaut.

Versuche es doch mit Humor zu sehen, wenn du ihn wieder erwischst. Es ist doch nicht viel mehr passiert. Wenn du ihn um mehr Diskretion bittest und ein Theater darum machst, kann es sein, dass er irgendwann anfängt, Dinge komplett zu verheimlichen. Weil er sich schämt und das Gefühl hat, er macht etwas falsches. Das sollte doch auch nicht sein. Intimitäten, ob zu zweit oder alleine, sollten nicht komplizierter sein als sie sind: ganz normal eben.

Ich wünsche euch alles Gute für die Geburt!

x 2 #21

Sonnenschein85
Zitat von Löwenzeh:
@Melliii Vielleicht überlegt ihr euch ein Signal. Socke an der Türklinke. Ich mein das ernst. Wenn dich es stört (was ich schon komisch finde, ist ...

Gute Idee mit der Socke. Finde ich ernsthaft ..
Irgendwie ist ja Jeder auch noch eigener Mensch und darf seine Bedürfnisse leben. Und ich kenne das aus meiner Ehe auch so, dass mein Mann immer mehr wollte als ich. Und natürlich kam da SB dann häufiger vor. Und ich fand das auch ok.
Ich selbst will schließlich auch nicht darüber nachdenken oder mich schlecht fühlen bei SB.

x 3 #22

A
Zitat von Melliii:
Ich wünsche mir doch einfach nur mehr Rücksicht..

Grundsätzlich oder nur bei dem Thema?

x 1 #23

E

Violettsloth
Zitat von Melliii:
Er weiß aber auch - wie ich dazu stehe - kann man das dann nicht rücksichtvoller machen und nicht zu einer Uhrzeit , in der ich reinplatzen kann?

Vielleicht solltest du zukünftig mit einer Glocke klingeln, wenn du vor hast, ins Wohnzimmer zu gehen. Dann kann er sich wenigstens noch schnell anziehen und sein Equipment wegräumen Lustiges Gesicht

GreenTara
Zitat von Multiversum:
Ich sehe gerade Du hast Dein Alter geändert von 37 auf 27

Hatte sie ein Profil? Jetzt ist sie Gast.

A

x 4